Jump to content

Saison 2013 eröffnet!


Chris

Recommended Posts

Erkennst du die Waffe Jörg? Ist ne heckler & Koch p 2000 v5. Standardwaffe der Polizei baden-Württemberg. 9x19 mit 13 Schuss im Magazin. Und ich hab Frau holle gesagt, dass ich noch mal 13 Schuss habe Plus eine mp5 mit 3 mal 30 Schuss. Sie hat dann eingelenkt und mir versprochen diese schei.... für die nächsten 9 Monate zu lassen. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 170
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Sven

    17

  • Chris

    15

  • Desmo Donna

    12

  • Diavel #4

    11

Top Posters In This Topic

Posted Images

Das habt ihr gut gemacht, Jörg und Dennis!

4 Flugstunden von uns entfernt greifen die Massnahmen bereits:

 

Palästina 147.JPG

 

Totes Meer 23°

Luft 26°

Link to comment
Share on other sites

Sie hat es mir versprochen. Da sie dieses Jahr so lange aktiv war, hab ich ihr gesagt sie brauch nicht vor 2014 ihr Kissen raus holen.

Also. Auf die folgenden 9 Monate mopped-Wetter. :o

Link to comment
Share on other sites

Ja. Manchmal muss man zu rabiaten mitteln greifen. Es muss ja nicht immer der schwerverbrecher sein den man bedroht. Solch alte garstige omas gehören auch mal in ihre Schranken gewiesen. :o

Link to comment
Share on other sites

Puh, da bin ich aber froh, dass ich keine alte garstige Oma bin :smile:

Link to comment
Share on other sites

Gestern war es soweit: Mein Kurventraining im Fahrsicherheitszentum Grevenbroich. Von 18 bis 22 Uhr. Mit Hin- und Rückweg 5 Stunden (aber nur 120 km) gefahren. Und den A... abgefroren. Die Kälte setzte allen so zu, dass wir auf die letzten 30 Minuten verzichtet haben. Die Konzentration ging derart flöten, dass nach 3 Stunden einfach keine Linie mehr zu halten war. Ganz ehrlich: Habe als erster aufgegeben - und die anderen aus der Truppe haben sich sowas von schnell angeschlossen :-). Also, warmgefahren kann man das nicht nennen - aber die Saison kann kommen, so viele Kreise wie wir gestern gedreht haben. Auch wenn Abstriche wegen der Kälte bei der Haftung der Reifen zu machen waren. Eigentlich logisch, aber nochmals am eigenen Körper erfahren: Irgendwann ist die Kälte durch und dann geht nix mehr!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris,

 

ich hätte jetzt gerne was von Neid und so geschrieben........, naja vielleicht ein anderes mal :smile: Ich hoffe du hast wieder Betriebstemperatur.

Link to comment
Share on other sites

Boahhh, das sind die harten Kerle...:rolleyes: Ich hoffe wirklich, dass es in zwei Wochen wärmer ist! Ich fahre 4 Tage in's Piemonte mit Freunden. Nullkommanull Bock auf Kälte und Nässe!!!! Ich war im letzten Herbst (August!!!) schon im Schnee unterwegs am Julier. Es hat gereicht!!!!

Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

 

auch wenn's nervt: Bitte gebt bei offensichtlich geklauten Bildern eine Quelle an!!! 229.png

 

@ Chris: Zur Vermeidung des Abfrieren s des Allerwertesten: Wie wär's mit 'ner Sitzheizung a114.gifa114.gif ?!?

 

...und wech p046.gif!!!

Link to comment
Share on other sites

Sitzheizungen gibt es nur in Verbindung mit einer Geh- und Aufstiegshilfe :smile: (kommt direkt nach dem Treppenlift)

Link to comment
Share on other sites

hä? Wir haben doch eine Sitzheizung ... die Zylinder sind doch richtig eingebaut ... nicht so waagerecht wie bei den Gummikühen :smile:

Link to comment
Share on other sites

Erkennst du die Waffe Jörg? Ist ne heckler & Koch p 2000 v5. Standardwaffe der Polizei baden-Württemberg. 9x19 mit 13 Schuss im Magazin. Und ich hab Frau holle gesagt, dass ich noch mal 13 Schuss habe Plus eine mp5 mit 3 mal 30 Schuss. Sie hat dann eingelenkt und mir versprochen diese schei.... für die nächsten 9 Monate zu lassen. ;)

 

Vielleicht hättest du die Bundeswehr mit stärkeren Argumenten mitnehmen sollen..,

So wie es aussieht warst du irgendwie nicht wirklich überzeugend...

 

Gruß Urs

Link to comment
Share on other sites

Da heute das Wetter auch hier im Norden so gut ist, das man jetzt wirklich die Saison eröffnen konnte, habe ich das auch gemacht. Also rauf auf die Diva bisschen gefahren und nach 60 km bei meinem Neffen Zwischenstopp zum zeigen der Neuerwerbung. Er geht ums Motorrad und entdeckt:

 

Einen NAGEL im Hinterreifen. 57.gif

 

Ich könnt Kotzen. Noch keine 200 km auf dem Tacho und ich brauch schon nen neuen Reifen. Und Morgen soll das Wetter auch gut werden...

 

Thorsten

Edited by Droste
Link to comment
Share on other sites

Auweia Thorsten, das ist ein bisschen viel Pech!:cry:

 

Hier im Norden hat heute wirklich die Motorradsaison begonnen. 4Zylinder, eine KTM und eine fette HD schwirren hier herum wie die Bienen beim ersten Frühlingsflug! Fast wolkenloser Himmel in Emden, aber immer noch eine sehr frische Brise... und eben wieder einen traumhaften Sonnenuntergang gesehen!:smile:

Link to comment
Share on other sites

Grad frühlingshaft warm ist es hier in der Zentralschweiz auch nicht, Eva. Ich war trotzdem die letzten Tage immer wieder unterwegs! Zwar bei 7 Grad. Aber es war HERRLICH!!!!

Link to comment
Share on other sites

Ja Thomas, du schwirrst ja schon bald Richtung Süden!

 

Für mich beginnt die Saison erst richtig, wenn die Pässe offen sind. Alles andere ist einfahren und den schlimmsten Hunger stillen...

Link to comment
Share on other sites

Für mich war heute auch Saisoneröffnung - aber bei deutlich unter 10 Grad nicht mit der Diavel. War heute 300km mit 6 Zylindern mit Sitz- und Griffheizung unterwegs - also Kontratprogramm zur Diva. Hat aber trotzdem Riesen-Spaß gemacht. Nächste Woche soll aber auch bei uns Diavel-Wetter sein.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Dirk , na Super , hätte ich gern drauf verzichtet :rolleyes:

 

Zum Glück ging das relativ schnell. Sonntag vor einer Woche im Inet bei Reifen.com bestellt und direkt zu nächstgelegenen Filiale schicken lassen. Reifen war dann Freitag in der Filiale. Aus Zeitgründen bin ich dann gestern erst mit dem Hinterrad hin und die haben den Reifen dann trotz Sommerreifenwechselstress sofort innerhalb 20 Minuten aufgezogen. Super Service!! Der Techniker hat an der Felge erkannt, dass es Ducati ist, konnte aber diesen breiten Reifen überhaupt nicht einordnen. Ab jetzt kann er es:)

Das ganze hat mich dann knapp 170 € gekostet. 153,50 der Reifen und 12,95 Reifen ab/Aufziehen, neues Ventil, Auswuchten und Altreifenentsorgung.

 

Und Wochenende wird dann wirklich für mich die Saison eröffnet!!

 

Viele Grüsse

Thorsten

Edited by Droste
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information