Jump to content

Diaveltreffen 2022 im Altmühltal: 15.-17. Juli

Recommended Posts

Posted

Es geht ja ganz schön durcheinander mit den Zimmern last minute - Pannen, Corona, Nachzügler... Gar nicht so leicht, über alles einen Überblick zu behalten.

Posted

Bin dabei🤘ick freu mir wie Bolle.

Posted
vor 4 Stunden schrieb Guenter:

Es geht ja ganz schön durcheinander mit den Zimmern last minute - Pannen, Corona, Nachzügler... Gar nicht so leicht, über alles einen Überblick zu behalten.

wenns eskaliert rücken wir halt bissel zusammen🤘🙃

Posted

Man Man Man, muß ich dann noch ne Vierte Kiste Beugelboddel holen 🙄🤪😁😁

Gruß R.

Posted

Wieviel sind wir denn nun insgesamt. Ich folge Günter und geb den Überblick ab. 😋

Gruß R.

Posted (edited)

vor 14 Stunden schrieb enn0h:

wer von euch ist denn am Freitag schon vor Ort? Ich plane so gegen Mittag da zu sein und würde dann gerne am Nachmittag ne kleine Vorabtour machen. Wäre schön wenn mir jmd beim entladen meiner xD helfen könnte.

Ich reise bereits am Donnerstag an und plane für Freitag eine kleine Vorabtour, bei der ich Bernadetto treffen will. Vielleicht magst Dich anschließen.

Nach knapp 600 km Anreise mit der XD bin ich zur Poposchonung bestimmt mittags noch vor Ort und kann helfen 😉

Edited by Dark Marc
Posted
vor 2 Stunden schrieb RoRaiseR:

Wieviel sind wir denn nun insgesamt. Ich folge Günter und geb den Überblick ab. 😋

Da schließe ich mich an. Habs gestern abend nochmal versucht alles übernander zu bekommen - leider nicht erfolgreich 😵

Posted

Hallo leider hat es mich erwischt und ich möchte lieber rechtzeitig mein Zimmer frei machen. Bin zwar noch negativ, aber mit Symptomen.

Günter kannst mein EZ vergeben an einen anderen Nachrücker.

Sehr schade, aber Euch ganz viel Spaß 🤧

• Sad 3
Posted

Hi, es gibt trotzdem noch normale Grippe oder Erkältung, wenn negativ dann negativ, positiv denken ist erlaubt.😉

Posted

So, inzwischen sind wegen Corona zwei Zimmer frei geworden. Hoffe, Euch beiden samt Angehörigen geht es gut und dass alles wieder 100% wird.

An die anderen Diavelisten: Wer noch teilnehmen möchte am Wochenende, bitte PN oder email an mich. Dann wird's möglich!

Günter

PS: Apropos Überblick. Es reicht, wenn ich den habe. Die Eintragungen hier im Forum sind sozusagen freiwillig. What matters is money 😉 Oder wie die Engländer sagen: Put your money where your mouth is.

Posted

Das hatte ich auch gehofft einen Tag nach den Symptomen war ich dann positiv und mache jetzt schon 10 Tage damit rum.

Posted

Zum Thema Corona: Ich fände es schön, wenn sich alle am Freitag vorm Treffen nochmals freiwillig schnelltesten lassen. Geht schnell, kostet nicht die Welt.

• Like 2
Posted (edited)
vor 2 Minuten schrieb Guenter:

Zum Thema Corona: Ich fände es schön, wenn sich alle am Freitag vorm Treffen nochmals freiwillig schnelltesten lassen. Geht schnell, kostet nicht die Welt.

Das sollte doch selbtsverständlich sein. Finde aber auch, daß die Schnelltests die man zuhause hat, reichen sollten.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Korrektur
  • Like 2
Posted

Natürlich reichen die von zuhause

Posted

Finde es auch selbstverständlich mit den Selbsttest wenn man zu solch einem Treffen kommt aber ich lag dieses Jahr schon 2x flach und nix Corona, deshalb....

Posted

Gibt es derzeit in Bayern andere Regeln als in Sachsen? Maskenpflicht oder Impfnachweis oder, oder ? 
Ich bin bei dem Thema etwas stiefmütterlich unterwegs

Posted (edited)

Enrico,

wenn Du hast, nimm doch einfach mit. Frisst ja kein Platz, ne Maske und das kleine Büchlein, oder wenn auf mobile, hast es eh bei. 

Ich pack das Zeugs einfach ein, man weiß ja nie wie das ist. Auch wenn keine M- Pflicht, Impfnachweispflicht  ist, kann der Wirt ja eine durchsetzen, da er Hausrecht hat.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
zugefügt
Posted

Kommen wir mal wieder zu erfreulichen Themen! Das Wetter scheint wirklich optimal zu werden!

87820031-BA01-4C1E-B318-3211B92F4ACC.png

Posted (edited)
vor 13 Stunden schrieb enn0h:

Gibt es derzeit in Bayern andere Regeln als in Sachsen? Maskenpflicht oder Impfnachweis oder, oder ? 
Ich bin bei dem Thema etwas stiefmütterlich unterwegs

Kein Impfnachweis notwendig.

Keine Maskenpflicht in Restaurants  Hotels etc.

Maskenpflicht in öffentlichen Verkehrsmitteln. Wer also seine Runden mit dem Bus drehen will sollte ne Maske mitnehmen😉 Gilt wahrscheinlich auch für den Schiffsverkehr, wenn Ihr mal nen Kurztripp mit einem Schiff auf der Altmühl vorhabt

Edited by Lakewood
Posted

Hoffe, dass uns die Corona nicht weiter dezimiert. Ein Zimmer ist frei geworden. Wer übermorgen zum Diaveltreffen kommen möchte, bitte schnell bei mir melden. PN oder an info@diavelforum.de.

Günter

Posted

Hallo zusammen,

Frage in die Runde, wurde die genaue Adresse des Hotels schon bekannt gegeben? Habe ich das verpasst? 

Grüße Pasquale

Posted

Hallo Lino

wurde schon per E-Mail verschickt ,Anfrage bei Günther.

Grüße Oldie

Posted
vor 44 Minuten schrieb Oldie:

Hallo Lino

wurde schon per E-Mail verschickt ,Anfrage bei Günther.

Grüße Oldie

Danke Oldie

Hab die Mail gefunden, dann bis Freitag 

Posted

Gestartet, bis nachher 

Screenshot_20220715-090027_calimoto.jpg

Posted

Hallo zusammen,

ich habe eben das Ergebnis von meinem PCR-Test erhalten, er ist positiv ausgefallen, was leider negativ ist. Insgeheim hatte ich zwar auf ein anderes Ergebnis gehofft, die Vorfreude auf das Wochenende war schon enorm. Mir geht es zwar schon wieder sehr gut, die Stimme ist ein wenig heiser und der Hals kratzt noch ein wenig. Also schon alles überstanden, aber der Test sagt noch etwas anderes aus, schade. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende bei super Wetter, wir sehen uns dann im nächsten Jahr.

Beste Grüße Frank