Jump to content

Stammtisch der CH-Fraktion


Desmo Donna

Recommended Posts

  • Replies 314
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Desmo Donna

    73

  • CarKue

    64

  • Cat

    21

  • dia-doc

    21

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wer von Euch fährt über Zürich? Dann könnten wir einen Treffpunkt abmachen und gemeinsam hinbollern. Wär doch ne super Sache. Sonntag soll trocken werden ...

Link to comment
Share on other sites

Egal hauptsache Du weisst wo wir hin müssen ;) wie lang haben wir für den weg ??

 

10 Grad das heisst 10 Uhr schei.......... Gilt das auch wenn ich mit der Corvette komme ?

Link to comment
Share on other sites

Vorschlag

 

Carsten , 10 Uhr Bärenkreuzung Fahrwangen ?

 

Oliver, André 10.30 Uhr nach Gubristtunnel die erste Raststätte ca 2 km nach Tunnel heisst glaube ich Büsisee ?

 

Benedikt, entweder auch Büsisee oder 10.40 Ausfahrt Volketswil ?

Link to comment
Share on other sites

Jörg wo willste denn auf die Autobahn gehn denn wenn wir Lenzburg oder Mägenwil gehn kommst ja bei mir vorbei ;) wohne ja direkt eingang Sarmi am Fussballplatz ;) aber 10 urh ist ok

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jörg,

 

Ja das klingt gut: Büsisee 10h30.

 

Sie hören uns kommen 2 Km vor dem dank der Echo von zwei Diavels im Inneren des Tunnels! SPARK auspuff plus Rexxer... OMG ;)

Link to comment
Share on other sites

Prima. Ich bin dann 10.30 Uhr 1. Raststätte nach Gubristtunnel Büsisee!

 

Vergesst mich nicht! Aber ich werd Euch hören ;-)

 

Genau Gubrist fahren wir aus Prinzip im 3 Gang

Link to comment
Share on other sites

Leute ich mues leider passe.. Hamer gester dr langi zeche broche.. Und so bini für die negste 3 wuche an de krücke....

 

 

 

Shit ... Wünsche dir aber auf jeden fall Gute Besserung Oli ... werden an dich Denken !!!

Link to comment
Share on other sites

Danke für all die Beiträge hier im Forum von euch.

 

Allen, die wegen einer Verletzung oder OP nicht dabeisein können wünsche ich gute Besserung und auf ein anderes mal.

 

Im Moment sieht es eher nach Schlechtwetterprogramm aus. Das heisst, ihr seit herzlich in unsere gute Stube eingeladen. Wer lieber mit dem Auto kommt, darf das natürlich.

 

Wir waren noch 5 Tage Richtung Norden unterwegs und haben Dennis und Sven und ihre Familien getroffen. Auf der Hin- und vor allem heute auf der Rückfahrt hatten wir 3 Stunden Regen, Nebel, und teilweise Laub auf der Strasse, ähnliche Verhältnisse wie am Forumstreffen im Schwarzwald.

Meine Schwarze war richtig zugeplastert, bringe sie kaum noch sauber... (war in keiner Kiesgrube!)

 

Trotz allem, es waren tolle 2000km.zugepflastert.jpg

 

Dennis, einmal mehr ein sehr feines Essen bei euch, die Spaghetti von Silvana sind einfach ein Gedicht. Liebe Grüsse!

 

Sven, deine geführte Ausfahrt ins Sauerland war absolut genial, bin immer noch am Grinsen. Deine Kurventechnik bin ich dir ein wenig neidig... Das nächste mal bitte keinen Nagel mehr einfahren, so dass du deine BMW in der Garage lassen kannst und dafür mit der Diavel durch die schönen Kurven ziehen kannst. Deine Einladung bei dir und Gisela haben wir sehr genossen. Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüsse!

 

Es waren fünf tolle Tage!

Link to comment
Share on other sites

Danke für all die Beiträge hier im Forum von euch.

 

Allen, die wegen einer Verletzung oder OP nicht dabeisein können wünsche ich gute Besserung und auf ein anderes mal.

 

Im Moment sieht es eher nach Schlechtwetterprogramm aus. Das heisst, ihr seit herzlich in unsere gute Stube eingeladen. Wer lieber mit dem Auto kommt, darf das natürlich.

 

Wir waren noch 5 Tage Richtung Norden unterwegs und haben Dennis und Sven und ihre Familien getroffen. Auf der Hin- und vor allem heute auf der Rückfahrt hatten wir 3 Stunden Regen, Nebel, und teilweise Laub auf der Strasse, ähnliche Verhältnisse wie am Forumstreffen im Schwarzwald.

Meine Schwarze war richtig zugeplastert, bringe sie kaum noch sauber... (war in keiner Kiesgrube!)

 

Trotz allem, es waren tolle 2000km.[ATTACH]4281[/ATTACH]

 

Dennis, einmal mehr ein sehr feines Essen bei euch, die Spaghetti von Silvana sind einfach ein Gedicht. Liebe Grüsse!

 

Sven, deine geführte Ausfahrt ins Sauerland war absolut genial, bin immer noch am Grinsen. Deine Kurventechnik bin ich dir ein wenig neidig... Das nächste mal bitte keinen Nagel mehr einfahren, so dass du deine BMW in der Garage lassen kannst und dafür mit der Diavel durch die schönen Kurven ziehen kannst. Deine Einladung bei dir und Gisela haben wir sehr genossen. Nochmals herzlichen Dank und liebe Grüsse!

 

Es waren fünf tolle Tage!

 

 

 

Na diene schwarze sieht ja zum fürchten aus :boese: Wünsche dir viel erfolg beim Putzen ;) ..... Und nicht wieder die hintere Felge vergessen Eva :D *duuuuuck

Link to comment
Share on other sites

Na diene schwarze sieht ja zum fürchten aus :boese: Wünsche dir viel erfolg beim Putzen ;) ..... Und nicht wieder die hintere Felge vergessen Eva :D *duuuuuck

 

...vielleicht putzt du mir meine Schwarze inklusiv hintere Felge am Sonntag,

bis ich das Essen fertig zubereitet habe... das wäre sehr lieb von dir!smilie_essen_027.gif

Link to comment
Share on other sites

Wir sind das weekend im Wallis bei meinen Eltern, wollen ins Aletschgebiet wandern. Ausserdem stehen unsere Motorräder schon seit 4 Wochen im Wallis, nicht mehr im Zürich... dieses weekend gibts wohl die letzte kleine Ausfahrt bevor wir sie in den Winterschlaf streicheln.

 

Wünsche euch viel Spass.,,, nächstes Mal sind wir sicher gerne wieder dabei

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information