Jump to content

Recommended Posts

Posted

Also ich finde es gut , aber mal sehen wie sie real aussieht .

In Natura! Auf den Bildern find ich die Lampe gewöhnungsbedürftig und den Auspuff gut.

Werde sie hoffentlich Freitag sehen.

 

Peter

  • Replies 420
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Desmo Donna

    40

  • Falke

    36

  • Diavel #4

    25

  • hawk

    15

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted (edited)

Ich find den Sitz irgendwie klasse... Sollte sogar auf unsere "alte" passen

 

ene7ese6.jpg

 

Grüße Christoph

 

Nachtrag..... Zubehör auch schon online.

 

Termignoni Slip on mit Zulassung...?

Edited by stoffi976
Posted

Also nix welbewegendes was das Design betrifft.. Bin mir nun zu 199 % sicher nix falsch gemacht gemacht zu haben mit meiner 2012er Carbon ;-)

Posted
Also nix welbewegendes was das Design betrifft.. Bin mir nun zu 199 % sicher nix falsch gemacht gemacht zu haben mit meiner 2012er Carbon ;-)

 

Giongialet da bin deiner Meinung da haben wir wirklich nichts falsch gemacht.

Zum Glück sind die Geschmäcker verschiedenen. :rolleyes:

Posted (edited)

Stimmt, aus optischer Sicht hat weder der, der noch eine "alte" Diavel hat, noch derjenige, der schon eine "neue" geordert hat, was falsch gemacht. Die Änderungen sind wie ich finde nur geringfügig. Die vielen Umbauten, die wir hier im Forum sehen, zeigen oftmals eine sehr viel stärkere Veränderung vom alten Original als jetzt die neue Diva.

 

Viel wichtiger und interessanter dürfte sein, wie sich die Motorcharakteristik, Sound und vielleicht Fahrverhalten geändert hat.

 

Viele Grüsse

Thorsten

Edited by Droste
Posted

Hallo Thorsten,

 

genau das sehe ich auch so.

Da ich nun eine im März erhalte,kann ich nur sagen ich bin positiv überrascht

Der Lenker ist mehr zum Fahrer ausgerichtet und ich denke bis auf Krümmer schwärzen und ein paar Kleinigkeiten,brauche ich nichts verändern.

Auspuff ist der Hammer und die Lampenmaske gefällt mir auch gut.Ist allerdings auch Geschmacksache.

Mein Freundliche hat mir mitgeteilt,das sie sich super fahren lässt.Besser als das Vorgängermoidell.

 

Gruß

Rolf

Posted (edited)

Sie ist auf jeden Fall sofort als Diavel zu erkennen und das ist auch gut so. Wirkt auf mich von den Proportionen nun etwas harmonischer.

Die Diavel polarisiert von Haus aus schon. Der neue Scheinwerfer wird dazu sicher weiter beitragen. Manchmal braucht es ein bisschen, bis man sich an etwas gewöhnt hat und dann kann man es sich gar nicht mehr anders vorstellen. Bin gespannt wie sie in Natura aussieht, klingt und sich fahren läßt.

Mir gefallen beide Varianten.

Edited by Donny
Posted

Interessant wird sein, ob der neue Scheinwerfer mehr Licht produziert, als der alte. Finde die Qualität unseres Abblendlichts sehr schlecht. Sehr genial finde ich aber das neue Zubehör. Es gibt den Racing Termi jetzt in einer TÜV/Kat version - mein Geburtstagsgeschenk!!!

 

Rolf freue mich schon auf eine Vergleichsausfahrt. Sag Bescheid, wenn du dein Baby hast.

Posted

Pressebilder der brandneuen Diavel 2014 Carbon und Dark in unserer Diavelgalerie zu bewundern.

Günter

Posted

Michael,

schau Dir die neue ruhig nochmal genauer in unserer Galerie an.

Und wenn Dir Deinen "alte" immer noch besser gefällt - dann ab ins Kino zu Jack Ryan!

Posted

Also, mir gefällt sie sehr gut!

Die alte Ausführung gefällt mir ebenfalls...

Ducati ist im großen und ganzen der Grundlinie der Diavel treu geblieben, die neue ist eindeutig auch als solche zu erkennen.

Klangmässig wird "Sie" wohl weiterhin das typisch, dumpfe Bollern haben und nicht weichgespült sein. Das trägt im hohen Maße halt auch zu dem gelungenen Gesamtpacket bei.

Leider hat sich der Kniewinkel nicht verändert und somit bleibt auch die neue Diavel für mich weiterhin ein schöner Traum...

Posted

Die Front erinnert mich jetzt an die MT01

Posted

GOTT SEI DANK! - der "haben will"-Effekt bleibt aus!:) Grund: Der Scheinwerfer ist für meinen Geschmack ziemlich

misslungen und passt überhaupt nicht zum Gesamtbild der Diavel. Sehr schön finde ich die neuen Schalldämpfer.

Auch die Veränderung der Hutzen und die Lampenmaske sind gelungen. Ich werde meiner "alten" Diavel treu bleiben

und lieber noch ein wenig Geld ins optische "Feintuning" stecken. :rolleyes:

Gruss Michael

Posted

Das Design der LED im Scheinwerfer ist im Still der Audi- Scheinwerfer, ist denke ich der Konzern Zugehörigkeit geschuldet :smile: Ansonsten stimmig und immer noch schön, meine bleibt in der Familie :cool2:

Posted

Na ja. Der weisse Rahmen, die neuen Töpfe, der Sitz und die sonstigen Retuschen sind ok. Der Scheinwerfer wird mehr Licht produzieren. Allerdings ist mir der zu japanisch!

Posted (edited)

Genau thomas uch sags ja. Den scheinwerfer habe sie von der MT01 genommen ;)

Edited by Dirk
Taparotz entfernt...
Posted

Dass der neue Motor das Drehmoment gleichmäßiger liefert mag sein. Ist ja bei der Multistrada auch so, halt insgesamt sanfter. Aber für plus 3 Nm brauche ich nix neues. Wartungsintervall 15.000km, Desmoservice nach 30k sind ganz nett. Aber warum soll die Neue leichter fahrbar sein - die Fahrwerksgeometrie ist doch noch die gleiche ??? Also bleiben Optik, neuer Lenker und neue Sitzbank - das in summe ein Facelift und kein neues Modell. Wir werden es in Dortmund sehen.

Posted (edited)

Jetzt fängt Ducati schon genauso wie die Firma mit dem Apfel an, alles wird geheim gehalten bis zum Schluss, und am Ende sind es dann doch nur marginale Unterschiede. Sch... Politik!

Ich persönlich finde, daß die neue ihrem Charme verloren hat mit der neuen Lampe, aber das ist zum Glück Geschmackssache...

Edited by Dirk
Tapaschei... entfernt!!!
Posted

Bei der Lampenmaske habe ich auch gemischte Gefühle,denke aber das ist nur das neue ungewöhnlich Bild.Hauptsache HELLER!!!!!

Ich finde das Sie jetzt etwas harmonischer aus sieht und mit dem Endtopf gut rüber kommt.

Der Klang soll laut des Freundlichen TOP sein und sie soll besser fahrbar sein.

 

Schauen wir mal wenn Sie da ist???:verwirrt:

 

Gruß

Rolf

Posted

Und das beste überhaupt..... Im Video sieht man das die hintere Bremse funktioniert....?

 

Wäre fast ein Grund für mich zu wechseln...?

 

 

Grüße Christoph

Posted
Genau thomas uch sags ja. Den scheinwerfer habe sie von der MT01 genommen ;)

 

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

 

Hab gerade erst gesehen das der Scheinwerfer ja zweiteilig ist... Sieht man nur von der Seite ... Bin ja mal auf natura gespannt, der kennzeichenhalter ist übrigens auch neu...

 

 

Grüße Christoph

Posted
Und das beste überhaupt..... Im Video sieht man das die hintere Bremse funktioniert....

 

Wäre fast ein Grund für mich zu wechseln...

 

 

Grüße Christoph

 

Das war bei unseren am Anfang auch so und da die Position des Bremszylinders sich nicht geändert hat wird es das gleiche in Grün werden.

Posted

Na na Lutze,ich hoffe doch nicht!

 

Volle Bremsleistung hinten ohne immer mal wieder zu entlüften, wäre doch echt toll!!

Sitzbank ist auch verändert und einiges mehr!

Posted

Jetzt habe ich es; Audi hat sie weichgespült :wacko:

Posted

Ja einiges wurde verändert aber auf den Bildern kann man sehen das der Bremszylinder immer noch genau so nah auf der gleichen Position sitzt wie vorher und ich denke das es dort keinen Unterschied gibt zur neuen.

Es wird beim gleichen Problem bleiben.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information