Jump to content

Stammtisch der CH-Fraktion


Desmo Donna

Recommended Posts

  • Replies 314
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Desmo Donna

    73

  • CarKue

    64

  • Cat

    21

  • dia-doc

    21

Top Posters In This Topic

Posted Images

Mattes, nimm deine Holde einfach mit, du schenkst ihr zum Geburtstag ein verlängertes Wochenende in der Schweiz und der Geburtstag wird unvergessen bleiben...;)

Link to comment
Share on other sites

Mattes, nimm deine Holde einfach mit, du schenkst ihr zum Geburtstag ein verlängertes Wochenende in der Schweiz und der Geburtstag wird unvergessen bleiben...;)

 

 

 

Grandiose Idee :)

 

Also Mattes wie siehts aus ?? :)

Link to comment
Share on other sites

Mein Holde hat gerade gedichtet......Meine Alte wird 5 zig ich kann hier nicht weg.Sonnst hab ich ne Beule, und die Diavel ist weg.

 

tät tä,tät tä,tät tä

Link to comment
Share on other sites

@Mattes,

 

 

willkommen im Club der großen. Der 100er ist jedoch nur ein Zwischenereignis, die Messlatte wurde bereits in vierstellige Höhen gelegt. :cool2:

Link to comment
Share on other sites

Man Leute wo bleiben die Glückwünsche,habe 100 Beiträge.....bin doch jetzt Senior Member.......:cry:

 

Auch wenn ich gestern geschrieben habe "...und die neuen ... sollten sich trauen zu schreiben..." heißt das nicht, dass sie auch "fordernd" werden sollen

 

schule_0017.gif

 

 

 

So, jetzt hab ich auch mal einen Spass gemacht! :p

 

 

 

 

Glückwunsch zum zahl_0020.gifzahl_0020.gif

 

 

...bist aufm guten Weg...das passt!

zahl_0011.gif

Link to comment
Share on other sites

Man Leute wo bleiben die Glückwünsche,habe 100 Beiträge.....bin doch jetzt Senior Member.......:cry:

 

Na Herzlichen Glühstrumpf Mattes :)

 

Schön das Du nun auch Senior bist .... das Altenheim wird immer grösser :p:)

Link to comment
Share on other sites

Daaaaaaaaanke, na das nenn ich doch mal würdevoll...:o Und zu den Anspielungen von wegen "fordernd" und "Altenheim" dürft Ihr Euch spätestens zum grossen Teufelstreff im Juli in Form von Freibier entschuldigen.

 

Gruss Mattes

Link to comment
Share on other sites

Und zu den Anspielungen von wegen "fordernd" und "Altenheim" dürft Ihr Euch spätestens zum grossen Teufelstreff im Juli in Form von Freibier entschuldigen.

 

Gruss Mattes

 

Lach ja nee iss Klar ne tztztz

/denk ... nun wird er Grösstenwahnsinnig :p Lachweg

Link to comment
Share on other sites

Das Fonduee ist bestellt auf Samstag, den 9. Februar.

 

Ich erwarte ab ca. 16 Uhr

Dani, Marc-André, Peter W., Carsten, Monique, Jörg, Gabriela, Rolf, Sandra, Andreas, André.

 

Ich freue mich sehr auf euch und auf einen gemütlichen Abend jenseits des grossen Fasnachtstrubels.

 

Achtet darauf, dass niemand krank wird, auch nicht vor lauter Vorfreude!

 

IMG_1083.JPG

 

Am Samstag sollte es nicht schneien, wir haben aber richtig Winter mit gesalzenen Strassen.

Link to comment
Share on other sites

Kein Problem Eva nimm den mit Allrad, Stand- Lenkrad- und Sitzheizung also kann nix schief gehen.

Hehehe freu ...keine sorge werde Freitag nicht mit dem töff in den Bergen sein

 

Bestens, im Moment ist eher Allrad- Stand- Lenkrad- und Sitzheizungswetter als Cabrio- und Töffwetter.

bringt genügend Hunger mit! smilie_essen_083.gif

Link to comment
Share on other sites

Carsten, bist du schon zu Hause? Da hat aber Moni tüchtig Gas gegeben.;)

Ja. es war ein lustiger, unterhaltsamer und ganz toller Abend. Auch der Tee ist in Strömen geflossen...:o

Link to comment
Share on other sites

Carsten, bist du schon zu Hause? Da hat aber Moni tüchtig Gas gegeben.;)

Ja. es war ein lustiger, unterhaltsamer und ganz toller Abend. Auch der Tee ist in Strömen geflossen...:o

 

 

 

Wie moni hat Gas gegeben ??? Ich bin doch gefahren :p

Oh ja der Tee oder mindestens was nach Tee aussah lach

Link to comment
Share on other sites

Ja Eva, es war wirklich ein gelungenes und gemütliches Treffen! Vor allem war die Lokalität wie auch Hugo mit seiner Frau sehr gastfreundlich und das Fondue war auch sehr gut! Und auch die Teekarte kann sich wirklich sehen lassen!

 

Ich plädiere, dass dieser Anlass nun jedes Jahr am gleichen Ort und etwa zur gleichen Jahreszeit stattfinden muss!

 

Nochmals besten Dank für die Organisation sowie auch den tollen Empfang bei Dir und André zuhause!

 

Liebe Grüss,

Peter

Link to comment
Share on other sites

Wau ihr hattet ja wirklich auch ein tolles Fest.

Ich wäre wirklich auch gerne mit dabei gewesen :(

 

Tja jedenfalls bei uns zu Hause hatten wir ebenfalls ein schönes Fest. Die Gäste sind inzwischen verzogen und ich geniesse hier den Rest vom Abend im Diavelforum :neisklar: ... gute Nacht schlaft schön :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

gespachtelt, gelacht, geredet, getrunken - ich dachte, bikers seien hartgesotten und trinken nur bier und hochprozentiges :verwirrt: nach dem gestrigen abend müssen die tee-aktien massiv gestiegen sein :neisklar: war wirklich genial smilie-gross_334.jpg

 

häsch gseh eva :cool2:

ps: wie heisst s'iphone-smilie-app?

Link to comment
Share on other sites

Oh ja, es war ein toller Fasnachtssamstagabend ... schön, dass ihr gekommen seit, Freunde!

... und deeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Teeverbrauch ... was doch so ein starkes Bier zum Apero alles auslöst ...

 

Bitte entschuldigt die Bildqualität, ich musste sie stark verkleinern. Ich hoffe, dass ich die Einstellungen des Fotoapparats langsam in den Griff bekomme...smilie_verl_055.gif

 

Für Dani: App Store - Suchen - smileys -suchen. Dort hast du eine grosse Auswahl zur Verfügung. Ich habe diesen: Emoji (Unlock 460+) emoticons, kostet 1Fr.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information