Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 03/02/2020 in all areas

  1. 1 point
    RoRaiseR

    Scheinwerfer XDiavel zu verkaufen

    Ich glaube, das hast Du falsch verstanden. Er hat seinen ,bei Kauf, auf den der XDS umrüsten lassen und möchte den Standard von seinem Moped, den er ja logischerweise mitbekommen hat, veräußern. @Claudio Ich hoffe, ich liege da richtig . Gruß R.
  2. 1 point
    harleykim

    Termignoni oder Standard Stock Exhaust

    ja, die Kupplung ist deutlich leichter zu bedienen - sehr angenehm! Das ist der AF 501 von CNC-Racing.
  3. 1 point
    Nopain666

    Ärgernis Tankanzeige

    Wurde bei ca. 22.000 km kostenlos getauscht. Ducati Kulanz. Kenne etliche Diavel und Multi-Fahrer mit dem gleichen Problem. Ist ein Schaß, aber es ist wie es ist. Solange ich nicht dafür zahlen muss, kann ich damit leben.
  4. 1 point
    Claudio

    Termignoni oder Standard Stock Exhaust

    Hatte auch überlegt und abgewägt wenn überhaupt dann den ZARD. Aber schlussendlich bleib ich beim Originalen . Allein schon wegen der Optik für mich unschlagbar.Und wie Nopain666 meint beste legale Performance haste mit dem Originalen .
  5. 1 point
    T:on:XDS

    Ärgernis Tankanzeige

    Bin mit meiner seit 20.000 km unterwegs und keine Probleme. Anzeige funktioniert echt gut, auch gerade wenn's dem Ende zugeht.
  6. 1 point
    ö-martin

    Ärgernis Tankanzeige

    Hab zwar das problem noch nicht, ich tanke aber immer spätestens nach 300 gefahrenen kilometern. Da macht kurzes absteigen auch spass u mein hintern erfreut sich an der frischluft. Somit ist mir der grüne balken ziemlich egal. Obwohl ich dir zustimme, für den batzen kohle erwartet man was anderes, zumal dass heutzutage eigentlich kein problem mehr darstellen sollte.
  7. 1 point
    RoRaiseR

    Gesundheit

    Moin Moin, Bezug nehmend auf die aktuelle Lage, hoffe ich, daß Ihr alle noch gesund seid und Euch auch so verhaltet, daß Ihr es bleibt. In diesem Sinne wünsche ich Euch das Ihr gesund bleibt und immer den Belag unter den Reifen und nirgendswo anders habt. Gruß R.
  8. 1 point
    _Alex_

    Zahnriemen ersetzen nach 5 Jahren oder nicht? Bj. 2014 - 18'365 km

    Also meine Ducati ist bj.08.2014 Facelift. Aktuell 7200km gelaufen. Geht im April zum Zahnriemen wechseln. Bei ducati in melle für 230 Euro inklusive Teile- 2 Riemen und die Spannrollen. Morgens bringen nachmittag abholen. Bin absolut glücklich für den Preis und direkt bei ducati.
  9. 1 point
    DesmOlli

    XD & Hecktaschen

    Das Thema Gepäck ist hier schon ausführlich diskutiert worden. Ich habe das System von Kriega, zwar nicht 80 Liter, aber 70 Liter (30+20+20) sollten doch reichen!? Spezielle Befestigungsschlaufen für die XD erhältlich, schick, praktisch und wasserdicht. Was willst Du mehr;-) Gruß, Olli
  10. 1 point
    Adam

    XD & Hecktaschen

    Ist halt ein "China-Nachbau" der SW-Motech Speedpack Serie.. Speedpack Wide, richtig schön, hatte ich über mehrere Jahre auf der RSV und Diavel genutzt. Falls du dir das Ding zulegst, wichtig: Verkleidung mit Lackschutzfolie schützen, sobald da was reibt, wird der Lack angeschliffen und matt, wenn die Tour länger und staubiger ist, kanns auch durch den Lack gehen.. (da hilft dann allerdings auch die beste Lackschutzfolie nichts..) Am besten sind immer noch die Lösungen wo die Taschen an Haltern sind, mit genügend Abstand zur Verkleidung 😉
  11. 1 point
    enn0h

    Sissybar

    dabei
  12. 1 point
    koroleas

    Heckhöherlegung, Rosso III und 24.000 Inspektion.

    Die Heckhöherlegung verändert unter anderem den Lenkungswinkel. Dieser wird steiler und das Motorrad lässt sich dadurch agiler durch die Kurven fahren. Zusätzlich erhält man etwas mehr Bodenfreiheit (Fussrasten).
  13. 1 point
    Black Forrester

    ABS Kontrollleuchte

    Hallo Barny, danke für die Info. Ja ging nach ein paar metern wieder aus....
  14. 1 point
    Silverblack

    Auspuff MY15

    Sehr schön, auch wenn ich für mich persönlich glaube das bei den roten Kleinteilen weniger mehr ist... die Idee mit den Kettenoiler ist gut. Wenn es dann noch spritzt wird zuviel dosiert und dann regelst du das einfach runter. funktioniert bei meiner Kawa seit 10 Jahren einwandfrei und kommt auch an die Diavel...
  15. 1 point
    Dob187

    Auspuff MY15

    Hallo Roland, das sieht mal richtig gut aus. Du könntest dem Fettproblem aus dem weg gehen, wenn du einen gescheiten Kettenöler verbaust. Der saut nicht so rum....kostet halt einmalig, aber spart dir Arbeit, Zeit und Geld fürs Dosen kaufen. Marcus
  16. 1 point
    DIAVEL Kalle

    Auspuff MY15

    Hallo Roland, Die Sitzbank, sieht schön aus!! Finde nur das du ein Problem bekommst wenn die mal nass wird oder? Gruß Kalle
  17. 1 point
    Ingo11

    Auspuff MY15

    Sieht schon mal nicht schlecht aus.👍Macht sich bestimmt gut an deiner Diavel. Da ja März ist sehe ich dein Moped jeden Tag. 😉
  18. 1 point
    Zucky

    Gepäcklösungen?

    Also ich habe mir letztes Jahr die Original Lösung für nicht grade wenig Geld gegönnt. Wollte erst was von SW Motech, aber die waren letztens Jahr noch nicht so weit, hatten leider auch kein Interesse und haben glaube immer noch nichts. Schade eigentlich, weil ich eigentlich etwas wollte, was schnell und einfach zu entfernen geht. Es sollte auch stabil sein,vernünftig ausschauen und möglichst wasserdicht. Da wir mit dem Bike nach Österreich und Italien gefahren sind ,war warten auch nicht drinne. Bei der original Lösungen hat mich erst die starre Lösung mit dem kleinen Rohrsystem was unterhalb von dem Heck montiert ist gestört. Habe mich aber schnell dran gewöhnt. Inzwischen gefällt es mir sogar:) Der Preis jedoch war auch erschreckend! Die Koffer sind groß genug, auch vergrößerbar sind auch definitiv fest montiert und abschließbar was gut ist. Leider mussten wir feststellen dass sie nicht wasserdicht sind. Trotz original montierte Regenhauben. Das Wasser läuft innen, also vom Reifen her in die Koffer, so dass sich alles richtig vollsaugt. Innentaschen gibt es keine. Wollte mal meine Erfahrung Teilen, da ich nicht wüsste was es sonst für ein Set gibt. LG Zucky
  19. 1 point
    Phips

    Fahrersitzbank Premium

    Hi Eine Alternative für dich 😁
  20. 1 point
    mp63

    Auspuff der Diavel 1260

    Bei 2:15 kommt die Gänsehaut 🙂
×
×
  • Create New...

Important Information