Poatner Posted February 10, 2016 Posted February 10, 2016 Ich muss jetzt mal doof fragen : die X Diavel ohne S hat keinen voll LED Scheinwerfer ? Quote
Cross Posted February 10, 2016 Posted February 10, 2016 Ja nur die S Version hat das Full Led Tagfahrlicht Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
Poatner Posted February 10, 2016 Posted February 10, 2016 Aber was hat die normale X denn dann ? Das "umgedrehte LED -U" hat die doch sicher auch oder nicht ? Und wie ist das Abblend und Fernlicht ? LED oder Halogen? Quote
Guest Posted February 10, 2016 Posted February 10, 2016 Für mich liest es sich so, das beide einen Full-LED-Scheinwerfer haben. Das "Tagfahrlicht" bei der X ist wie bei der Diavel: halt bei Zündung an und wenn der Motor gestartet wird, ist das Abblendlicht immer an. Die XS hat DRL, d.h. es läuft automatisch je nach Lichtverhältnissen das Tagfahrlicht oder das Abblendlicht (i.d.R. wenns hell ist: TFL, wenn es dunkler wird: Abblendlicht) Quote
Cross Posted February 10, 2016 Posted February 10, 2016 ich kann nur das schreiben was ich lese gesehen habe ich sie selber live noch nicht Gesendet von iPhone mit Tapatalk Quote
Kurti Posted February 10, 2016 Posted February 10, 2016 Ist eigentlich niemand mehr dazu gekommen? Kurti? 1. Falke X Diavel S 2. Hawk, XDiavel S 3. Dielmann, XDiavel S 4. Just Sail, XDiavel S 5. Münchner xDiavel ohne S die es ist mir zu verspielt 6. tritech, XDiavel S 7. SachsenTeufel, XDiavel S 8. Strada-Heini XDiavel S 9. Cross, XDiavel ohne S aber mit Geschmiedeten Felgen 10. napfekarl, XDiavel S ... mache erstmal eine Probefahrt, wenn der erste Hype vorbei ist. Bin noch skeptisch wegen der Sitzposition, da ich 1,90m groß bin! Danach Kontostand checken und dann fällt die Entscheidung... Quote
Dielmann Posted February 10, 2016 Posted February 10, 2016 In dem Bericht in der "Welt" steht, dass die XD über eine automatische Blinkerrückstellung verfügt. Das hab ich noch nicht gehört. Gibt es das bei anderen Motorrädern auch? Quote
J.V. Posted February 10, 2016 Posted February 10, 2016 Hat wohl das eine oder andere Motorrad. Das fehlen wird in diversen Test's auch immer wieder moniert, unter anderem bei der neuen Monster. Wenn ich die Gebrauchsanweisung meiner Diavel noch richtig im Kopf habe, besitzt die auch so etwas in der Art Funktioniert wohl aber nur unter 80km/h Gruss Jörg Quote
J.V. Posted February 10, 2016 Posted February 10, 2016 Ja,bei der "echten" Diavel. Mist, zu langsam Mein Text war länger Quote
DC44 Posted February 10, 2016 Posted February 10, 2016 Das gibt es schon seid ca. 15 Jahren bei anderen Motorrädern. Quote
Nachbar.x Posted February 10, 2016 Posted February 10, 2016 Meine 16 Jahre alte BMW hatte das schon, die Diavel hat s, nach ca. 500 Metern unter 80 kmh geht der Blinker wieder aus. Quote
Poatner Posted February 11, 2016 Posted February 11, 2016 Diverser Harleys wie zB die Forty-Eight haben das auch , nix ungewöhnliches mehr heute. Quote
Falke Posted February 11, 2016 Author Posted February 11, 2016 Bei V Rod habe ich das auch und bei der Diavel hatte ich das auch. Quote
Dielmann Posted February 11, 2016 Posted February 11, 2016 ok, danke für die Antworten. Meine Susi hatte das nicht und für meine Tour-Kollegen war es wohl so selbstverständlich, dass sie nicht drüber geredet haben. Quote
just sail Posted February 11, 2016 Posted February 11, 2016 Die non S hat nicht das umgedrehte U als Tagfahrlicht. Sieht man ganz gut im Ducati Präsentationsvideo. Quote
napfekarl Posted February 11, 2016 Posted February 11, 2016 Und hier kommt Motocycle USA mit ihrem Review. Der euphorische Testfahrer war gerne auch mal etwas schneller unterwegs Quote
Raimund Posted February 12, 2016 Posted February 12, 2016 Hallo mein Name ist Raimund ,und bin neu hier in dem Forum .Möchte euch erst mal Grüßen und hallo sagen . Ja meine Frage ist jetzt kann mir einer sagen wann die x Diavel ausgeliefert wird ??? Die Diavel S wird jetzt Ende Februar gebaut Laut Zeitschriften!! Aber die X Diavel keine Ahnung ,kann mir da einer weiterhelfen ??? Ja die habe ich mir bestellt !!! Quote
Dielmann Posted February 12, 2016 Posted February 12, 2016 Erst einmal: Herzlich willkommen!!! Und Glückwunsch zur XDiavel! Mein Dealer hat mir gesagt, dass er Ende Februar oder Anfang März zwei XDiavelS bekommt. Eine davon wird die meine. Wenn das so stimmt und es nicht noch zu Verzögerungen kommt, startet Ducati in 1-2 Wochen die Auslieferung der XDiavel. Quote
DC44 Posted February 12, 2016 Posted February 12, 2016 Also im schönen Niedersachsen und auch in Hamburg hat schon jeder Händler eine Vorführmaschine. Allerdings allesamt als S. Ich bin vorgestern mal ein kleines Stück gefahren. Und für die ganz heißen supernervösen Wartenden. Sie hört sich echt überraschend gut an. Grüße...... und immer schön den Puls kontrollieren bis zur Auslieferung. Quote
Guest Posted February 12, 2016 Posted February 12, 2016 Bundesweit sind 40 XDiavel S als Vorführer an die Händler gegangen. Aber noch keine Kundenfahrzeuge. Soweit die Info von meinem Händler. Quote
Guest Posted February 12, 2016 Posted February 12, 2016 Hallo Raimond Willkommen hier. Wäre nett, wenn du dich im Forum auch noch an der dadür vorgesehenen Stelle vorstelltst. Hier mitten in einem Thema drin, geht das vermutlich etwas unter. Gruss, Andi Quote
just sail Posted February 12, 2016 Posted February 12, 2016 Wenn Du jetzt bestellst, kannste froh sein, wenn es Mai wird. Bei der normalen stehen die Chancen aktuell besser, da bisher über 80 % die S geordert haben. Quote
Recommended Posts