CarKue Posted January 3, 2013 Posted January 3, 2013 Für mich sind beide samstags Termine ok Wären 2 Personen Quote
Desmo Donna Posted January 4, 2013 Author Posted January 4, 2013 Danke schön für eure Antworten. Laut doodle sieht es so aus, dass das Treffen auf der Wasserfluh am 9.2. zustande kommt. Wer noch gerne mitreden möchte, bitte die Meldefrist nicht verpassen. Quote
Diavel #4 Posted January 6, 2013 Posted January 6, 2013 Eva; Danke für die Doodle-Umfrage. Ich könnte leider nur am 1. oder 2. Februar. Der 09. Februar ist schon lange verplant. Vielleicht klappt es ja das nächste mal dann mit Motorrad. Bin auf deinen weissen B(E)ngel gespannt Ich erwarte im Anschluss vom Fondue-Essen aber wenigstens einige Bilder hier Quote
Desmo Donna Posted January 6, 2013 Author Posted January 6, 2013 (edited) Danke für eure Antworten, ich werde heute Nachmittag die Lokalität reservieren. Samstag, 9. Februar, Käsefondue auf der Wasserfluh Treffpunkt: ab 16 Uhr in unserer Garage für den Apéro, ab 18 Uhr in der Käserei Annen auf der Wasserfluh SG. Die definitive Teilnehmerzahl brauche ich erst etwa 3 Tage vorher, es haben bis zu 30 Personen platz. Bitte streicht euch den Termin in der Agenda rot an, bleibt gesund und schaut hin und wieder hier ins Forum oder achtet auf WhatsApp. Bis jetzt sind angemeldet: Dani, Peter W, Carsten, Monique, Rolf, Sandra, Marc-André, Andreas, André, Eva... evt. kommen: Oli V, Jörg, Gabriela, Lukas, Esther... Edited January 6, 2013 by Desmo Donna Quote
Maso Posted January 7, 2013 Posted January 7, 2013 Da wünsche ich euch dann einen tollen Abend! Wir sind da in den Skiferien auf der Riederalp. Dann bis auf ein Nächstes:neisklar: Quote
CarKue Posted January 7, 2013 Posted January 7, 2013 Schade Thomas Aber viel spass euch in den Ferien!! Freu mich dich dann beim nächsten mal wieder zu sehen!! Quote
Desmo Donna Posted January 20, 2013 Author Posted January 20, 2013 Maso, musste den thread wechseln... Also letztes Jahr war ich mindestens an 8 kleinen und grösseren Treffen und Ausfahrten. Ich glaube, das liegt an dir, wenn du die Termine nicht finden kannst. Hoffentlich hast du es dieses Jahr besser, was ich aber nicht wirklich glaube. Deine neue "Chuchi" (Schlagzeug) möchte ja auch benützt werden... Bei dieser Gelegenheit möchte ich alle nochmals auf den 9.Februar aufmerksam machen. Fondueessen auf der Wasserfluh und wer möchte, bei mir ab 16 Uhr beim Schneeapero. Bitte noch anmelden, wer noch nicht zugesagt hat! Quote
Barni Posted January 20, 2013 Posted January 20, 2013 Schneeapero hört sich gut an. Leider ein bischen zuweit Quote
dia-doc Posted January 20, 2013 Posted January 20, 2013 bin ich zum schneeapéro schon angemeldet, eva.......??????? Quote
hdduc Posted January 20, 2013 Posted January 20, 2013 also, dann sind hiermit der dani und ich zum schneeapöro angemeldet ... :-) Quote
Diavel #4 Posted January 20, 2013 Posted January 20, 2013 Das ist gemein, würde auch gerne mit dabei sein aber der 09.02. ist jedes Jahr reserviert für den Geburtstag meiner Mutter Quote
CarKue Posted January 21, 2013 Posted January 21, 2013 Schneeapero? Hört sich guuuuuut an Bin dabei Quote
Pete7 Posted January 21, 2013 Posted January 21, 2013 Hallo Eva Bin davon ausgegangen, dass bei der Anmeldung zum Fondue-Essen ich mich gleichzeitig zum Apéro angemeldet habe. Gleichwohl bestätige ich hiermit meine bescheidene Anwesenheit zum Apéro. Höchstwahrscheinlich würde es Sinn machen, wenn wir Fahrgemeinschaften (wo möglich) machen. Also, ich fahre ab Zug und kann noch 3 weitere mitnehmen oder auch Unterwegs aufladen. Bei Interesse einfach bei mir melden. Quote
Sven Posted January 21, 2013 Posted January 21, 2013 Da wär ich auch gerne dabei Wenn da nicht der Karneval wäre .... Kamelle, der Prinz kütt.... Schneeapero ist sicher ein Erlebnis. Apropos Schnee, wusstet ihr, das Fantaschnee gar nicht nach Fanta schmeckt?!? Quote
dia-doc Posted January 21, 2013 Posted January 21, 2013 Das ist gemein, würde auch gerne mit dabei sein aber der 09.02. ist jedes Jahr reserviert für den Geburtstag meiner Mutter nimm sie doch mit pädi - ein geburtstagsgeschenk von der besonderen sorte Quote
Desmo Donna Posted January 21, 2013 Author Posted January 21, 2013 Selbstverständlich gehe ich davon aus, dass jene, die sich angemeldet haben, auch zum Apero erscheinen. Sende euch gerne meine Adresse per SMS oder PN, räume gleich mein Postfach auf... Wenn da nicht der Karneval wäre .... Kamelle, der Prinz kütt.... Schneeapero ist sicher ein Erlebnis. Apropos Schnee, wusstet ihr, das Fantaschnee gar nicht nach Fanta schmeckt?!? Sven, du stellst mich immer wieder vor sprachliche Barrieren: Der Prinz küsst Kamele... also bei uns küsst der Prinz die Prinzessin... oder die Prinzessin den Froschkönig Auf der Wasserfluh haben bis zu 30 Personen platz. Wer also seine Schwiegermutter oder andere Mütter, seine Onkels und Tanten, seine Eltern, Kinder oder Enkelkinder mitnehmen möchte, darf gerne mit Anhang erscheinen. Aber bitte anmelden, damit niemand mit Hunger wieder gehen muss... Beim Apero werden die Sitzgelegenheiten etwas knapp sein, aber mit einem eisgekühlten Champagner können wir auch im Stehen anstossen Bis jetzt sind angemeldet: Dani, Marc-André, Peter W, Carsten, Monique, Rolf, Sandra, Andreas, André, Eva... evt. kommen: Oli V, Jörg, Gabriela, Lukas, Esther... Liebe Grüsse Richtung Köln und Bärlin Quote
rubber duc Posted January 21, 2013 Posted January 21, 2013 Apropos Schnee, wusstet ihr, das Fantaschnee gar nicht nach Fanta schmeckt?!? ...ich sach da immer: Nicht immer schmeckt gelbes Eis nach Zitrone! Quote
Sven Posted January 21, 2013 Posted January 21, 2013 Met ner Pappnas gebore dr Dom en dr Täsch, han mir uns jeschwore: Mer jon unsre Wääch Alles wat mer krieje künne, nemme mer och met, weil et jede Augenbleck nur einmol jitt..... Für Eva: Mit einer Pappnase gebohren, den Dom in der Tasche haben wir uns geschworen, wir gehen unseren Weg. Alles was wir kriegen können, nehmen wir auch mit, weil es jeden Augenblick nur einmal gibt. "Kamelle, der Prinz kütt" wird ausgerufen, wenn der Karnevalsumzug mit dem Wagen des Prinz Karneval vorbeifährt. Soll heißen, Prinz gib uns Süssigkeiten. "Viva Colonia" Quote
Desmo Donna Posted January 21, 2013 Author Posted January 21, 2013 Au Sven, da muss ich noch einiges lernen: Wenn aus Karamellen(Bonbons) oder Gamellen(Esstopf aus Blech) plötzlich Kamele werden... Nein, jetzt darf ich nicht weitermachen, setze mir lieber noch einen Tee auf, sonst nimmt das Ganze kein gutes Ende Quote
Desmo Donna Posted February 2, 2013 Author Posted February 2, 2013 Am Samstag, den 9. Februar ist es so weit: Wir treffen uns um 18 Uhr auf der Wasserfluh SG zum Fondue-Essen. Ab 16 Uhr steht bei mir der Schnee Apero bereit. Um 17.40 fahren wir ab Richtung Wasserfluh. Bitte bis Donnerstagabend anmelden per PN, SMS, WhatsApp, Email, Rauchzeichen ... Bis jetzt sind angemeldet: Dani, Marc-André, Peter W, Carsten, Monique, Rolf, Sandra, Andreas, André, Eva... Es haben bis zu 30 Personen platz, also ihr Kurzentschlossenen, meldet euch ... Quote
CarKue Posted February 2, 2013 Posted February 2, 2013 Na kommt schon da geht ja wohl noch etwas mehr Nicht so zögerlich Quote
Desmo Donna Posted February 5, 2013 Author Posted February 5, 2013 Wer hat noch Lust und Zeit am 9. Februar zum Fondue essen? Das Grüpplein wächst: Dani, Marc-André, Peter W., Carsten, Monique, Jörg, Gabriela, Rolf, Sandra, Andreas, André, Eva ... Quote
Recommended Posts