Jump to content

Stammtisch der CH-Fraktion


Desmo Donna

Recommended Posts

  • Replies 314
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Desmo Donna

    73

  • CarKue

    64

  • Cat

    21

  • dia-doc

    21

Top Posters In This Topic

Posted Images

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen! Muss ja sehr gemütlich gewesen sein bei euch. Eva und André scheinen tolle Gasteltern zu sein:rolleyes:

 

 

 

War ein toller Abend Thomas .... Nächstes mal bist Du dann auch wieder dabei ;)

 

Eva und Andre haben es voll drauf gasteltern zu sein ;)

Link to comment
Share on other sites

Hey, das sieht ja alles sehr toll aus. War bestimmt ein gemütlicher Abend.

 

Schade wirklich, dass die Entfernung für den Winter (da haben wir ihn wieder :smile:) zu groß ist.

Link to comment
Share on other sites

Schade wirklich, dass die Entfernung für den Winter (da haben wir ihn wieder :smile:) zu groß ist.

 

... und die neue Bussenverordnung der CH dich auch hindert, an einem CH-Treffen teilzunehmen smilie_verl_055.gif

Link to comment
Share on other sites

... und die neue Bussenverordnung der CH dich auch hindert, an einem CH-Treffen teilzunehmen [ATTACH=CONFIG]6391[/ATTACH]

 

 

Du solltest die mal einscannen und hier veröffentlichen Eva ;)

Link to comment
Share on other sites

nein nein Eva...hab doch schon geschrieben, dass ich für euch diese Vorsätze über Bord werfe (und das ist ernst gemeint...)

 

Muss allerdings mal gerade noch einen zum Besten geben:

 

Von unseren Firmenbezogenen Aktivitäten weiß ich, dass es in dem Schweizer Deutsch dieses "ß" nicht gibt.

Jetzt gibt es bei uns eine Bußgeldverordnung.

 

Wenn ich jetzt mit meinem Katerkopf von "Bussen" lese und dieses kleine eine "s" übersehe bin ich bei dem Begriff "Busenverordnung" erschrocken...

 

aber so richtig...dachte schon ich hätte was verpasst...

 

erotik_0038.gif

Link to comment
Share on other sites

nein nein Eva...hab doch schon geschrieben, dass ich für euch diese Vorsätze über Bord werfe (und das ist ernst gemeint...)

 

Muss allerdings mal gerade noch einen zum Besten geben:

 

Von unseren Firmenbezogenen Aktivitäten weiß ich, dass es in dem Schweizer Deutsch dieses "ß" nicht gibt.

Jetzt gibt es bei uns eine Bußgeldverordnung.

 

Wenn ich jetzt mit meinem Katerkopf von "Bussen" lese und dieses kleine eine "s" übersehe bin ich bei dem Begriff "Busenverordnung" erschrocken...

 

aber so richtig...dachte schon ich hätte was verpasst...

 

[ATTACH=CONFIG]6393[/ATTACH]

 

Laaaaach Mega LIKE Stefan

Link to comment
Share on other sites

...wenn, also nur wenn ich so ne "Via..a" nehmen würde hätte ich aber sicher die gleiche Augenfarbe :o

 

Bitte nicht nachahmen, bitte bitte nicht in der Waschmaschine ausprobieren, Stefan:huh:

Link to comment
Share on other sites

in der tat, maso, eva und andré sind gastgeber der besonderen art - es lässt sich aber alles reproduzieren: gastgeber, bier, käsesuppe, tee - also langfristig nichts verpasst - der nöchste winter kommt bestimmt, und dazwischen wird gelebt :neisklar::cool2:

Link to comment
Share on other sites

:huh::wacko:

 

ich fand den Abend nicht so prickelnd - es gab zur Chässuppe nur Tee zum trinken, und Tee und nochmals Tee ... :wacko:

 

Mäge kein Problem....denk einfach an das leckere Bier beim apero vorher :o

Link to comment
Share on other sites

War ein toller Abend Thomas .... Nächstes mal bist Du dann auch wieder dabei ;)

 

Eva und Andre haben es voll drauf gasteltern zu sein ;)

 

Eva, habt ihr grad einen neuen Termin gesucht? Aber nicht erst zum Grillen!!:wacko:

Link to comment
Share on other sites

Noch kein neuer Termin Thomas .... Hast Du nenn vorschlag ?

 

Nee, aber im Frühjahr: April oder eher Mai oder so, wenn wir die Tiere wieder aus den Ställen lassen!!!! Das will ich zwar schon im MÄRZ!!!!!!!!!!!!

Link to comment
Share on other sites

Hast Du eigentlich mal ein Bild von deiner Scheibe nun Thomas ?

 

Nein, noch nicht. Habe die Duc immer noch beim Mech und lasse sie dort, bis sie wieder raus darf... Habe aber gleich den schwarzen Lenker und die Rizoma-Griffe dran machen lassen. Rizoma-Lenkerendspiegel und Hebel habe ich eh dran. Sieht dann mit der Rizoma-Scheibe bestimmt super aus!!!:neisklar:

Link to comment
Share on other sites

:huh::wacko:

 

ich fand den Abend nicht so prickelnd - es gab zur Chässuppe nur Tee zum trinken, und Tee und nochmals Tee ... :wacko:

 

Ja. Mäge, zum Apero gab es was Prickelndes... Wer aber das sündige Bier getrunken hat, musste beim Essen Busse tun... Oder lag es an deinem Magen, dass du so viel Tee getrunken hast? Ich brauchte den ganzen abend keinen Tee!

Link to comment
Share on other sites

...wenn, also nur wenn ich so ne "Via..a" nehmen würde hätte ich aber sicher die gleiche Augenfarbe :o

 

Jetzt gebe ich Dir auch mal einen kleinen Tip::smile:

 

Du mußt sie schnell genug runterschlucken, sonst bekommst Du einen steifen Hals !!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information