Jump to content

Recommended Posts

Posted

auf meinem Schoss =)... nein Spass, da war ich mit dem Màdel noch nicht zusammen, aber auch mit Màdel hätte ich genug Platz gehabt, ausserdem war ca. 70% des Gepäcks auf dem MOtorrad meiner Mutter. Die sass übrigens auf der selben Maschine als Sozius mit meinem Vater.

gang.jpg

schilder.jpg

gruppe sttasse.jpg

gang2.jpg

töff julian.jpg

on the road2.jpg

• Replies 406
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• julian_studer

18

• King

17

• Diavel

15

• Maso

15

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Hallo Julian,

schöne Fotos von Eurer Tour. Macht Lust auf fahren und die Strassen sind trocken, aber dieses sch... Saisonkennzeichen!

Gruß Mario

Posted

Danke Zecke, das war 2011 Korsika Sardinien..... die geeeiiiilste Zone um heizen zu gehen... die netten Herren sind dort wirklich nett, die kannst du mit 120kmh ausserorts überholen und sie grüssen dich noch dabei... Motorradfahrer sind in Sardinien Korsika die Götter, die leben dort von dem Tourismus.... Strassen sind richtig geil... Korsika gefällt mir besser, ist kurviger.... der Küste entlang.. ein Traum! da noch ein paar pics =)

rennm.jpg

cowboys.jpg

schräg.jpg

meer.jpg

PASCI schild.jpg

pasci eltern.jpg

dreamteam2.jpg

on the road.jpg

schlagn.jpg

skull bw.jpg

waiting.jpg

Posted
Alurack Gepäckbrücke Ducati Diavel, schwarz

Ist diese Kombination überhaupt möglich? Hintere Gepäckträger und die Seitentaschen?

Wehe, wenn Du von der GEPÄCKBRÜCKE keine Bilder online stellst ...

Ich denke, dass Du problemlos beides in Kombination montieren kannst. Bislang waren alle meine Halter und Koffer von H&B sehr durchdacht und praktisch. Aber Bilder bitteschön!

Posted

wie gesagt weiss nicht ob es möglich ist, aber wenn du meinst,, ich frage trotzdem vorher nach aber die seitentaschen sehen schomal recht gross aus.... gepäckbrücke wäre sicher von vorteil bei so einer langen reise.

bestellen werde ich ert februar-märz,, sobald alles montiert ist stelle ich gerne fotos rein.

Ich konnte übrigens erst gestern die Fotos von dir anschauen, weiss nicht wie du die Fotos reinkopiert hast, hier im Büro (Bank) =) sehe ich deine Bilder nicht. gestern bei mir ging es. Sieht geil aus!! =)

Posted

Wenn ich deine Bilder sehe, Julian, bekomme ich grad das Reissen!!!!!

Posted

Also ich habe mich mal bei Polo schlau gemacht. Die Kombination von Seitentaschenträger UND Heckträger ist möglich, das haben die mir per Mail bestätigt. Somit werde ich folgendes bestellen:

C-Bow Packtaschenhalter Ducati Diavel, schwarz

Street Satteltaschensatz C-Bow

Alurack Gepäckbrücke Ducati Diavel, schwarz

Ich muss nur irgendwie schauen, dass ich über D bestellen kann, wir schweizer werden wieder mit +30% übers Ohr gehauen!

Jemand noch eine Empfehlung für einen guten Tankrucksack? Bereits montiert, passt, nicht zu riesig, wasserfest, zerkratzt nicht den Tank....

• 2 weeks later...
Posted
Jemand noch eine Empfehlung für einen guten Tankrucksack? Bereits montiert, passt, nicht zu riesig, wasserfest, zerkratzt nicht den Tank....

Siehe im Fred hier Seite 2, Bilder montiert auf der Diavel. :blink:

HELD TANKRUCKSACK CARRY

59,- Tacken bei Louis. :nuts:

• 2 months later...
Posted

Hallo zusammen,

da ich in nächster Zeit vermehrt innerhalb Deutschlands beruflich unterwegs sein werde und das Wetter (wenigstens in der nächsten Woche) noch einigermaßen motorrad-tauglich sein soll, habe ich mir überlegt, die Fahrten auf der Diavel abzuwickeln, um wenigstens in dieser Hinsicht Spaß bei der Arbeit zu haben :bigsmile:

Leider muss ich auch meinen Laptop (15") und einige Unterlagen (zusammen ca. 1 breiter Leitz-Ordner) mitnehmen.

Jetzt zur eigentlichen Frage:

Hat sich jemand den originalen Tankrucksack von Ducati angeschafft und könnte abschätzen, ob diese 2 Sachen auch reinpassen? Kenne die Tasche leider nur von Fotos und kann es mir nicht sonderlich gut vorstellen.

Andere Anbieter von Tankrucksäcken würde ich erstmal ausschließen, da ich noch einen Gutschein von meinem Händler habe.

Danke

Posted

Hi Sam

Viel zu klein.

Hinten wie vorn (von Ducati)

Hatte gleiches Problem und habe jetzt einen Magnettanktasche von Held.

Super pracktisch (Wenn Du keine Carbon fährst:noworry:)

Ralf

Posted

Hm,

Schade² ... aber Danke für die Info. Wäre sonst ein unnötiger Kauf geworden.

Dann nehm ich doch vorerst den guten, alten BW-Rucksack. Da flattern die Bänder so schön :/

Gruß

PS: Habe eine Carbon und die Magnettaschen scheiden leider aus.

• 4 weeks later...
Posted

Hi Ralf,

bin auch auf der Suche nach einem Magnettankrucksack, kannst du mir den Namen oder den Typ sagen ?

Bist Du damit zufrieden ?

Gruss Kalli

Posted

Hi Ralf, hab einen Greyhound von FLM übrig, fuhr ich auf der Yamaha 1300XJR, da ich die Carbon fahre brauch ich ihn nicht mehr, kannste für 40€ inkl. Versand haben. gr Gino

• 1 month later...
Posted

Hi , welchen Tankrucksack hast du denn montiert.

Hast du Bilder??

Danke für deine Info

• 1 month later...
Posted

nur zur Sicherheit, damit ich nichts falsch verstehe:

Um diese Lösung von Hepco & Becker zu montieren, muss nichts gebohrt werden? d.h. 4 Schrauben und die Konstruktion ist dran?

Wie sieht's dann mit dem Sozius aus? hat der noch platz?

Cheers

Oli

Posted

Ciao Olie

Ichhabe genau dieses System drauf inkl Gepäckbrücke hinten, siehe meinen Beitrag:

http://www.diavelforum.de/reiseberichte/1195-fazit-nach-14-tagen-korsika-sardinien-reise-2500km-inkl-fotos-vom-gepaeck.html

Montage:

Sitz wegnehmen, 2 SChrauben Lösen, die Lampen hinten weg machen, gaaaaan z einfach, dann dranschrauben,, ich hatte null Mühe damit!

Sind etwas mehr als 4 Schrauben aber das machst Du locker ;)

Sozius no Problem, geht wunderbar!

Posted

na wenn der Sozius mit drauf kann, dass ist alles goil

der kann dann gleich noch zusätzlich einen Rucksack umhängen

:o

Posted

Wenn Du eine längere Tour machst mach es so wie ich, die Seitentaschen + Heckbrücke da kannst Du so eine Tasche drauf schnallen wie ich es gemacht habe + Tankrucksack, mehr als genug Platz.

Posted

boah

bei Deiner Halterung passt ja noch eine weitere Tasche hinten drauf!!

wie goil ist das denn

:huh:

Polo?

Posted

nein nicht Polo und sicher nicht Polo SChweiz! die Zocken dich ab +35%

Bestelle bei Martin Duc Shop Tirol (Sponsor der Seite) macht Dir einen guten Preis 10% und mWSt auch weg :p

Posted

thx

ich denke, diese Teile werden bereits vor der Diavel in der Garage stehen

:cool2:

• 1 month later...
Posted

Hallo,

hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit der rahmenetasche von Ducati an der Diavel. Vielleicht sogar ein Foto?

Suche etwas für den Kleinkram und möchte ungern mit Bauchbinde oder Rucksack rumgondeln.

Das Foto ist von einer Tasche an einer Monster und nicht sehr vorteilhaft. da die Diavel aber meeeeehr Motorrad ist, könnt cih mir vorstellen, das das optisch passen könnte.

Danke und Gruß, Hinrich

Rahmentasche.jpg

Posted

hallo leute,finde die taschen sehen recht gut aus! habe bis jetz für alle meine grossen touren einen 75liter rucksack angehabt und nie probleme gehabt ausser auf der bahn,aber da hatte ich ja auch einbisschen mehr drauf! der rucksack sitzt dann auf dem soziusplatz und die träger spürt man fast garnicht am rüggen ausser man zieht die divateufelin hoch im sport programm!hatte schlafsack,matte,kleider etc dabei für gut 6tage!gruss tom