Jump to content

Diaveltreffen 2022 im Altmühltal: 15.-17. Juli


Guenter

Recommended Posts

Euch schon mal viel Spaß, bei uns wird es ca 17.30uhr denke ich mal

Gute Fahrt an alle die noch unterwegs sind und Gute Besserung an die,die leider ausgefallen sind.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen !

ein RIESENDANK an die Organisatoren - Hotel und vor allem Strecke waren super!! 
Ich bin in der morgendlichen Frische um 8h losgedonnert und gut daheim angekommen !

allen WDW Fahren und Fahrerinnen eine zolle Zeit im Süden - und ich freue mich auf 2023 !!

Bernadetto 

PS: Gruppe 7 rockt !! 🤪

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo Ducati Forum

 

an alle

 

Bin jetzt wieder vom Altmühltal in heimischen Gefilden, möchte allen Danken die dieses tolle Treffen Organisiert haben, explizit natürlich Günther, den tollen Guides und allen anderen , wie immer eine rundes gelungenes WE. mit dem passenden Wetter, in dem Sinne machts gut und bis hoffentlich nächstes Jahr wieder.

 

Grüße Oldie  (Werner)

Edited by Oldie
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Bernadetto:

Hallo zusammen !

ein RIESENDANK an die Organisatoren - Hotel und vor allem Strecke waren super!! 
Ich bin in der morgendlichen Frische um 8h losgedonnert und gut daheim angekommen !

allen WDW Fahren und Fahrerinnen eine zolle Zeit im Süden - und ich freue mich auf 2023 !!

Bernadetto 

PS: Gruppe 7 rockt !! 🤪

Hallo Berhard

 

Die 7

 

Rockt von hinten das Feld.

Edited by Oldie
Link to comment
Share on other sites

Bin auch wieder gesund und munter gelandet, war wieder ein richtig tolles Treffen, tolle Leute, hat viel viel Spaß gemacht! Danke auch an die Organisatoren und Guides, super Hotel, richtig klasse Strecken, ich freue mich auf nächstes Jahr!

 Zu dem Thema Rock, die echten Rocker waren die Gruppe zwei, Vielen Dank Frank, für den Flug übers Altmühltal!

Edited by Tenno
  • Thanks 2
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Tenno:

Bin auch wieder gesund und munter gelandet, war wieder ein richtig tolles Treffen, tolle Leute, hat viel viel Spaß gemacht! Danke auch an die Organisatoren und Guides, super Hotel, richtig klasse Strecken, ich freue mich auf nächstes Jahr!

 Zu dem Thema Rock, die echten Rocker waren die Gruppe zwei, Vielen Dank Frank, für den Flug übers Altmühltal!

Hallo Tenno, vielen Dank!
Ja, das Treffen war wieder mal absolute Klasse und - obwohl ich mir meiner neuen „österreichischen Fehlfarbe“ dabei war - hielten sich Hohn/Spott und Schimpfe in Grenzen.
Mal sehen, ob ich 2022ff bei den Diavelisten noch mitspielen darf … die Farbe werde ich wohl nicht so schnell wechseln :-), da es für mich nun sehr gut passt…der alternde Körper fordert eben manchmal seinen Tribut.

Der Ausritt hat mir auch sehr gut gefallen … nachdem wir und etwas kennengelernt hatten und das Tempo „abgestimmt“ hatten, ging es gut zur Sache … war toll.

LG an alle vom Treffen und hier im Forum, eine wunderschöne Restsaison und haltet euch von den mistigen Viren fern…

Frank 

…….

 

Edited by hawk
Link to comment
Share on other sites

Servus zusammen 

Danke noch einmal an alle  für die Hilfe 

ich bin noch gut nach Hause gekommen der Automechaniker hat gute Arbeit geleistet und nicht aufgegeben anscheinend ist ein Wackelkontakt in der Sicherungsbox

Grüße Lari

BB1E7B1D-2D52-4F34-91C1-954366E7FB9C.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Bilder (nur für eingeloggte Forumsmitglieder sichtbar) vom Diaveltreffen 2022 in der Diavelgalerie zu sehen:

 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo Jungs und Mädels, wollte an der Stelle auch noch ein dickes Lob und Dankeschön an die Organisatoren und Guides zum Ausdruck bringen. War wieder ein tolles Wochenende mit wirklich gelungener Ausfahrt. Ihr seid eine Klassetruppe. Bleibt gesund und munter - und habt immer mindestens eine Handbreit Straße unterm Reifen.

Gruß Genscher

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Genscher:

Hallo Jungs und Mädels, wollte an der Stelle auch noch ein dickes Lob und Dankeschön an die Organisatoren und Guides zum Ausdruck bringen. War wieder ein tolles Wochenende mit wirklich gelungener Ausfahrt. Ihr seid eine Klassetruppe. Bleibt gesund und munter - und habt immer mindestens eine Handbreit Straße unterm Reifen.

Gruß Genscher

Dem schließe ich mich voll und ganz an. Auch von mir ein herzliches Dankeschön!

Link to comment
Share on other sites

Bin ca um 21.20 in HH gelandet, etwas ruhiger, unauffälliger Fahrweise (war da noch bisserl Rest im Spiel 🙄🤔 🤪) und den tollen Staus geschuldet. 

Treffen, es war ja nun mein 4tes, war wieder super. Tolle Leute, viel gelacht hier und da diskutiert und Benzingespräche. Ich habe mich sehr gefreut euch wieder und einige neu zusehen. Ein riesen Lob an die Orga und die Guide´s, ihr wart wieder toll. 

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und hoffe Euch alle gesund und munter wieder zu sehen.

Gruß R.

Edited by RoRaiseR
Link to comment
Share on other sites

Von uns auch noch mal Danke an die Orga und die Guides. 

Hotel, Verpflegung Wetter und Leute...war klasse!

LG

Zucky

 

20220716_130859.jpg

Link to comment
Share on other sites

Habe eben mir eben die Impressionen des Diavel Treffens angeschaut. Toll, da kommt schon ein kleines bisschen Neid auf. Schaffe dann beim nächsten Mal hoffentlich auch meine Hintern hoch zu bekommen und mich anzumelden. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo aus Köln,

Ach wir möchten uns nochmals bei allen bedanken die am Gelingen dieses schönen Wochenendes beigetragen haben.Wir hatten eine angenehme Heimreise ohne Stau und bei angenehmen Temperaturen.Bleibt alle gesund und munter bis zum nächsten mal.

                         Grüße aus der Domstadt,Sandra und Norbert

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb RoRaiseR:

Vom Treffen. ( auch nur für Forumsmitglieder sichtbar) 

Gruß R.

 

Edited by RoRaiseR
Link to comment
Share on other sites

Hallo Günter, und alle die organisiert haben. Schönes Treffen und hoffe alle gesund wieder zu Hause.

Tolle Gruppe und tolle Strecken auf der Tour.    Danke dafür !

Wer 120 € auf seiner Kredidkarte vom Tankautomat abgebucht bzw. angezeigt bekommt.

Ist eine Sicherheitsleistung und verschwindet wieder. 

So dann mal bis nächstes Jahr und bleibt alle gesund.

 

Gruß vom Tunnelnavigator

 

Edited by ralfhofmann
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

Danke nochmal an alle für das wieder sehr gelungene Treffen 👍.

Natürlich ein extra DANKE an unseren Guide das "Bummerl", bei dem Namen war ich etwas skeptisch aber 👍👍👍 es ging flott zur Sache😉😊.

Wir hatten auch auf dem Rückweg noch ordentlich Spaß. 😊😉

https://calimoto.com/calimotour/t-JSbqcybYAM

Grüße bis hoffentlich nächstes Jahr 

Edited by Parto
Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich an!!!  Rund um tolles Treffen.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden.

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 51 Minuten schrieb enn0h:

Ich schließe mich an!!!  Rund um tolles Treffen.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden.

 

 

Da bin ich dabei mit einem großen Dank an das ganze Orga Team. Hotel prima, Tour war auch super. Natürlich auch die Guides und vor Allem ist so ein Treffen geprägt von den Menschen und da hat mal wieder alles gepasst. Vielen Dank dafür! Besonderen Dank an unseren Guide Frank, die "Fehlfarbe" in Gruppe 2 für den Ritt durchs Altmühltal. Warst ja nicht alleine mit der Fehlfarbe und ich hoffe wir brummen nächstes Jahr, vielleicht in der gleichen Konstellation wieder miteinander. Bleibt mir ALLE gesund und munter! Die Freude auf das nächste Treffen ist groß.   Viele Grüße Peter - DUCMO

Link to comment
Share on other sites

Das war mein erstes Treffen dieser Art - nicht nur bezogen auf unser Forum, sondern überhaupt.

Ich war/bin restlos begeistert!!!

Wenn es im nächsten Jahr zeitlich mit dem Treffen passt, bin ich wieder dabei, egal, wo es sein wird 🙂

Nochmals vielen Dank an das Orga-Team / die Guides für die top Vorbereitung! Die Locations waren alle gut ausgewählt und die Tour war auch super.
 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information