Jump to content

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Gino

    Motor geh aus neu

    Hi zwischenstand, Strom bei Starter drücken wird nicht gezogen. Massekabel und Batterieanschluß oK. Anlasserrelais und Sicherung oK.
  3. Today
  4. Hallo Winneins möchte meinen Senf zu den Tiroler Leerlaufwerten sagen , erst sind es 95 DB was kommt danach ? Werte die nur E-Bikes erreichen , ich für meinen Teil verzichte auf Tirol. Gruß Oldie
  5. Yesterday
  6. Wegen den Aktionären gibt es alle Quartale schöne Meldungen. Hurra-Meldungen, versteht sich. Denn beim Motorrad geht es immer stetig nach oben ;-) Fakt ist: die letzten beiden Jahre stagnierte Ducati bei 55.000 Einheiten weltweit, während andere Marken wachsen. Es bleibt halt ein rares Vergnügen mit einem Motorrad aus Bologna - hat was auch was. Günter Und so stellt das Ducati dar, Zitat: Ducati erzielt trotz der komplexen globalen Situation das beste dritte Quartal aller Zeiten Abschluss des dritten Quartals mit weltweit 14.694 ausgelieferten Motorräde
  7. Tintenfisch

    Diavelkalender 2021

    Alles klar..
  8. Bernadetto

    Diavelkalender 2021

    auch zwei nette Bildchen
  9. frank728

    Ölwechsel

    Hallo Roland, danke für den Tipp, damit hast du mir geholfen, hab mir den Deckel auch schon bestellt. Gruß Frank
  10. RoRaiseR

    Ölwechsel

    Das brauchst Du eigentlich nicht immer, jeden 2ten oder 3ten Ölwechsel. Von Italobike Performance gibt es einen mit O-Ring, dann brauchst den nicht mit Dichtungsmasse jedes mal machen. Und mit dem von Italobike, kannst dann jedes mal reinigen. Gruß R.
  11. frank728

    Ölwechsel

    Hallo Leute, ich würde gern den nächsten Ölwechsel bei meiner 2014er Carbon selbst machen, habe mir auch hier im Forum ein Video angeschaut, wie es geht. Nun frage ich mich, warum ich dieses Ölsieb rausholen muss, was macht man damit, oder wird es durch ein Neues ersetzt? Oder muss man es reinigen? Das war in dem Video nicht zu sehen und mein Englisch ist nicht das beste. Kann man sich das auch sparen, oder ist das jetzt eine doofe Frage, will nicht mehr auseinanderbauen, als unbedingt nötig. Gruß Frank
  12. DIAVEL Kalle

    Batterieanschluss Diavel 2011

    Hi, Den gelben Diagnosestecker musst du nutzen, beim originalen Ladegerät, ist der richtige Adapterstecker eigentlich mit dabei! Gruß Kalle
  13. Ricardo

    Diavelkalender 2021

    Dann versuche ich es mal...
  14. Last week
  15. Hi, ich habe mir das Ducati Ladegerät gekauft um für den Winter gewappnet zu sein. Nun bin ich auf der Suche nach dem Anschlussstecker, der sich unter dem Sitz befinden soll. Vermutlich klärt sich die Frage super fix aber ich habe keine Lust einen teuren Fehler zu begehen. Welcher ist hier der richtige Anschluss (siehe Bilder). Das Ladegerät kommt mit gefühlt 200 Adaptern. Ein Anschluss ist mit "Melcotool" gekennzeichnet. Gruß
  16. Guenter

    Diavelkalender 2021

    Kinners, wat is? Das reicht gerade mal für ein halbes Jahr. Nun kramt mal schön in Euren Dateiordnern und zeigt Eure Diva von der schönsten Seite. Günter
  17. Also die originale Auspuffanlage habe ich noch. War nur am überlegen, die Krümmer dran zu lassen und mir dann "nur" einen Topf mit E-Nummer zu kaufen. Aber gut, man könnte den neuen Topf ja dann umschweißen auf den Krümmer. Hätte ja sein können, das etwas plug and play passt. Danke
  18. frank728

    Wechsel auf die Diavel

    Mein weg zur Diavel ist auch lang gewesen. Kawasaki Z650 Kawasaki GPZ 900R Suzuki GS 750 Suzuki GS 1100 Yamaha XT 600 Kawasaki GPZ 750 Umgebaut Honda VFR 750 Honda CBR 1000 Suzuki VS 1400 Suzuki M1800R Honda CBR 1000 Honda CBR 1100xx Ducati Diavel 1200 Mal sehen, ob sich daran noch was ändert, zur Zeit glaube ich nicht daran! Gruß Frank
  19. frank728

    Änderungen und Umbauten an eurer Diva

    Hallo Leute, die Zutatenlisten hören sich echt klasse an, aber ein Bild wo die feinen Sachen am Bike sind wäre viel schöner! Gruß Frank
  20. Moin Da Brauch man nichts reduzieren. Ist genau andersrum gesteckt. Würde auch nichts helfen, wenn er etwas StVZO konformes haben möchte. Grüße
  21. Diavel 2013 blau: Carbon Heckfender Carbon Tankdeckeleinfassung Carbon Lufthutzen Carbon Krümmerabdeckung Carbon Kühlerabdeckung LSL Lenker Highsider Lenkerendenspiegel Spiegler Kupplungs und Bremshebel Rahmenstopfen Aluritzelabdeckung Gilles Fußrasten Racetech Kennzeichenhalter Schmiederäder mit poliertem Horn Termignoni Heckhöherlegung Aquarium Kupplungsdeckel (Eigenbau) Komfortsitzbank Grüße Ingo
  22. RoRaiseR

    Änderungen und Umbauten an eurer Diva

    Dann mache ich mal weiter, Diavel Dark Stealth 2018 Ilmberger Carbon: Heckfender , Frontfender, Lufteinlasskanäle, Takdeckeleinfassung, Tankseitenteile, Schwingenschutz, Windschild, Rahmenabdeckungen ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ducabike: Bremsflüssigkeitsbehälterdeckel Front, Kupplugsflüssigkeitsbehälterdeckel, Bremflüssigkeitsbehälterdeckel Heck, Rahmenstopfen, Versteller Federbein, Kettenradträger, Kettenradträger Muttern, Muttern Hinterrad, Ritzel
  23. Vollstrecker

    Termignoni Ducati Performance Auspuffanlage

    Gabs da nicht ein reduzierohr?
  24. Moin An die Krümmer passt nichts anderes. Da musst Du erst die Serienkrümmer montieren. Grüße
  25. Eine Sternfahrt nach Slowenien fällt mir just dazu ein... Und ein Designwettbewerb für die 1260 in Anlehnung an den xDiavel Endtopf mit Tiroler Leerlaufwerten... Da wär mir fast der Preis egal... Schade, jetzt bin ich wieder aufgewacht 😉
  26. Da wäre ich auch dabei!
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...

Important Information