Jump to content

Diavel X S Vorstellung in 73 Stunden


Falke

Recommended Posts

  • Replies 723
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Dielmann

    108

  • just sail

    95

  • Falke

    77

  • napfekarl

    35

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ducati Rhein-Sieg, das ist gar nicht weit von meinem Wohnort weg und Freitag komme ich durch Waldbröl durch. Wisst ihr, wie lange die XDiavel dort noch steht?

Link to comment
Share on other sites

Bei uns ist die S unterwegs. Steht Dir das möppi :)

 

Sprich Deinen Dealer mal an, der sollte wissen wo die zwei rumgereicht werden. Sind überall max 1 bis 2 Tage

Edited by just sail
Link to comment
Share on other sites

Wir haben ja schon so viel negatives zum Sound hier geäußert, aber keiner hat die Neue orginal bisher hören können!!

Vielleicht erleben wir ja doch einen positiven Soundeindruck beim ersten org. Hörgefühl??????

Link to comment
Share on other sites

[ATTACH=CONFIG]19381[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]19382[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]19383[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]19384[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]19385[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]19386[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]19387[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]19388[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]19389[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]19390[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]19391[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]19392[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]19393[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]19394[/ATTACH]

 

Schicke Uhr!!!!

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin jetzt nicht gerade ein Fan von diesem "Cruiser"/"Chopper", aber was wirklich gut gelungen ist, ist der Übergang vom Tank zum Sitz und zum Heck....toll gemacht.

 

Die X gefällt mir wesentlich besser als die S....die Fräsereien an den Zylindern sind für mich einfach too much.

 

Sollte ich nochmal in die Cruiser Richtung gehen, würde ich Sie mir anschauen, keine Frage.

 

Als Alternative zur Diavel würde ich die X nicht in Betracht ziehen. Ist ein ganz anderes Motorradkonzept. Auch wenn eine Schrägglagenfreiheit von 40° suggeriert wird, lässt die absolut nicht vorhandene aktive Sitzposition kein sportliches Fahren zu....die Diavel sehr wohl.

Link to comment
Share on other sites

Puuuuh... Ein bisschen sehr schlank von vorne ... :huh:

 

Da hast du recht Eva sieht schlanker aus wie eine Monster für meine Statur definitiv eine Nummer zu fein aber hübsch ist sie schon:D

Link to comment
Share on other sites

Also rein Subjektiv betrachtet, verschwindet die Maschine unter dem Fahrer....Sorry, sieht unter 1,84 Fahrer aus wie eine 125er :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt, dachte ich das auch, als ich die Bilder sah. Ich dachte mir: Du bist ja nur 1,72. Das sind 12 cm weniger. Das sieht dann etwas besser aus.

Es sind aber auch die ersten Bilder, die ich sehe, die die Maschine so klein erscheinen lassen.

Wie haben denn die die Maschine empfunden, die die Xdiavel schon Live gesehen haben? Auch wie ne 125er? Wie wirkt die Maschine im Vergleich zur Diavel?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe sie ja auch gestern gesehen und auch mal Probe gesessen. Klasse! Ich denke die Perspektive auf dem Bild ist unglücklich. Für mich hat sie live sehr kompakt gewirkt. Wuchtig im vorderen Bereich um Rahmen und Motor. Also mir gefällt sie. Im Frühjahr bin ich auf eine S gespannt.

 

Ciao

Erhard

Link to comment
Share on other sites

Darf ich ehrlich sein? Du bist definitiv zu groß (zumindest optisch). Das ist auch bei der BMW RnineT so bei manchen Fahrern. Die verschwindet unter meinem Sohn (1,85m). Ausserdem sitzt auf dem Bild das Mopped auf Dir ?

Edited by D!AVEL
Link to comment
Share on other sites

Da hast du recht Eva sieht schlanker aus wie eine Monster für meine Statur definitiv eine Nummer zu fein aber hübsch ist sie schon:D

Was meinst Du mit "Eva sieht schlanker aus wie eine Monster"? LoL, Satzzeichen könn(t)en Missverständnisse vermeiden :neisklar:

Edited by D!AVEL
Link to comment
Share on other sites

Das mit der Größe der X sehe ich ähnlich. Ich saß zwar noch auf keiner drauf, habe aber große Bedenken, dass es am Ende aussieht, als wäre das Bike in der Wäsche im Vergleich zum Fahrer irgendwie "eingegangen" ...

Link to comment
Share on other sites

Was meinst Du mit "Eva sieht schlanker aus wie eine Monster"? LoL, Satzzeichen könn(t)en Missverständnisse vermeiden :neisklar:

 

Ach diese Bilder im Kopf :o

 

... Ist mir gar nicht aufgefallen ;)

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information