Jump to content

Stammtisch der CH-Fraktion


Desmo Donna

Recommended Posts

  • Replies 314
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Desmo Donna

    73

  • CarKue

    64

  • Cat

    21

  • dia-doc

    21

Top Posters In This Topic

Posted Images

Liebe Leute, ich werde das nächste Treffen nicht organisieren, habe noch einige andere Eisen im Feuer, vor allem März und April. Es wäre aber toll, wenn wir bei Gelegenheit eine andere Gegend kennenlernen dürften... Herzlichen Dank zum Voraus an den zukünftigen Organisator :o

Link to comment
Share on other sites

Lasst mich noch ein wenig renovieren und dann können wir auch mal im Thurgau ;-) ein Treffen veranstalten. Keine Angst, meine Frau kocht und somit ist dem absoluten Genuss nichts im Wege.

Link to comment
Share on other sites

Lasst mich noch ein wenig renovieren und dann können wir auch mal im Thurgau ;-) ein Treffen veranstalten. Keine Angst, meine Frau kocht und somit ist dem absoluten Genuss nichts im Wege.

 

 

 

Na da sind wir beruhigt das deine Frau das Kochen übernimmt Lukas :p

Link to comment
Share on other sites

... wenn Männer und manchmal auch Frau labern ... smilie_verl_055.gif

 

Was habt ihr zum Thema Stammtisch zu sagen?

 

Ansonsten... Fred wechseln ... Witzefred ... Spoilerfreds, gibt sogar mehrere davon ...

 

Immer wieder muss Dirk in meinen Freds aufräumen smilie_winke_015.gif

Link to comment
Share on other sites

Hey Dani haste nen Pool ? Wie ist die Wassertemp denn so ?

 

Am Bodensee braucht man (Mann und Frau) keinen Pool, sondern eine gewisse Kondition zum schwimmen smilie_water_118.gif ,

ansonsten ist Sonnenbaden angesagt smilie_water_082.gif

Link to comment
Share on other sites

@badehosenträger/innen (eva, darf auch noch ein top sein),

 

let's bad in the swimmteich and in the sun, je nach bedarf. das wasser ist je nach jahreszeit und fremdeinwirkungen zwischen begehbar bis kaum abkühlend - für 30 grad reichts aber nicht jörg, aber wir helfen dir gerne ein bisschen nach, ins kühle nass zu gelangen, achte auf die piranhas. aktuell holt man sich bei einem köpfler eine gehirnerschütterung, aber der nächste sommer kommt bestimmt.

 

swt_02.jpg

Link to comment
Share on other sites

:) Ohhhhhhhhhhhh, so schön Dani, aber in ein Piranhas- oder Haifischbecken begebe ich mich nicht mal mit einem Top, da ist ein Taucheranzug gefragt. Ich lasse mich nicht gerne fressen :huh:
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information