Dennis Posted March 25, 2013 Posted March 25, 2013 Erkennst du die Waffe Jörg? Ist ne heckler & Koch p 2000 v5. Standardwaffe der Polizei baden-Württemberg. 9x19 mit 13 Schuss im Magazin. Und ich hab Frau holle gesagt, dass ich noch mal 13 Schuss habe Plus eine mp5 mit 3 mal 30 Schuss. Sie hat dann eingelenkt und mir versprochen diese schei.... für die nächsten 9 Monate zu lassen. Quote
confianza Posted March 25, 2013 Posted March 25, 2013 Mensch Dennis, die hat dich voll beschissen... von wegen 9 Monate Quote
Desmo Donna Posted March 25, 2013 Posted March 25, 2013 Das habt ihr gut gemacht, Jörg und Dennis! 4 Flugstunden von uns entfernt greifen die Massnahmen bereits: Totes Meer 23° Luft 26° Quote
Dennis Posted March 26, 2013 Posted March 26, 2013 Sie hat es mir versprochen. Da sie dieses Jahr so lange aktiv war, hab ich ihr gesagt sie brauch nicht vor 2014 ihr Kissen raus holen. Also. Auf die folgenden 9 Monate mopped-Wetter. Quote
Fred Posted March 26, 2013 Posted March 26, 2013 Respekt, Dennis! Mit Waffengewalt immerhin ein Versprechen "erzwungen" Quote
Dennis Posted March 26, 2013 Posted March 26, 2013 Ja. Manchmal muss man zu rabiaten mitteln greifen. Es muss ja nicht immer der schwerverbrecher sein den man bedroht. Solch alte garstige omas gehören auch mal in ihre Schranken gewiesen. Quote
rubber duc Posted March 26, 2013 Posted March 26, 2013 @ Jörg und Dennis: Habt ihr Tauwetter bestellt? Mit Leichtbau-Rohrrahmen hät´s veileicht getragen Quote
Sven Posted March 26, 2013 Posted March 26, 2013 Puh, da bin ich aber froh, dass ich keine alte garstige Oma bin Quote
Chris Posted March 28, 2013 Author Posted March 28, 2013 Gestern war es soweit: Mein Kurventraining im Fahrsicherheitszentum Grevenbroich. Von 18 bis 22 Uhr. Mit Hin- und Rückweg 5 Stunden (aber nur 120 km) gefahren. Und den A... abgefroren. Die Kälte setzte allen so zu, dass wir auf die letzten 30 Minuten verzichtet haben. Die Konzentration ging derart flöten, dass nach 3 Stunden einfach keine Linie mehr zu halten war. Ganz ehrlich: Habe als erster aufgegeben - und die anderen aus der Truppe haben sich sowas von schnell angeschlossen :-). Also, warmgefahren kann man das nicht nennen - aber die Saison kann kommen, so viele Kreise wie wir gestern gedreht haben. Auch wenn Abstriche wegen der Kälte bei der Haftung der Reifen zu machen waren. Eigentlich logisch, aber nochmals am eigenen Körper erfahren: Irgendwann ist die Kälte durch und dann geht nix mehr! Quote
Sven Posted March 28, 2013 Posted March 28, 2013 Hallo Chris, ich hätte jetzt gerne was von Neid und so geschrieben........, naja vielleicht ein anderes mal Ich hoffe du hast wieder Betriebstemperatur. Quote
Chris Posted March 28, 2013 Author Posted March 28, 2013 Zustand der Jungfräulichhkeit ist überwunden, konnte soeben wieder was sehen/finden Quote
Maso Posted March 28, 2013 Posted March 28, 2013 Boahhh, das sind die harten Kerle... Ich hoffe wirklich, dass es in zwei Wochen wärmer ist! Ich fahre 4 Tage in's Piemonte mit Freunden. Nullkommanull Bock auf Kälte und Nässe!!!! Ich war im letzten Herbst (August!!!) schon im Schnee unterwegs am Julier. Es hat gereicht!!!! Quote
Dirk Posted March 29, 2013 Posted March 29, 2013 Hey Leute, auch wenn's nervt: Bitte gebt bei offensichtlich geklauten Bildern eine Quelle an!!! @ Chris: Zur Vermeidung des Abfrieren s des Allerwertesten: Wie wär's mit 'ner Sitzheizung ?!? ...und wech !!! Quote
Sven Posted March 29, 2013 Posted March 29, 2013 Sitzheizungen gibt es nur in Verbindung mit einer Geh- und Aufstiegshilfe (kommt direkt nach dem Treppenlift) Quote
Chris Posted March 29, 2013 Author Posted March 29, 2013 hä? Wir haben doch eine Sitzheizung ... die Zylinder sind doch richtig eingebaut ... nicht so waagerecht wie bei den Gummikühen Quote
Dirk Posted March 30, 2013 Posted March 30, 2013 Mensch Chris, daran hatte ich gar nicht gedacht - 1:0 für Dich ... Quote
US522 Posted April 1, 2013 Posted April 1, 2013 Erkennst du die Waffe Jörg? Ist ne heckler & Koch p 2000 v5. Standardwaffe der Polizei baden-Württemberg. 9x19 mit 13 Schuss im Magazin. Und ich hab Frau holle gesagt, dass ich noch mal 13 Schuss habe Plus eine mp5 mit 3 mal 30 Schuss. Sie hat dann eingelenkt und mir versprochen diese schei.... für die nächsten 9 Monate zu lassen. Vielleicht hättest du die Bundeswehr mit stärkeren Argumenten mitnehmen sollen.., So wie es aussieht warst du irgendwie nicht wirklich überzeugend... Gruß Urs Quote
Droste Posted April 6, 2013 Posted April 6, 2013 (edited) Da heute das Wetter auch hier im Norden so gut ist, das man jetzt wirklich die Saison eröffnen konnte, habe ich das auch gemacht. Also rauf auf die Diva bisschen gefahren und nach 60 km bei meinem Neffen Zwischenstopp zum zeigen der Neuerwerbung. Er geht ums Motorrad und entdeckt: Einen NAGEL im Hinterreifen. Ich könnt Kotzen. Noch keine 200 km auf dem Tacho und ich brauch schon nen neuen Reifen. Und Morgen soll das Wetter auch gut werden... Thorsten Edited April 6, 2013 by Droste Quote
Desmo Donna Posted April 6, 2013 Posted April 6, 2013 Auweia Thorsten, das ist ein bisschen viel Pech! Hier im Norden hat heute wirklich die Motorradsaison begonnen. 4Zylinder, eine KTM und eine fette HD schwirren hier herum wie die Bienen beim ersten Frühlingsflug! Fast wolkenloser Himmel in Emden, aber immer noch eine sehr frische Brise... und eben wieder einen traumhaften Sonnenuntergang gesehen! Quote
Maso Posted April 6, 2013 Posted April 6, 2013 Grad frühlingshaft warm ist es hier in der Zentralschweiz auch nicht, Eva. Ich war trotzdem die letzten Tage immer wieder unterwegs! Zwar bei 7 Grad. Aber es war HERRLICH!!!! Quote
Desmo Donna Posted April 6, 2013 Posted April 6, 2013 Ja Thomas, du schwirrst ja schon bald Richtung Süden! Für mich beginnt die Saison erst richtig, wenn die Pässe offen sind. Alles andere ist einfahren und den schlimmsten Hunger stillen... Quote
ducdeibel Posted April 6, 2013 Posted April 6, 2013 Für mich war heute auch Saisoneröffnung - aber bei deutlich unter 10 Grad nicht mit der Diavel. War heute 300km mit 6 Zylindern mit Sitz- und Griffheizung unterwegs - also Kontratprogramm zur Diva. Hat aber trotzdem Riesen-Spaß gemacht. Nächste Woche soll aber auch bei uns Diavel-Wetter sein. Quote
Dirk Posted April 16, 2013 Posted April 16, 2013 Thorsten, halb so schlimm - so unterstützt Du wenigstens Deinen Reifenhändler ... Quote
Droste Posted April 16, 2013 Posted April 16, 2013 (edited) Dirk , na Super , hätte ich gern drauf verzichtet Zum Glück ging das relativ schnell. Sonntag vor einer Woche im Inet bei Reifen.com bestellt und direkt zu nächstgelegenen Filiale schicken lassen. Reifen war dann Freitag in der Filiale. Aus Zeitgründen bin ich dann gestern erst mit dem Hinterrad hin und die haben den Reifen dann trotz Sommerreifenwechselstress sofort innerhalb 20 Minuten aufgezogen. Super Service!! Der Techniker hat an der Felge erkannt, dass es Ducati ist, konnte aber diesen breiten Reifen überhaupt nicht einordnen. Ab jetzt kann er es:) Das ganze hat mich dann knapp 170 € gekostet. 153,50 der Reifen und 12,95 Reifen ab/Aufziehen, neues Ventil, Auswuchten und Altreifenentsorgung. Und Wochenende wird dann wirklich für mich die Saison eröffnet!! Viele Grüsse Thorsten Edited April 16, 2013 by Droste Quote
Recommended Posts