Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 12/24/2019 in all areas

  1. 2 points
    Claudio

    Saisonende 2019

    Frohes Neues 2020 ✨ Das sind Bilder vom 01.01.2020 😉
  2. 1 point
    black forest wolves

    Hello und liebe Grüße aus dem Schwarzwald 😉

    Hello und liebe Grüße aus dem Schwarzwald 😉
  3. 1 point
    Falke

    Was neues ausprobieren.....

    Hallo Leute, war den Donnerstag vor Weihnachten beim Freundlichen in Hannover und habe mir die neue Triumph Rocket 3 angeschaut. Irres Teil ( auch wenns keine Ducati ist) geiler Sound und sehr gute Sitzposition. Na ja ......was soll ich sagen. Kurzes Gespräch und die Entscheidung getroffen eine Rocket r in schwarz zu bestellen. Guten Rutsch für alle.....
  4. 1 point
    duncan macloud

    Vorsicht ?! Hinterradbremse

    genau so sehe ich das auch. ich dachte auch, das ich es bei meiner geöst hatte. jetzt nach ca. 1,5 jahren kann ich merken das da wieder luft drin sitz. ps an guenter;,,, danke fuer den tip bezueglich der entlueftungsmethode, is aber nen alter hut und as haben wir bzw die werkstaetten schon lange durch. und da gibts noch einige andere tricks, wie man am sichersten entlueftet daran liegt es aber nicht! werde zu diesem thema noch was erklaeren, falls es jemanden interssiert mfg
  5. 1 point
    Vollstrecker

    Saisonende 2019

    frohes neues , am 31. auch unterwegs gewesen .
  6. 1 point
    Sparks

    Vorsicht ?! Hinterradbremse

    Hey Claudio, ich hatte die Info auch am 31.10. erhalten, dass es eine Lösung gibt. Wollte es hier allerdings erst berichten, wenn es bei mir gemacht wurde, damit nicht schon wieder umsonst Hoffnung geschürrt werden haha. Die wollen das ab Januar standardmäßig implementieren. Allerdings soll es "erstmal" nicht als Rückrufaktion laufen. Es soll wohl so gehen, dass wenn die Kunden, die schon als "Problemfälle" gemerkt sind (also wenn man das mit der Luft in der Bremse schon mal hatte), sich ab Januar nochmal beschweren, dann der Umbau gemacht wird. So wie ich es verstanden habe wird das Heck komplett auseinander gebaut und eine neue Bremsleitung woanders lang gelegt. Der Aufwand ist dadurch wohl auch recht hoch, ca. 6 Stunden Arbeit. Freue mich auch, das Motorrad nach 2,5 Jahren endlich genießen zu können.
  7. 1 point
    Schrecky

    Vorsicht ?! Hinterradbremse

    Also das Problem mit der Hinterradbremse liegt an dem gekröpften Anschluss des hinteren Bremskreises am ABS-Steuergerät. Laut Ducati gelangt hier bei einigen Moppeds (XD und große Monster) bei längerer Stehzeit (es betrifft aber nicht Alle) Luft ins System. Daher wird jetzt diese Leitung (auch nur auf Verlangen des Kunden, kein Rückruf) getauscht. Wie gesagt es gibt auch Moppeds diesen Typs da funktioniert Alles tadellos. Gruß Frank
  8. 1 point
    Superx

    Vorsicht ?! Hinterradbremse

×
×
  • Create New...

Important Information