Jump to content

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Yesterday
  2. Mein Vorschlag wäre, bis Bonn die BABs zu bügeln, dann am Rhein entlang bis Koblenz und ab da geht es auf Whattsapp weiter. 01708334546.
  3. 🤣😅😂 Danke Ich war auch kurz davor wahnsinnig zu werden
  4. Hallo. Ja ist noch aktuell. Mit Udo hab ich 900 Uhr ausgemacht. Evtl. büschen früh RoRaiseR. Ab wann würde es euch denn passen?
  5. Ufff, das wäre was für mich. Sollte das Motorrad meinen Tobsuchtsanfall überleben, steht es dann wochenlang beim Händler und der muss dann mein unfreiwilliges Puzzle wieder zusammensetzen und ich bin dann pleite 🙂 Habe leider zwei linke Hände, keine Geduld und schon gar keine Bühne mit gutem Licht. Aber ein Chapeau an dich 👍
  6. Verkabelung ist vom original, von der Schwinge demontiert und unterm Tank wieder angeschlossen. Das legst du dann nach hinten zum Heck. (ist aber höllen viel Arbeit, da die Lufthutzen ab müssen, der Tank gelöst und angehoben werden muß. Das Kabel von der Kennzeichen Beleuchtung (vom neuen Halter) passt 1zu1. Das Kabel von den original Blinker wird auch benötigt, wenn man es ordentlich machen will. (der originale KZH muß also auseinandergeschraubt werden) Lediglich die Montage der neuen Blinker muss man selbst erledigen. Was TÜV konform mit den original Koffern echt nicht einfach ist (wegen Sichtbarkeit), aber möglich nach gesamt 4 Tagen Schrauben und messen 🤔
  7. Danke für dein Feedback. Da sind die Blinker mWn aber noch eine Eigenlösung (inkl. Verkabelung)? Daher hoffe und warte ich auf eine streetlegal-Komplettlösung von Rizoma. Und Evotech hat für die 1260 noch kein mittiges Kennzeichen im Programm (das sieht ja auch gut aus).
  8. mp63

    Auspuff der Diavel 1260

    Auf der HP von QD steht "euro4 HOMOLOGATION". Hat die 2-1-2 jetzt ein ABE und das berühmte E-Prüfzeichen? Ist diese Anlage street-legal oder nicht?
  9. Moin Moin, zum Treffen am 19.07. Welche Uhrzeit steht denn zur Debatte, da ich bis dahin schon ca 350 Km von HH habe. Gruß R.
  10. Moin, ist das noch aktuell ? würde gegebenenfalls auch dabei sein.. Bitte kurz melden 🙂 Danke Micha F3
  11. Last week
  12. Zucky

    Auspuff der Diavel 1260

    Glückwunsch. Wäre mal auf ne Rückmeldung gespannt, gerne auch mit Video
  13. Ducati Performance mit Adapter vom Händler wie in anderem Beitrag schon berichtet
  14. Marcello

    Auspuff der Diavel 1260

    Hallo an alle 1260er Fahrer, nach 4 Wochen warten, habe seit gestern den o.g. QD Auspuff. Ganz sicher kann ich sagen, nur wer viel Krach mag und verträgt sollte sich das Ding kaufen, hatte vorher einen Remus bei der "alten" Diavel, der war ohne DB-Killer ca. so laut wie dieser mit. Ich weiss nicht wie die Italiener es geschafft haben eine Zulassung zu bekommen, bis auf ein kleines Stück KAT ist da nichts drin, man kann ohne Probleme durchschauen. Leider wurde das Mapping und die ABE nicht mitgeliefert, jetzt heisst es erstmal wieder warten.... Gruss @ all.
  15. meckmeckmeck

    Reverse Shifting - Rizoma

    Gibt’s da auch ein Bild dazu? 😉
  16. Servus Günter Würdest Du bitte nochmal eine aktuelle Liste einstellen? Wir freuen uns auf Euch alle 👹🤘🏻
  17. Herb

    Herb

    Hallo Leute,

    bin seit gestern stolzer Besitzer einer Diavel 1260S und freue mich schon auf die Beiträge in eueren Forum.

    Bin von BMW S1000R auf Ducati umgestiegen und hoffe das ich das nicht bereue.

    Allen eine gute und unfallfreie Zeit.

    Gruß

    Herbert

  18. Barny67

    VERKAUFT !!!!! Tankrucksack original Ducati Performance

    Verkauft kann geschlosssen werden
  19. Also die Streetfighter sieht ja mal lecker aus. Was die wohl für einen Preis aufruft Gruß R.
  20. RoRaiseR

    Broadmoor International Pikes Peak Hill Climb

    Pah, das ist ja mal wieder mehr als traurig, hoffentlich wurde Ihm nicht eine Fehler am Motorrad zu Verhängnis. Seis drum wie es ist,sehr traurig,aber wer diesem Sport frönt, kennt das Risiko. Gruß R.
  21. mp63

    Tirol sperrt Straßen

    Vielleicht ist es nicht lustig, wenn tausende Urlauber mit ihren Autos im Zuge ihrer AB/Maut-Flucht unzählige Straßen, Ortschaften, ... komplett lahmlegen? Einsatzfahrzeuge stecken im Stau fest, das Überqueren von Straßen wird zum lebensgefährlichen Horrortrip, usw. Ich kann das nachvollziehen und sehe es als eine Art Notwehr. Die Abfahrten werden nur untertags gesperrt -> man kann also ausweichen. Klar ist das Fahren in der Nacht anstrengend, aber immer noch besser als im Stau stehen.
  22. Lt. meinem Händler gibt es für die 1260 noch keine seitliche Kennzeichenhalterung. Weiß jemand mehr? Kennt jemand ein Aviso von zB Rizoma?
  23. Erico-Rico

    Originalen Auspuff der XDiavel

    Hallo, ich bin mom. an überlegen ob ich mir eine neue Zard-Anlage zulege und dann hätte ich den Originalen zum Verkauf der eine aktuelle Laufleistung von 1.000km hat also relativ neu.
  24. Hallo zusammen, am 30. Juni war es wieder soweit - in Colorado ging das berühmte Pikes Peak Rennen wieder über die Bühne. In diesem Jahr war Ducati mit einem Prototyp des neuen V4 Streetfighters am Start. Testpilot Carlin Dunne war der Auserwählte (Gewinner der Moppedwertung 2011, 2012, 2013 und 2018). Das Rennen lief auch richtig gut - Dunne war auf Rekordkurs. Bis er 50m vor dem Ziel verheerend stürzte und sein Leben am Hill ließ (KLICK!!!)...
  25. Moin Jungs, hier der Nährboden zu den Spekulationen: KLICK!!! Mal schauen, was noch so kommt... Schönen Abend noch.
  26. Mario, klaro - Du 😁😁😁 ...
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information