Jump to content

Saison 2013 eröffnet!


Chris

Recommended Posts

  • Replies 170
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Sven

    17

  • Chris

    15

  • Desmo Donna

    12

  • Diavel #4

    11

Top Posters In This Topic

Posted Images

Dann kannst Du ja bei einem Mopped denn Zähler gegen den Nenner tauschen, und schon bist Du beim Elephantentreffen dabei:cool2:

 

bei dem "gestalterischen" fiel mir auch so was ähnliches ein:

 

Diese Auskunftswerbung...010...3...10 oder so :o

 

 

010.jpg

Link to comment
Share on other sites

@ Remscheider und Sauerländer: Ihr habt natürlich den richtigen Einwand. Wir Niederrheiner leben hier in einer Gegend, wo man die bösen Kinder zu Weihnachten bestraft, indem man ihnen einen Schlitten schenkt. Bei 45 mNN ist der höchste Berg die Autobahnüberführung :rolleyes:

Chris

Link to comment
Share on other sites

@Stefan: ne Harley als Zweitmoped täte mir auch gefallen. Verrätste mir, was das für ein Modell ist? Ich kann das aus dem "ich sitze darauf"-Blickwinkel leider nur erahnen, aber nicht erkennen...

Link to comment
Share on other sites

Ihr Niederrheinler und Ruhrpottler *! Saisonkennzeichen geht für euch gar nicht! :wacko: Is klar! Leute die Schnee und Eis nur vom Hörensagen kennen. Kommt mal zu uns wilden Bergstämmen. Da bist Du froh, wenn es im Juli nicht friert. :neisklar:

 

*P.S.

Und Saarländer natürlich. :smile:

 

Ich hab mal ne Weile im bergischen Mekong-Delta (Burscheid-Wermelskirchen-Bergisch Gladbach) gewohnt.

Ich bin daher mit den dort vorherrschenden winterlichen Bedingungen bestens vertraut. Heute im Ruhrgebiet beheimatet zu sein empfinde ich hinsichtlich des deutlich geringeren Schneeaufkommens als durchaus angenehm :)

 

Gruß

 

Fred

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich an unsere geilen Mopedstrecken vor der Haustüre denke, dann ist das mit dem Schnee gar nicht mehr so schlimm :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich an unsere geilen Mopedstrecken vor der Haustüre denke, dann ist das mit dem Schnee gar nicht mehr so schlimm :rolleyes:

 

Genau Sven, so denke ich auch und fahre darum Ski. So habe ich Sommer und Winter meinen Spass...

Link to comment
Share on other sites

So Leute,

 

morgen beginnt die Saison 2013. Zum Aufwärmen und Anfahren wird folgende Übung empfohlen:

 

 

 

Die Ergebnisse eurer Bemühungen werden wir dann auf dem Froumtreffen begutachten :wacko: (Ist nur ein Scherz :))

Link to comment
Share on other sites

Meine darf jetzt wieder nach draussen und mit den anderen Mopeten spielen. :smile:

Link to comment
Share on other sites

Dann wünsche ich euch allen einen wunderschönen Frühlingsbeginn und lasst die Pferdchen traben.

 

Bei uns ist gar kein Motorradwetter; Schnee, frische Temperaturen, Hochnebel, Bise, Schmelzwasser und Salz sind keine idealen Bedingungen für einen ersten Ritt! smilie_tier_127.gif

Link to comment
Share on other sites

Nächste Woche ist bei uns in der Innerschweiz besser, sprich ab Donnerstag sind 14 Grad angesagt, mal sehen, wenn meine Diavel bis dann fertig ist und ich sie holen kann, gibt es ein paar "föteli" :smile:

Link to comment
Share on other sites

ab Mittwoch bin ich auch wieder dabei ... mit Luftpolster in der Sitzbank. Mal gespannt, ob das wirklich so viel mehr bringt als Gel-Einlagen

Link to comment
Share on other sites

Ich freue mich auf deinen Bericht zu der Luftpolsterbank. :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information