ampj8 Posted October 6, 2012 Posted October 6, 2012 Hallo Ich fahre auch mit dem Auto. Regen wird ok wenn ich in der Nähe Evas wohne aber von Basel.... Besser Auto direkt. Quote
Desmo Donna Posted October 7, 2012 Author Posted October 7, 2012 Na, dann fahrt mal gut und bringt Hunger mit. Dessert ist fertig, den Rest werden wir auch noch schaffen... Für die Thurgauer- und St.Gallerbrummer habe ich mal die Garage reserviert... Egal, wie ihr kommt, Hauptsache, ihr kommt! Quote
boney Posted October 7, 2012 Posted October 7, 2012 Danke Eva und Andres für den tollen Tag. Obwohl das Wetter nicht mitgemacht hat.... Schwarzwald lässt grüssen, haben sich doch einige bei Euch eingefunden. Sogar ein paar Bekloppte mit dem Motorrad :-). Tolle Gesellschaft, nette Gespräche und endlich durfte ich auch mal ein paar weitere CH-Diavelfahrer kennen lernen. Das nächste Mal treffen wir uns bei Sonnenschein und dann gibt's nee gemütliche Ausfahrt. Eva und Andres besten Dank für die Organisation, die tolle Küche und den unendlichen Nachschub an Kaffee ;-), brauche ich einfach mal zum leben ;-). Lukas Quote
Cat Posted October 7, 2012 Posted October 7, 2012 Danke Eva und Andres für den tollen Tag. Obwohl das Wetter nicht mitgemacht hat.... Schwarzwald lässt grüssen, haben sich doch einige bei Euch eingefunden. Sogar ein paar Bekloppte mit dem Motorrad :-). Tolle Gesellschaft, nette Gespräche und endlich durfte ich auch mal ein paar weitere CH-Diavelfahrer kennen lernen. Das nächste Mal treffen wir uns bei Sonnenschein und dann gibt's nee gemütliche Ausfahrt. Eva und Andres besten Dank für die Organisation, die tolle Küche und den unendlichen Nachschub an Kaffee ;-), brauche ich einfach mal zum leben ;-). Lukas Lukas mach mal dein postach sauber,,,,,, Quote
Cat Posted October 7, 2012 Posted October 7, 2012 Genau ein super Herzliches DANKESCHÖN an Eva und Andreas war super duper mit und bei euch. Wollte eigentlich mal paar Kilo abnehmen ........tja nu........ bis bald Jörg Quote
Colormatch Posted October 7, 2012 Posted October 7, 2012 Auch von mir vielen Dank für Organisation und Bewirtung an Eva und André. Es war wirklich superlecker. Und schön das ein oder andere Gesicht neu kennenzulernen. Eine wirklich lustige Gruppe! CU, Benedikt Quote
Desmo Donna Posted October 7, 2012 Author Posted October 7, 2012 (edited) Ja, das war ein wirklich toller Sonntag, auch wenn in der Garage noch einige Diavels mehr platz gehabt hätten... Lukas, Esther und Andreas, eure Regenanfahrt war das highlight des Tages! Jörg und Thomas, so viele PS standen noch nie auf unserem Parkplatz, die beiden 8Zylinder bollerten auch ganz schööööööööööööööööön! Benedikt, Pius und Rita, so nette Gäste bewirte ich gerne wieder einmal! Andrés, hoffentlich hat sich dein Arbeitseinsatz wenigstens gelohnt, wenn du deswegen schon nicht kommen konntest! Carsten, dir gute Besserung und bis zum nächsten Mal! Edited October 7, 2012 by Desmo Donna Quote
Snaky Posted October 8, 2012 Posted October 8, 2012 Halli Hallo Den Gastgebern ein grosses "Dankeschön" für die tolle Bewirtung, das feine Essen und das Dach über dem Kopf bis endlich die Sonne raus kam. Den "Teilnehmern" auch ein lieber Gruss, war nett, euch kennen gelernt zu haben. Ich hoffe auf ein nächstes Mal! Gruss Thomas, der gut daran getan hat, nicht zu viel zu essen da das Raclette mir jetzt noch auf dem Magen liegt Quote
Desmo Donna Posted October 8, 2012 Author Posted October 8, 2012 Halli Hallo Gruss Thomas, der gut daran getan hat, nicht zu viel zu essen da das Raclette mir jetzt noch auf dem Magen liegt ...da bin ich aber unschuldig... Quote
Dirk Posted October 8, 2012 Posted October 8, 2012 Glückwunsch an Euch!!! Mich freut es auch immer wieder, wenn ein zur vollsten Zufriedenheit aller abläuft - ob nun unserer oder eben auch der der anderen!!! Quote
Sven Posted October 8, 2012 Posted October 8, 2012 @Eva: Hast da da etwa einen Diavelreifen im Garten liegen?? Quote
Desmo Donna Posted October 8, 2012 Author Posted October 8, 2012 @Eva: Hast da da etwa einen Diavelreifen im Garten liegen?? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Sven, habe ihn doch soooooooooooooooooooo schön rund abgefahren, kann mich noch nicht von ihm trennen Du bist ein guter Beobachter, bekam übrigens das Kompliment von einem meiner besten Diavelfreunde, und den Daneffels!!! Quote
ampj8 Posted October 8, 2012 Posted October 8, 2012 Hallo Eva und alle. Die wichtigsten Probleme gelöst wurden, aber ich habe noch einen "go-live" am kommenden Samstag. Das ist, was man für die Kollegen, die im Urlaub sind, tut. Der Tag endete mit einem traurigen Ton mit der Nachricht von einem Verlust für die Familie zurück in Mexiko. Dennoch sieht es, dass Sie alle hatten einen tollen Nachmittag. Man merkt? wie schön ein roter Diavel aussieht (Scherz). Ehe und viele viele "American" V8-power!! Bringt mich zurück gute Erinnerungen an die Zeit, als ich V8-Motoren mit meinem Dad auf unserer Dodge Autos wäre zu reparieren! Quote
Desmo Donna Posted October 8, 2012 Author Posted October 8, 2012 Andrès, du kennst diese rote Diva! Sie steht bei Daneffels und ist wirklich sehr schön und schlicht. Sie sucht noch einen Käufer(in). Durfte mit ihr diesen Frühling meine ersten Diavelkilometer fahren und war sofort hin und weg... Dir alles Gute, wir sehen uns! Quote
Maso Posted October 9, 2012 Posted October 9, 2012 Ein nettes Grüppchen seid ihr da! Ich bin dann gerne wieder dabei, wenn's passt. Meine Ferien in Ligurien war auch nett:rolleyes: Quote
Desmo Donna Posted October 9, 2012 Author Posted October 9, 2012 Ein nettes Grüppchen seid ihr da! Ich bin dann gerne wieder dabei, wenn's passt. Meine Ferien in Ligurien war auch nett:rolleyes: ... es fehlt nur noch der Kaffee im Kännchen ... ... von wegen nettes Grüppchen, Maso, eher eine wilde Bande, wehe, wenn sie losgelassen ... Quote
Sven Posted October 10, 2012 Posted October 10, 2012 Die hänge zesamme wie zwei wärm Hüng (Leute die viel zusammen unternehmen) Oktober Ist der Oktober warm und fein, kommt ein harter Winter rein. Ist der Oktober aber nass und kühl, mild der Winter werden will. Wenn das Blatt am Baume bleibt, ist der Winter noch sehr weit. Quote
Desmo Donna Posted October 10, 2012 Author Posted October 10, 2012 Oktober Ist der Oktober warm und fein, kommt ein harter Winter rein. Ist der Oktober aber nass und kühl, mild der Winter werden will. Wenn das Blatt am Baume bleibt, ist der Winter noch sehr weit. Ja, wenn das stimmt, dann tippe ich mal auf einen zu warmen Winter mit zu wenig Schnee: so ... harren wir mal der Dinge, die da kommen ... Auf jeden Fall sind meine Skier schon im Service! Quote
Desmo Donna Posted November 13, 2012 Author Posted November 13, 2012 So, liebe Leute wenn einige Ostschweizer die Köpfe zusammenstecken oder in die Tasten hauen, werden neue Ideen geboren. Da ja nicht alle die Winterszeit in der Badehose verbringen können oder wollen, mache ich mal den Versuch, zu einem FondueEssen auf der Wasserfluh einzuladen. Wer hätte wann Lust zu kommen, vorausgesetzt, es gibt dort noch einen freien Platz. Sie sind um diese Jahreszeit sehr gut gebucht. Selbstverständlich bin ich auch offen für andere Ideen. Meldet euch doch bitte, bin gespannt auf eure Reaktionen! Quote
dia-doc Posted November 13, 2012 Posted November 13, 2012 :smile: bin dabei: entweder vor ende der ersten dez-woche oder ab frühestens mitte januar - muss am 10.12. unter's messer Quote
Diavel #4 Posted November 13, 2012 Posted November 13, 2012 (edited) ich bekomme meine Diavel zwar erst morgen Mittwoch 14. November geliefert aber wenn der Termin passt bin ich gerne dabei um die Schweizer-Fraktion kennen zu lernen. F.I.G.u.G.E.G.L. PS Bevorzugt zwischen 25.12.12 und 02.01.2013 oder dann ab 14. Januar 2013 Edited November 13, 2012 by Diavel #4 Quote
Desmo Donna Posted November 14, 2012 Author Posted November 14, 2012 Auf die gestrige Ankündigung hat sich Dennis aus Kandel (Karlsruhe) gemeldet: Wenn euch langweilig ist. Am 8.12. Ist unser symbadischer Stammtisch bei mir und wie es der Zufall will, haben wir ne fette Veranstaltung. Snowwhite: Musik, getränkespecials, Essen und alles erst im freien und ab 22 Uhr im Laden. Seine Frau betreibt ein schönes Restaurant mit Lounge und feinem Essen: Die Speisekarte ist hervorragend zusammengestellt und auf der Wein- und Spirituosenkarte werden nur edle Tropfen angeboten. Tappas, Spaghettis und Muscheln sind ein Gedicht, haben sie im Herbst zwei mal getestet. Gleich daneben ist ein Hotel mit schönen Zimmern. Das wäre doch ein gediegenes Wochenende im Dezember, vorausgesetzt, Frau Holle lässt es nicht schneien, dass kein Durchkommen ist. Wer Interesse hat, bitte melden bis Sonntag, 18.11. Dann würde ich das Fondueessen für Mitte Januar planen. Quote
rubber duc Posted November 14, 2012 Posted November 14, 2012 (edited) ...Seine Frau betreibt ein schönes Restaurant mit Lounge und feinem Essen:... siehste EVA: Ein MANN würde hier schreiben: Seine SCHÖNE Frau betreibt ein FEINES Restaurant mit Getränken... aber Spass bei Seite: Die Location, das Ambiente und das Personal sowie das Angebot ist hoch professionell und eine, wenn auch längere, Anreise lohnt schon daher. ...UND man sieht die ALTEN und NEUEN Gesichter im ALTEN und behält sie bis ins NEUE Jahr im Sinn! Wäre toll wenn da was ginge.... Edited November 14, 2012 by rubber duc Quote
dia-doc Posted November 14, 2012 Posted November 14, 2012 aber bitte eva - wenn das eine am 8.12. (dienst) schon nicht geht, dann bitte die käsesuppe anfang februar, 9. oder 10. Quote
Recommended Posts