Jump to content

Saison 2013 eröffnet!


Chris
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

fast hätte ich es verpennt ... aber der Nachbar mit der Harley ist nicht zu überhören: Die Sonne kam heute Mittag bei uns raus.

Blick aufs Thermometer zeigte 9,5 Grad. Also rein in die Klamotten und im Laufschritt in die Garage.

Und endlich, die ersten Kilometer und etwa 1,5 Stunden für dieses Jahr am Stück.

Na, wer hatte noch einen tollen Tag auf der Diva?

 

LG Chris

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 170
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Sven

    17

  • Chris

    15

  • Desmo Donna

    12

  • Diavel #4

    11

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Leute,

fast hätte ich es verpennt ... aber der Nachbar mit der Harley ist nicht zu überhören: Die Sonne kam heute Mittag bei uns raus.

Blick aufs Thermometer zeigte 9,5 Grad. Also rein in die Klamotten und im Laufschritt in die Garage.

Und endlich, die ersten Kilometer und etwa 1,5 Stunden für dieses Jahr am Stück.

Na, wer hatte noch einen tollen Tag auf der Diva?

 

LG Chris

 

Wow voller Neid lese ich das hier ... Bei uns ist es leider noch nicht so weit das wir die Diven aus den Garagen holen können :(

 

Aber hoffe das es bald auch hier endlich wieder so weit sein wird ;)

Link to comment
Share on other sites

Tja, so ein Glück mit dem Wetter hat halt nicht jeder. In EF sind es noch 1,3 Grad, etwas zu kalt für das Teufelchen. Allen die es schon wagen können viel Spaß und immer guten Gripp:cool2:.

Link to comment
Share on other sites

Hi Chris,

 

ein paar Kilometer weiter nördlich war das Wetter vergleichbar verlockend.

Leider ist mein Moped noch nicht fahrbereit, der eine oder andere Umbau ist noch nicht abgeschlossen.

Ich gebe aber zu, dass ich mich heute ziemlich geärgert habe, dass ich in den letzten Tagen nicht zu Potte kam, um die Diavel wieder flott zu machen :boese:

Heute war das Wetter echt geil!

 

Gruß

 

Fred

Link to comment
Share on other sites

Tja Chris, also Glück mit dem Wetter hatten wir dieses Wochenende auch. Wunderschön und strahlend blau, ideal zum Skifahren oder Schneeschuhwandern, so um 1° rum.

Aber diaveln? Dieses Vergnügen muss noch warten: Schmelzwasser, stellenweise noch eisig und das Salz... das ruiniert jedes edle Fahrzeug! :cry:

 

Wir üben uns weiterhin in Geduld :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Saisoneröffnung war für mich am 01.01.2013 ...:cool2:

 

...und mit Salz sind die Franzmänner hier unten seeehr sparsam.

 

Aber viel bin ich dieses Jahr auch noch nicht gefahren :wacko:

Link to comment
Share on other sites

Bin noch nicht ganz fertig mit der Diava. Also das schöne Wetter kann sich Zeit lassen.

 

Auf unseren Straßen liegt mehr Salz als in den Weltmeeren. Da rostet dir der Teufel unterm A.... weg.

 

 

Trotzdem ein kitzekleinisbisschen neidisch :)

Link to comment
Share on other sites

... aber der Nachbar mit der Harley ist nicht zu überhören...

 

Schön geschrieben Chris...das geht mir voll ab :o

 

 

Na, wer hatte noch einen tollen Tag auf der Diva?

 

Da meine Diavel noch nicht fahrfertig ist und die HD noch nicht da :cry: blieb es auch nur beim Wunsch...Wetter hätte gepasst.

Link to comment
Share on other sites

Geht mir genauso. Mein Hauptproblem ist das Salz auf der Straße...

 

Gruß Urs

...und meines, daß ich weder eine Garage noch... - aber lassen wir das lieber, sonst muß ich wieder a025.gif...

 

@ Chris: Freut mich für Dich, daß Du wieder angasen konntest c014.gif !!!

 

@ Oliver: Wenn Du eh Kennzeichen wechselst, laß doch gleich den Bruchstrich weg, dann gibt's zukünftig auch keine "Probleme" mehr a122.gif ...

Link to comment
Share on other sites

Saisonkennzeichen geht für mich garnicht. Habe meine Diva am 02. November (2011) abgeholt. Abends wurde es schon früh dunkel, aber nach 3 Wochen war die 1.000er fällig, überwintert hat sie mit 1.600 km. War allerdings auch ein tolles Wetter in dem November.

Chris

Link to comment
Share on other sites

Saisonkennzeichen geht für mich auch nicht. Diavel abgeholt Anfang Oktober ´12 und überwintert mit knapp 2.000 km.

Ich bin Dank des Ganzjahreskennzeichens im Dezember und auch Anfang Januar noch gefahren.

Supercoole Tour bspw. am 29.12. (gibt´s auch nen Thread zu).

Link to comment
Share on other sites

Asche auf mein Haupt!

 

Dann lasse ich mich mal von Stefan erhellen...

 

...weil du so schön gefragt hast (will das hier nicht so sehr breit treten) aber meine "Saisoneröffnung 2013" sieht ( mit 132Nm ;) ) auch so aus:

 

Harley.jpg

 

 

UND: Saisonkennzeichen "geht gar nicht"!

Link to comment
Share on other sites

Ihr Niederrheinler und Ruhrpottler *! Saisonkennzeichen geht für euch gar nicht! :wacko: Is klar! Leute die Schnee und Eis nur vom Hörensagen kennen. Kommt mal zu uns wilden Bergstämmen. Da bist Du froh, wenn es im Juli nicht friert. :neisklar:

 

*P.S.

Und Saarländer natürlich. :smile:

Link to comment
Share on other sites

. Kommt mal zu uns wilden Bergstämmen. Da bist Du froh, wenn es im Juli nicht friert. :neisklar:

 

*P.S.

Und Saarländer natürlich. :smile:

 

Wir Saarländer nehmen den Schnee als Naturereignis an und machen dann das Beste daraus:;)

 

winter.jpg

Link to comment
Share on other sites

Tja...soll ichs verraten? Die hat einen kleinen unscheinbaren Schalter der die Schallwellen nachhaltig beeinflusst...und bei Kunstwerken oder Wohngebieten legt man den dann doch schon mal um...:)

 

...die nennen das (original-Klappen-System) "social-sound-control" das hat doch was...sowas hät ich mir mal an der 999S und den Termis gewünscht!

Link to comment
Share on other sites

Übrigens: bei vier Mopeds in der Garage machen die Saisonkennzeichen schon was aus! Im Übrigen sehe ich die Saisonzahlen als gestalterisches Element auf meinem Kennzeichen! :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information