Jump to content

Stammtisch der CH-Fraktion


Desmo Donna

Recommended Posts

Bis jetzt bekannt:

 

Lukas lädt nach dem Renovieren(?) zum Geniessen eines Gourmetmenues ein in den blühenden Thurgau. Einige freuen sich jetzt schon auf den feinen Kaffee ...

Dani lädt im Sommer an den Bodensee ein zum Grillen und baden mit Badehose und Top, Bedingung: Diavel mitnehmen. Hier wird das Weizenbier das Highlight sein!

Sollte es bei ihm zu kalt sein, hat Jörg eine 32° heisse Alternative, einige kennen sein Paradies schon...

Am 6.Juni spielt BAP in Herisau, am 7. in Luzern.

Bei Maso finden wir eine offene Türe, nachdem wir einige Pässe abgefräst haben. Aber Achtung, wir werden schnell zu Raser degradiert ausserorts, also keine 150 mehr über den Gotthard!

Schaffhausen beherbergt eine private, ausserordentlich schöne und wertvolle Motorradminisammlung. Im Sommer wird am Dienstagabend in der Schrauberbude ein Bier ausgeschenkt.

Die Schwägalp, die Ranch oder auch andere Lokalitäten, die ihr gerne an einem lauen Sommerabend besucht dürfen hier nicht fehlen! Zeigt den andern eure Geheimtipps.

 

Übrigens haben auf der Schwägalp alle Fondueesser von der Wasserfluh ein Imbiss zu gut!

 

Bitte korrigiert oder ergänzt diese Liste:

 

Es ist doch überall sehr schön, wo mehr als eine Diva auf dem Parkplatz steht!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 314
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Desmo Donna

    73

  • CarKue

    64

  • Cat

    21

  • dia-doc

    21

Top Posters In This Topic

Posted Images

Es ist doch überall sehr schön, wo mehr als eine Diva auf dem Parkplatz steht!

 

Stimmt ;) ... der Frühling kann kommen ... :neisklar:

 

Ich könnte als Zusatz vor dem Werkstattbesuch bei mir, eine kleine Runde (2 Stunden) im Schwarzwald anbieten.

Und wenn wir im Schwarzwald hängen bleiben, gibt es halt daraus zwei Veranstaltungen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Lieben :-)

 

Muss mal klarstellen :-). Nachdem mir der Arzt mitgeteilt hat, das meine Hüfte ausserordentlich gut daherkommt, habe ich gleich mal dem Hammer fallen lassen und dem Typen mitgeteilt, dass es, wenn es ja schon so ist, ich gleich mal im Mai zum Windsurfen fahre. Ist laut Arzt "Grenzwertig" aber so ist das Leben nun einfach mal und wir bewegen uns ja des öfteren mal mit den Diavels in diesem Bereich ;-).

 

So bin ich dann im Juni mit dem Treffen dran. Die ersten beiden Wochenenden sind aber auch schon mit Konfirmationen-Feeten (muss doch meine Patenkinder los werden, mit der Diavel habe ich ein neues, teures Hobby) besetzt.

 

Wenn ihr also nicht so lange warten könnt ;-) muss sich einer von euch davor schieben.

 

@Eva, werde dich bei Gelegenheit betreffend Terminabsprachen kontaktieren.

 

Und nun zurück zum Handy, da piept die CH-Fraktion schon wieder den ganzen Nachmittag rum.

 

Gruss, Lukas

Link to comment
Share on other sites

Danke Lukas

 

Schön, dass es dir wieder gut geht! Wenn du dich jetzt schon auf ein Datum festlegen möchtest, wäre das ja ganz toll!

Ich habe diesen Frühling noch einige Eisen im Feuer und möchte in dieser Zeit den Lead nicht übernehmen.

 

Wenn wir in diesem Fred nicht zu stark vom Thema abweichen, wird er für alle übersichtlich bleiben und somit können alle ihre Daten hier ablegen und alle andern können sie leicht finden.

Danke für euer Verständnis! smilie-gross_306.gif

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hey würde euch und noch lieber :-) eure Hòllengefärtinnen auch gerne mal Live kennenlernen.

Und kündige mich somit auch mal für das nächste Treffen an. Sofern es neben euch noch Platz

für weitere 240mm auf der Strasse het.

Und ne wilde Tour durchs Fricktal(AG) und Wehratal(D) mit anschliessenden Schmaus beim Spanier

der ausschliesslich Bison Kobe und Waygu Steaks offeriert hätte ich auch noch ins Feuer zu werfen.

Schöne Grüsse vom seltenen Onlinegast ;-)

Link to comment
Share on other sites

Danke für das tolle Angebot, Cross:cool2:

 

Wir handhaben das so, dass jener, der einlädt, mehr oder weniger den Termin bestimmt.

Bis jetzt stehen diese beiden Angebote definitiv:

 

Am 23.Juni lädt Oliver (hyper79) ins Elsass ein. Danke Oli :)

In der ersten Hälfte im August lädt Dani (diadoc) an den Bodensee ein, der Termin steht noch nicht fest.

 

Übrigens, bis jetzt haben wir immer genügend Parkplätze für die 240er gefunden (und sonst schaffen wir welche:o)

Edited by Desmo Donna
Link to comment
Share on other sites

Simon es ist der 23.6 nicht der 26.

 

Hast du keine Mail bekommen? Wird bestimmt ne Geile ausfahren :)

Bis jetzt sind meineswissens 9 Divas dabei :)

Link to comment
Share on other sites

Ciao Ragazzi(e), ich bin nach längeren Abwesenheit auch wieder im Forum, ich hatte leider aus gesundheitlichen

Gründen, leztes Jahr keine Möglichkeit meine Signora richtig auszufahren. Doch ab diesem Jahr wird alles nachgehohlt,

bin am 23.06.13 auch dabei und freu mich jetzt schon. Danke Oli fürs org.

LG Giusy

Link to comment
Share on other sites

Simon es ist der 23.6 nicht der 26.

 

Hast du keine Mail bekommen? Wird bestimmt ne Geile ausfahren :)

Bis jetzt sind meineswissens 9 Divas dabei :)

 

Ohh ja stimmt jetzt wo du es sagst der 23.te geht bei mir leider nicht! noch nicht!!

Link to comment
Share on other sites

Ciao Ragazzi(e), ich bin nach längeren Abwesenheit auch wieder im Forum, ich hatte leider aus gesundheitlichen

Gründen, leztes Jahr keine Möglichkeit meine Signora richtig auszufahren. Doch ab diesem Jahr wird alles nachgehohlt,

bin am 23.06.13 auch dabei und freu mich jetzt schon. Danke Oli fürs org.

LG Giusy

 

Hey Giusy willkommen zurück :)

 

Freu mich dich dann am 23. auch mal kennen zu lernen ;)

Wird sicherlich ne Lustige Aussfahrt :)

 

@Simon : Schade :( aber hey das werden wir dann einfach auf ein anders mal verschieben

Link to comment
Share on other sites

Ist immer die Sache wie wir die Motos einparken :-) und da sind wir ja bekanntlich Spitze :-)

 

Jaja...der Lukas ;) nur für dich/euch

 

 

SchweizerParken.jpg

 

© SwissArmy

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Der harte Kern der CH-Fraktion traf sich diesmal bei Dani und Gabriela am Bodensee.

Nach Wochen schönstem Wetter regnete es Bindfäden, so dass nur unsere härtesten Diaveltreiber mit dem weitesten Weg, Oliver, Benedikt und Jörg mit der Diva anreisten. Ihr seit drei harte Kerle!

Tolle Leute, perfektes Essen, ungezwungene Gespräche ... schön wars!

Pius, gute Besserung, nächstes mal bist du wieder dabei!

 

Ein herzliches Dankeschön an Dani und Gabriela, das Essen war fein, eure Gastfreundschaft grosszügig. Auch ein herzliches Dankeschön an eure Tochter für das feine Dessert!

 

Bis zum nächsten mal!

Link to comment
Share on other sites

Auch von meiner Seite nochmals herzlichen Dank an unsere Gastgeber. :smile:

Schade war es nicht so warm, sonst hätten wir sicher noch im Pool gebadet :rolleyes:

 

Ich hoffe Oli, Benedikt und Jörg haben nicht den ganzen Samstag mit Töff-Putzen verbracht. :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Wenn ein Basler in der Ostschweiz auf Shoppingtour geht ...

 

IMG_2571.JPG

 

... stolz seinen Einkauf bereit stellt ...

 

IMG_2582 - Kopie.jpg

 

... und ihn bei 3° nach Hause fährt ...

 

IMG_2586.JPG

 

Der Trend geht eindeutig zum 2. und 3. Motorrad, gell Andres und Dani.

Super schön, eure neusten Errungenschaften!

 

IMG_2591.JPG

 

Zufälligerweise kam auch Rolf noch zu einem Kaffee vorbei, so dass wir eine kleine nette Runde waren. Dabei kam der Wunsch nach dem Fondueplausch auf der Wasserfluh auf.

Wer hätte Lust und Zeit im Februar? 8., 15. oder 22. Schön, wenn ihr euch die nächsten Tage meldet, die Käserei ist um diese Zeit immer schon sehr früh ausgebucht.

Link to comment
Share on other sites

hei eva,

 

schöne reportage der ostschweizer Ereignisse :cool2:

 

tja, man gönnt sich sonst nichts :neisklar: freu mich schon auf die nächste saison :o wird schwierig, jedesmal die frage: welches radl nehmen wir denn heut :confused:

Link to comment
Share on other sites

.....am ehesten der 22., da ich ja mitte dez nochmals wegen der knie unters messer muss und am 15. dienst hab. ist im moment schwierig abzuschätzen wie's wird, ihr müsst nicht auf mich rücksicht nehmen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information