Jump to content

Diaveltreffen 2022 im Altmühltal: 15.-17. Juli


Guenter

Recommended Posts

Am 8.8.2022 um 18:51 schrieb PM-Düwel:

Wir haben jetzt fest gebucht, die Gewürzmühle hat leider Betriebsferien, wir haben uns nun in Kinding im Gasthof Rundeck einquartiert, www.gasthof-rundeck.de. Der Gasthof liegt direkt an der Altmühltal-Runde, die Routenplanung ist nun entsprechend mit Start und Ziel angepasst, auf geht's.

Hallo ihr Nachzügler

Könntet ihr mir mitteilen wie, auf welcher Strecke und wann ihr da hin fahrt dann würde ich mich evtl. aus dem Raum Dresden dran hängen.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Don Krawallo:

Hallo ihr Nachzügler

Könntet ihr mir mitteilen wie, auf welcher Strecke und wann ihr da hin fahrt dann würde ich mich evtl. aus dem Raum Dresden dran hängen.

Hallo Krawallo,

wir fahren über Erfurt, Saalfeld, Kulmbach, Bayreuth, Auerbach und Sulzbach-Rosenberg an. Also am Harz vorbei, ab Sangerhausen auf die Autobahn bis? nach Erfurt und von dort über die Landstraße, durch den Thüringer Wald, den Frankenwald ins Altmühltal.

Gruß Frank

Screenshot_20220816-212033_kindlephoto-37942470.thumb.png.d876ade5ffc60c299680083515924dfa.png

Link to comment
Share on other sites

Am 8.8.2022 um 18:51 schrieb PM-Düwel:

Wir haben jetzt fest gebucht, die Gewürzmühle hat leider Betriebsferien, wir haben uns nun in Kinding im Gasthof Rundeck einquartiert, www.gasthof-rundeck.de. Der Gasthof liegt direkt an der Altmühltal-Runde, die Routenplanung ist nun entsprechend mit Start und Ziel angepasst, auf geht's.

Hallo ihr Nachzügler

Könntet ihr mir mitteilen wie, auf welcher Strecke und wann ihr da hin fahrt dann würde ich mich evtl. aus dem Raum Dresden dran hängen.

Edited by Don Krawallo
Versehentlich auf Antwort geklickt
Link to comment
Share on other sites

Hallo ihr Altmühltalfahrer !

wie's immer so ist nach dem Urlaub - wartet ein Haufen Arbeit. Ich habe am Freitag Kundentermine in Osnabrück - also komme ich nicht in's Altmühltal. Euch ein super-tolles und knitterfreies Wochenende !

Genießt es !

Bernhard

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Bernadetto:

Hallo ihr Altmühltalfahrer !

wie's immer so ist nach dem Urlaub - wartet ein Haufen Arbeit. Ich habe am Freitag Kundentermine in Osnabrück - also komme ich nicht in's Altmühltal. Euch ein super-tolles und knitterfreies Wochenende !

Genießt es !

Bernhard

Hallo Bernhard,

schade, dass es bei dir nicht klappt, das tolle Wochenende werden wir haben, wir sehen uns dann 2023.

Frank

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wir sind gestern wohl behalten von unserer Altmühltalrunde zurückgekehrt. Anfahrt aus Richtung Berlin über Bundes-, Landstraßen und ein Stück Autobahn von Sangerhausen bis Erfurt dann über Saalfeld, Kulmbach und Bayreuth ins Altmühltal. Rückfahrt über Bundes- und Landstraßen in Richtung Selb, Zwickau, an Leipzig vorbei in Richtung Heimat.

Das angekündigte Sch....wetter ist zum Glück ausgefallen, lediglich am Freitagnachmittag mussten wir auf Höhe Bayreuth die Regensachen anziehen, es hat ca. eine dreiviertel Stunde gegossen was runter kam. Da wir keine Schönwetterfahrer sind war es aber kein Problem, schließlich sind wir trotzdem trocken im Hotel angekommen.

Für den nächsten Tag war am Vormittag Dauerregen angesagt und für nachmittags dann Regenschauer. Aber es kam anders, kein Dauerregen bei uns am Hotel, um 9 Uhr ging es dann bei wolkigen Himmel los, wo war der Regen??? Wir sind den ersten Teil der Tour bis zur Ziegelhütte nachgefahren, dort angekommen leider Betriebsferien aber bis hierher eine sehr schöne Tour. Dann weiter zum Schloss Arnsberg, unten im Tal überraschte uns beim Mittagessen ein Regenschauer, auch kein Problem wir hatten schließlich Pause. Für die Weiterfahrt bei 21°C auf der feuchten Straße brauchten wir keine Regensachen, im weiteren Verlauf sind die Straßen und unsere feuchten Hosen immer trockener geworden, bei Ankunft in Hotel war dann alles wieder trocken. Der zweite Teil der Tour noch schöner, eine super Tour.

Auch für Sonntagvormittag war wieder Dauerregen angesagt, aber auch der viel aus, nur leichter Sprühregen bis zum Frühstück. Bei Abfahrt gegen 8.30 Uhr war auch der abgezogen, lediglich die Straßen waren feucht, aber auch dieses Mal Abfahrt ohne Regensachen. Bis zum Vogtland war es lediglich bewölkt und nur 15°C warm, danach kam die Sonne raus und wir konnten bei 22°C und Sonnenschein, mit einem Grinsen im Gesicht, nach Hause fahren. Wir konnten ein durchwachsenes aber tolles Wochenende erleben, sind 1300 km Moped gefahren und freuen uns auf 2023, egal wo es stattfindet wir wollen dann wieder dabei sein.

Günter, danke für die GPX-Tourdaten, tolle Tour.

 

Beste Grüße

Denny und Frank

20220826_082539.thumb.jpg.889acc9ff04dd89cb4cb2645a9ef91aa.jpg20220826_194102.thumb.jpg.64459d3f902e5b4eb56e15e7eaff23d9.jpg20220827_083738.thumb.jpg.71071c54634222758ee5712b909ec676.jpg20220827_113504.thumb.jpg.3ab36b8b02afc76382090e5180aa051c.jpg20220827_115738.thumb.jpg.6a5a19d817657dd730df3e3b4f805052.jpg20220827_171659.thumb.jpg.5e3b8f399bfa88f052d848d947c4f513.jpg20220828_080717.thumb.jpg.64d2ae08e76365ea380733e67932a6d4.jpg20220828_101006.thumb.jpg.1ce336650f5e1f35a0ba62a4d31d827a.jpg20220828_173459.thumb.jpg.05333ad470419965675def6700086899.jpg

Link to comment
Share on other sites

Super! Freut mich, dass Ihr Spaß an der Altmühl hattet. Und dass sich die Tracks bewährt haben. Da schmeckt das Feierabendbier umso besser, prost!

Grüße von unterwegs, Günter

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Die fehlenden/nachbestellten T-Shirts waren weit vor meinem Pyrenäenurlaub in Auftrag gegeben, aber es gibt wohl Lieferprobleme. Wo nicht?! Ich werde nochmals nachhaken.
Danke für Euer Verständnis, Günter
Link to comment
Share on other sites

  • Guenter unpinned this topic
  • 2 weeks later...

Die fehlenden/nachbestellten T-Shirts sollen nach den sommerlichen Lieferproblemen endlich, endliche, endlich unterwegs zu Euch sein.
Danke für Euer Verständnis, Günter
Und gebt hier bitte Bescheid, wenn sie bei Euch ankommen.

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Guenter:

Die fehlenden/nachbestellten T-Shirts sollen nach den sommerlichen Lieferproblemen endlich, endliche, endlich unterwegs zu Euch sein.
Danke für Euer Verständnis, Günter
Und gebt hier bitte Bescheid, wenn sie bei Euch ankommen.

Günter die T-Shirts waren dieses Jahr bisserl kurz. Das war dies Jahr leider nicht so optimal. 

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

Bei normalem Körperumfang einwandfrei gepasst.Vielleicht mal eine Nummer größer probieren?

           Gruß aus Köln,Norbert

 

                         

Link to comment
Share on other sites

Hm, Norbert. Ich trage immer Größe M und hat auch immer so hin gehauen nur dieses mal war es in M sehr kurz. Eventuell ja auch nur bei M passiert, wer weiß.

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

vor 33 Minuten schrieb Smutje:

Keine Katastrophe,schönes Wochenende.

Sicher nicht😉.

Dir/Euch ebenfalls schönes WE.

Gruß R.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Am 3.11.2022 um 16:23 schrieb Guenter:

Die fehlenden/nachbestellten T-Shirts sollen nach den sommerlichen Lieferproblemen endlich, endliche, endlich unterwegs zu Euch sein.
Danke für Euer Verständnis, Günter
Und gebt hier bitte Bescheid, wenn sie bei Euch ankommen.

Erstmal danke Günther und viele Grüße

Sollten die Shirts schon angekommen sein? Kennst du Versender oder Trackingnummer?

Link to comment
Share on other sites

Sorry, Trackingnummer habe ich nicht. Aber mir wurde versprochen, dass... Sollten eigentlich schon angekommen sein.

Nochmals beim Hersteller nachhaken, zum x-ten Male 😞 Das wird 2023 sicher anders gemacht. Das hatte bis 2022 immer tadellos geklappt.

Tut mir leid, trotzdem ein schönes Wochenende (wir gehen in kleiner Gruppe nachher fahren)
Günter

Link to comment
Share on other sites

Die letzten nachbestellten T-Shirts vom Treffen 2022 müssten jetzt, dieser Tage, bei allen eintrudeln. Warten aufs T-Shirt-Wetter ;-)
Gruß, Günter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Günter,

das Shirt ist gestern angekommen. Sieht top aus.

Vielen Dank

Grüße 

Ralf

 

Link to comment
Share on other sites

Am 25.11.2022 um 09:22 schrieb Zucky:

Hat noch jemand außer Ralf sein Shirt erhalten,  weil meins steht noch aus....

Gruß Zucky 

Hallo zusammen, ja mein T-shirt kam am Samstag an, alles bestens. Vielen Dank, Günter für den ganzen Aufwand. Werde aber jetzt doch mal an der Figur arbeiten....;) Grüße Ekat

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information