Jump to content

Saison 2013 eröffnet!


Chris

Recommended Posts

  • Replies 170
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Sven

    17

  • Chris

    15

  • Desmo Donna

    12

  • Diavel #4

    11

Top Posters In This Topic

Posted Images

Also bei uns in Schaffhausen dem nördlichsten Kanton der Schweiz hat es aktuell 12°C bei blauem Himmel und Sonnenschein. :cool2:

Ganz in der Ferne schwirren zwar einige Wolken am Horizont umher, aber ich hoffe ich schaffe es heute Abend die erste Ausfahrt dieses Jahr zu starten :huh:

 

... und es wurde am Mittag noch besser :cool2:

 

Anbei die Bilder meiner ersten Ausfahrt 2013 :p

 

Erste Ausfahrt D.JPG

 

Erste Ausfahrt A.JPG

 

Erste Ausfahrt B.JPG

 

Erste Ausfahrt C.JPG

Link to comment
Share on other sites

Schöööööön Padi, du bist aber auch noch gefahren und hast nicht nur posiert :o

 

Die Wolken ganz in der Ferne brachten uns etwa 3Stunden lang Regen, Schnee und Sonne, schön abwechselnd im 5 Minutentakt!

Ein etwas verfrühter April, der macht, was er will! Glück für jene, die mal kurz Sonne hatten.

Link to comment
Share on other sites

Schöööööön Padi, du bist aber auch noch gefahren und hast nicht nur posiert :o

 

Die Wolken ganz in der Ferne brachten uns etwa 3Stunden lang Regen, Schnee und Sonne, schön abwechselnd im 5 Minutentakt!

Ein etwas verfrühter April, der macht, was er will! Glück für jene, die mal kurz Sonne hatten.

 

 

 

Du wohnst einfach in der falschen Gegend Eva :p

Link to comment
Share on other sites

Carsten, macht mal eine Tour in unsere Gegend: Euch werden schöne Kurven, prächtige Landschaften, Hügel und Berge, Sonne, Regen und Schnee, viele Motorradfahrer, neugierige Rinder, langsame Landwirtschaftsfahrzeuge, schnelle Postautos, geschlossene Barrieren, ach ja, und einige Blitzer erwarten.

 

Stehe ab Mitte Mai als Tourguide zur Verfügung, Referenzen erteilen Jörg und Oli sicher gerne smilie_op_039.gif

Link to comment
Share on other sites

@All,

 

 

jetzt ist es offiziell.

 

Frühling.JPG

Link to comment
Share on other sites

Sehr schönes Bild und so passend;)

 

 

Jetzt hab ich meine Diavel zum ersten mal etwas länger dieses Jahr ausgeführt und hab nen Platten.:boese:

Na ja ,jetzt gibts erst mal Skiurlaub und danach hoffe ich ist sie rechtzeitig zum 13. wieder fit.:eek:

Grüße Ralf

Link to comment
Share on other sites

Carsten, macht mal eine Tour in unsere Gegend: Euch werden schöne Kurven, prächtige Landschaften, Hügel und Berge, Sonne, Regen und Schnee, viele Motorradfahrer, neugierige Rinder, langsame Landwirtschaftsfahrzeuge, schnelle Postautos, geschlossene Barrieren, ach ja, und einige Blitzer erwarten.

 

Stehe ab Mitte Mai als Tourguide zur Verfügung, Referenzen erteilen Jörg und Oli sicher gerne [ATTACH=CONFIG]7157[/ATTACH]

 

 

Das Angebot nehme ich doch sehr sehr gerne mal an Eva ... oder auch zwei mal oder drei mal ........... :)

Link to comment
Share on other sites

:( Keine Monster :(

 

Moni hat Angst zu fahren ... gut das sie sich darüber einig geworden ist nun und nicht erst wenn die rote hier gestanden hätte ;)

 

muss ich halt akzeptieren auch wenn es schwer fällt aber lieber so als wenn sie mit weichen knien gefahren wäre

Link to comment
Share on other sites

Sollte ich mich für die Eröffnung dieses threads am 17.02. entschuldigen? Wahrscheinlich wird das Wetter erst zu Ostern wieder gut. Am Mittwoch bin ich zum Training ( fsz-grevenbroich.de ). Bremsübungen bei 5 Grad - das war anders geplant:wacko:

Link to comment
Share on other sites

Jaja, ich werd einfach vergessen ;-) Komme auch gern mal wieder mit und stelle mich ebenfalls gerne mal als Guide zur Verfügung. Hab gestern meine 10.000 voll gemacht und rolle vorn nun auf Angel ST ...

 

XVII

Link to comment
Share on other sites

Sollte ich mich für die Eröffnung dieses threads am 17.02. entschuldigen? Wahrscheinlich wird das Wetter erst zu Ostern wieder gut. Am Mittwoch bin ich zum Training ( fsz-grevenbroich.de ). Bremsübungen bei 5 Grad - das war anders geplant:wacko:

 

Ups Chris, schaust dass dich nicht auf die Fresse haut! Das wäre nicht so toll Anfangs Saison, gell!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich war am Freitag nochmals ca. 150km unterwegs aber dafür am Samstag nur 6km bis zum ersten Regen :wacko:

 

Im Südschwarzwald etwas nördlich von Bonndorf hatte es nur noch bescheidene 8°C :huh:

 

Zweite Ausfahrt.JPG

Link to comment
Share on other sites

Heute Mittag: Luftdruck überprüft, Einstellungen von Federbein und Gabel geprüft, 2 Tassen Kaffee dabei reingehauen ... Langeweile. 4 Grad Celsius. Wind 25 km/h aus Nordost. Wenn ich den Motor anlasse ist weniger Spannung auf der Batterie. Also Kombi an, Helm auf, Winterhandschuhe ... und 30 Minuten gefahren. Nur weil ich's mit dem Anschauen nicht ausgehalten habe. War ganz nett - aber schön ist anders. Auch bei unseren tollen Diva muss besseres Wetter dazukommen. Ein starker Motor allein reicht eben doch nicht zum Wohlfühlen. Wenigstens wurde mir in der halben Stunde nicht kalt .... bin zu schnell gefahren. Grüsse an alle immer-noch-Schnee-Opfer!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe sie, weil noch Garantie & schlechtes Wetter zum Wochenende, am letzten Donnerstag bei Sonnenschein, weil sie immer noch Tropft zum Freundlichen gebracht. Hat Spaß gemacht sie zu bewegen & holen werd ich sie wenns wirklich schöner wird. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information