Dielmann Posted January 18, 2016 Posted January 18, 2016 Naja, so schlecht aber auch nicht. Mehr hatte ich auch nicht erwartet. Das Poped hat eben Euro4. Das drückt eben auf die Lautstärke. Quote
CANSchmidt Posted January 18, 2016 Posted January 18, 2016 http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=1002 Na mein Teufel hat noch mehr Sound.. Quote
J.V. Posted January 18, 2016 Posted January 18, 2016 Wenn eventuell der Klang wegen der geänderten Emissionsnorm EU 4 etwas "leidet" so dürfen sich die zukünftigen XDiavel Fahrer wenigstens über ein schönes Stück Design freuen. Das sieht bei der 959Panigale doch ganz anders aus... Quote
D!AVEL Posted January 18, 2016 Posted January 18, 2016 Äh.... war sie wirklich an? Lol.... So schön der Auspuff aussieht. Da muss was anderes dran. Dringend!!! Aber scheee isse :-) Quote
just sail Posted January 18, 2016 Posted January 18, 2016 Mhhh, ich glaub aber die Aufnahmequalität ist da eher schlecht. Leise isse ja nicht. Eher wenig Volumen zu hören. Bin mal gespannt und habe Hoffnung. Quote
Guest Posted January 18, 2016 Posted January 18, 2016 Meine Kettensäge klingt sehr ähnlich .... Da sind die Zubehör Lieferanten gefordert und bestimmt bald in den Startlöchern. Quote
D!AVEL Posted January 18, 2016 Posted January 18, 2016 Bin auch gespannt. Hast recht, letztlich muss man sie live hören. Soundtechnisch ist das Video kontraproduktiv... Quote
Falke Posted January 19, 2016 Author Posted January 19, 2016 Ich denke mal beim Fahren hörst sich das bestimmt noch etwas besser an. Mal schauen???? Quote
hawk Posted January 22, 2016 Posted January 22, 2016 Hallo an alle XDiavel infizierten....schon das neue MOTORRAD Magazin 03 2016 gesehen... MfG Frank Quote
Falke Posted January 22, 2016 Author Posted January 22, 2016 Hallo Frank, hast Du schon was gehört wegen Deines Liefertermines?? Gruß Rolf Quote
Diavelingo Posted January 22, 2016 Posted January 22, 2016 Hallo zusammen, weiß jemand ob die X Diavel auch schon irgendwo in Österreich zu sehen ist? Lg Ingo Quote
just sail Posted January 22, 2016 Posted January 22, 2016 Der Bericht in der Motorrad geht runter wie Öl. Da wird einem ganz warm ums Herz . Lohnt sich. Da wird auch das Thema Namensgebung und Unterschiede zur Ur-Diavel von Ducati selbst erläutert. Zum Sound wird auch was kommentiert. Sinngemäß: Wohlklingend Kernig aber nicht aufdringlich. "die Zeit der brüllenden Ducatis neigt sich dem Ende" . Liest sich wie leiser aber immer noch erkennbar. Dann war das Video hoffentlich wirklich nur grottig. Ums Eck soll sie auch vernünftig gehen. In der nächsten Motorrad ist ein erster Fahrbericht. Ich denke in den nächsten zwei Wochen erfahren wir mehr. Ich sehne mich nach dem Bericht bei 1000PS Quote
Bogdan2013 Posted January 22, 2016 Posted January 22, 2016 Habt ihr schon in YouTube die XDiavel Draxter gesehen? Ich finde das Teil Hammer geil :-) Quote
hawk Posted January 23, 2016 Posted January 23, 2016 Hallo Rolf, nein, noch nichts belastbares. "Meine" Fahrgestellnummer war gestern noch nicht im System hinterlegt. Laut Freundlichen erfolgen 2x in der Woche Updates und angeblich soll bereits (mindestens) eine auf dem Weg nach D sein oder bereits angekommen sein. Mal sehen was die nächste Woche bringt. MfG Frank Hallo Frank, hast Du schon was gehört wegen Deines Liefertermines?? Gruß Rolf Quote
Guenter Posted January 23, 2016 Posted January 23, 2016 Die Links zur Draxter-Studie möchte ich gerne einfügen. Von Ducati selbst, wenig zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=9H7jK7JglnQ Und von jemand anderem mit mehr Bildern: Günter Quote
Dielmann Posted January 24, 2016 Posted January 24, 2016 Die Aussagen über den Fahrbericht sind widersprüchlich. Im Artikel steht in Ausgabe 5, in der Vorschau wird es für die nächste Ausgabe angekündigt. Quote
Falke Posted January 24, 2016 Author Posted January 24, 2016 Ja stimmt, habe ich auch so gelesen!! Wir werden es sehen anfang Februar!! Quote
ben02 Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 (edited) Hier noch ein Video von der Motor Bike Expo 2016 Edited January 25, 2016 by ben02 Quote
Dielmann Posted January 25, 2016 Posted January 25, 2016 Interessanterweise hat die Draxter XDiavel die komische Beule, die mir Probleme macht, nicht. Mit dem Tank würde ich auch ohne Hinternisse gut die Fußrasten erreichen. Quote
hawk Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 Update: Nächste Woche sollen die ersten 40 XDiavel ausgeliefert werden. Mal sehen, ob meine dabei ist...Leider bin ich nächste Woche einige Tage außer Landes - war ja klar, dass es so kommt. Wenn alles klappt, dann habe ich meine XDiavel in KW6 - Zuhause im warmen Büro Beste Grüße Frank Hallo Rolf, nein, noch nichts belastbares. "Meine" Fahrgestellnummer war gestern noch nicht im System hinterlegt. Laut Freundlichen erfolgen 2x in der Woche Updates und angeblich soll bereits (mindestens) eine auf dem Weg nach D sein oder bereits angekommen sein. Mal sehen was die nächste Woche bringt. MfG Frank Quote
Guest Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 Hallo Frank Auf Grund der tiefen Sitzhöhe könntest du die XDiva, da bereits im warmen Büro, als Bürostuhl einsetzen. So wäre dann schon mal der Sitz etwas "eingefahren" ..... oder so. Finds Klasse, dass du dich so darauf freust. Kommt gut. Gruss, Andi Quote
just sail Posted January 27, 2016 Posted January 27, 2016 http://www.heise.de/autos/artikel/Ducati-XDiavel-Der-neue-Cruiser-darf-nun-wirklich-einer-sein-3084034.html Quote
Dielmann Posted January 28, 2016 Posted January 28, 2016 (edited) Der Artikel macht wieder richtig Lust auf die XDiavel. Hoffe nur, dass mein Dealer das mit meinen Beinproblem geregelt bekommt Edited January 28, 2016 by Dielmann Quote
Recommended Posts