Jump to content

Stammtisch der CH-Fraktion


Desmo Donna

Recommended Posts

  • Replies 314
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Desmo Donna

    73

  • CarKue

    64

  • Cat

    21

  • dia-doc

    21

Top Posters In This Topic

Posted Images

... wenn Männer und manchmal auch Frau labern ... [ATTACH=CONFIG]6419[/ATTACH]

 

Was habt ihr zum Thema Stammtisch zu sagen?

 

Ansonsten... Fred wechseln ... Witzefred ... Spoilerfreds, gibt sogar mehrere davon ...

 

Immer wieder muss Dirk in meinen Freds aufräumen [ATTACH=CONFIG]6418[/ATTACH]

 

Ok, Carsten, dann quatschen wir doch hier mal ein wenig über Frauen! Das machen doch Männer am Stammtisch - nur weiss das Eva nicht... Was hat denn Eva wohl für Vorstellungen über das Labern von Männern?

 

Ergo Eva: nicht päpstlicher als der Papst. Der macht sich sowieso aus dem Staub:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Oh Thema Frauen ist immer gut Thomas

ich hoffe nur das Eva dann nicht Rückwärts vom Hocker fällt wenn wir mal Loslegen ;)

 

Hmmm ... es heisst ja die Kirche sei offen für neue sachen inzwischen .... Vielleicht denkt Eva ja sie sei so offen das sie selbst ne Frau als Papst ernennen und will sich bewerben Thomas ;)

 

*duuuuuuck

Link to comment
Share on other sites

Wie war, wie war, jetzt sind wir nicht mehr Pabst. Hat eh nicht so richtig zu uns gepasst, da wir ja den Teufel reiten. smilie_devil_020.gif

Link to comment
Share on other sites

Keine theologischen Diskussionen hier! Wir sind eh alle (oder fast!?) - nicht wählbar...Zwar könnte JEDER katholische Mann Papst werden. Aber wenn OFFIZIELL Frauen im Spiel sind, nix da!!!!:o

Link to comment
Share on other sites

Wie war, wie war, jetzt sind wir nicht mehr Pabst. Hat eh nicht so richtig zu uns gepasst, da wir ja den Teufel reiten. [ATTACH=CONFIG]6443[/ATTACH]

 

 

 

Oh Mensch Sven jooooo stimmt IHR seit ja dann nun kein Papst mehr .... aber bitte nicht Weinen sei STARK trost_0032.gif und kommst drüber weg :):p

Link to comment
Share on other sites

:cry:

Keine theologischen Diskussionen hier! Wir sind eh alle nicht wählbar...Zwar könnte JEDER katholische Mann Papst werden. Aber wenn OFFIZIELL Frauen im Spiel sind, nix da!!!!:o

 

Pah hab ich nen Glück das ich nicht Katholisch bin ... boah nee stellt euch vor ich wäre Papst und müsste mit lauter Nonnen Leben ...... :cry: :cry:

Link to comment
Share on other sites

boah nee stellt euch vor ich wäre Papst und müsste mit lauter Nonnen Leben .

 

Wenn du Katholisch wärest und auch noch Pabst, dann wäre dein aktuelles Alter min. 80 Jahre + X .... und das auf einer Diavel ..... das will ich mir jetzt nun wirklich nicht vorstellen müssen. smilie_engel_017.gif

Link to comment
Share on other sites

ok, ok - bevor wir zu jörg gehen, mache ich nochmals eine bierumfrage - brauch dann wahrscheinlich ein anhänger an die diva, um all das köstliche nass transportieren zu können smilie_car_120.gif

Link to comment
Share on other sites

so, muss mich auch wieder mal einklinken der 7. in masos stube wär ganz gut - ein schönes tüürchen in die innerschweiz, bap geniessen und das wochenende in die berge. wie wär's jungs und mädel

 

Habe in einem anderen Fred diese Idee von Dani gefunden. Finde ich auch ganz toll. Das wäre mehr oder weniger ein wetter unabhängiges Treffen. Gemeint ist übrigens der 7.Juni, BAP in Luzern. Am 6.Juni sind sie in Herisau. :D

 

Wenn im Stammtischfred zuviel Laber geschrieben wird, verlieren wir die Übersicht. Schlussendlich haben wir auf vielen Freds Ideen und Vorschläge und müssen alles mühsam zusammensuchen :huh:

 

:o hat nichts mit dem Papst oder päpstlich sein zu tun, sondern einfach mit der Übersicht :o

Link to comment
Share on other sites

OK. Alles klar. Ich gebe mir Mühe mit der Disziplin. Mist, muss ich hier auch noch diszipliniert sein...:wacko:

 

Aber dies: ich bin vom 6. - 9. Juni in Frankreich auf Bike-Tour mit meinen 2 Rocket-Kollegen. BAP wir ohne mich spielen müssen...:boese:

 

Aber ein Treffen bei uns in Luzern, da bin ich schon mal dabei. Tagsüber über die Pässe und am Abend bei uns zu Gast? Dann aber wohl eher im Sommer/Spätsommer/Herbst, wenn der Schnee weg ist auf den Pässen!!!!

Link to comment
Share on other sites

OK. Alles klar. Ich gebe mir Mühe mit der Disziplin. Mist, muss ich hier auch noch diszipliniert sein...:wacko:

 

 

 

Tja Thomas sieht so aus Als müssten wir den Spass etwas zurückschrauben

Ist halt nicht überall erwünscht

 

Es wird halt viel zu viel zu verbissen gesehen leider :boese:

Jajaja ich weiss ...

 

 

... habe noch was wichtiges vergessen: im passenden Moment den Schnabel halten ...

 

Carsten, das alles und noch einiges mehr können Männer auch :o

 

 

 

 

Jep das Magst Du zwar so sehen Eva aber das ist nicht meine sache

Ich sage meine Meinung und wenn andere damit ein Problem haben ist es IHR problem nicht meins ;)

Link to comment
Share on other sites

Cool Carsten, sehe ich auch so.

Humor gehört zum Leben wie das Salz in die Suppe. Dafür haben wir einige Freds hier. Ich finde es einfach schade, dass gerade in den Stammtischfreds gute Ideen untergehen, wenn zuviel Laber drin steht. Es haben nicht alle Leute Zeit, jeden Tag alles zu lesen und seitenweise retour zu scrollen. Dann werden nur die letzen Beiträge gelesen und alles andere ist weg.

Wenn wir uns ein wenig strukturiert austauschen, können wir die verschiedenen Produkte auch besser vergleichen, ohne grosse Sucherei.

Übrigens das mit dem Schnabel halten, habe ich auf mich bezogen wie alles andere auch.:o

Link to comment
Share on other sites

Also, Leute, etwas mehr Stammtischfreddisziplin bitte, sonst...

 

Dirk, generell stimme ich dir zu, keine Frage!

 

Aber um es mal an diesem Beispiel fest zu machen: Maso bekundet Interesse am BAP-Konzert. Ich liefere die Termine in der Schweiz. Dani macht ein Event daraus. Alle (fast) sind happy.

 

Wie sonst soll so etwas entstehen, wenn wir das labern (übrigens hier geschehen in "EVAs LABERtröd") einschränken sollen. Lasst das Ding doch leben!!!

 

Wenn sich dann was tolles entwickelt, nimmt das sicher seinen eigenen Lauf (Parkschild, Xenonumrüstung, Harzfahrt sind nur einige aktuelle Beispiele) und kristallisiert sich ...für dann alle sichtbar... raus!

 

 

...weiß jetzt zwar nicht genau ob ich als D das im CH-Stammi-Fred schreiben darf...aber zum "löschen" oder "umziehen" ist ja allemal noch Zeit. :o

Link to comment
Share on other sites

Entschuldigt, wenn ich mich mal auf Eurem Fred einmische, aber bei allem Humor:

 

Carsten: DER ist nur für Dich! ;)

[ATTACH]6474[/ATTACH]

 

Danke aber hab gerade zu mittag gegessen :p

Link to comment
Share on other sites

Ich kann alle Sichtweisen verstehen. Ich denke schon, dass so ein unspezifisches Forum für Austausch die Tendenz hat, unübersichtlich zu werden. Das Ganze thematisch sauber abzugrenzen ist nicht möglich. Und sind wir ehrlich: gerade in der bikefreien Winterzeit ist Vieles hier Gelaber. Ich labere auch. Macht doch nichts oder? Davon lebt das Ding, sonst richten wir ein Technikforum ein. Dafür hast du dann da ein Fachgesimpel!

 

Und es stimmt auch, dass Manches untergeht in der Fülle von Beiträgen, auch ganz konkrete Ideen. Ich habe auch schon Hinweise gesucht und kaum mehr gefunden...

 

Vermutlich ist ein Mittelweg da hilfreicher, als der Versuche einer engen Eingrenzung. Wir könnten ja alle überlegen, ob unser Beitrag jetzt hier passt oder anderswo hin gehört oder ob wir da eine ganz neue Richtung einschlagen und damit Vorhergehendes vergessen lassen. Damit geht halt auch etwas die Spontanität raus... Und das finde ich auch nicht so toll...

 

Machen wir weiter wie bisher. Hat doch bestens geklappt und ich freue mich an den vielen Beiträgen! :smile:

Link to comment
Share on other sites

... ja, ja die Winterzeit ist hart. Das spürt man wie sicher viele von euch wissen in praktisch allen Foren. Aber ich finde wir gehen es hier trotzdem alle recht gesittet an, wenn man es mit anderen vergleicht.

 

Zurück zum eigentlichen Thread ....

 

Wann trifft sich denn die CH-Stammtisch Fraktion das nächste Mal?

Ich möchte euch endlich mal live kennenlernen ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information