Tubbi Posted July 18, 2022 Posted July 18, 2022 Ich kann mich allen Kommentaren zum Treffen nur anschließen und unterstreichen… Es war das 1.Treffen mit Euch und auch meine 1. Große Fahrt mit meiner Diva. Ich hab mich von A bis Z sofort wohlgefühlt, vielen Dank für die Zeit, bleibt standhaft und fit. Danke, Danke, Danke !!! Viele Grüße aus dem Erzgebirge Quote
Don Krawallo Posted July 18, 2022 Posted July 18, 2022 Hallo Leute, bin wie alle (hoffe ich) wohlbehalten zu Hause angekommen. Es wahr ein phenomenales Wochenende mit euch und dank der erstklassigen Organisation aller Beteiligten fällt mir nur ein Kritikpunkt ein Es war viel zu schnell vorbei !Schmetterlingsjagdgeschwader 4 Gruppe Ost Schmetterlingsjagdgeschwader 4 Gruppe Ost Dark Marc and RoRaiseR 2 Quote
Evil Posted July 18, 2022 Posted July 18, 2022 Sehr geile Impressionen.... Günter....Vielen Dank fürs bereitstellen deines Ordners....!!! Sah nach Spaß aus....!!! Ein Bild hat mein Herz gleich höher schlagen lassen 😉 Wenn der nächste Termin fürs Treffen steht, schaufel ich mir auch wieder die Zeit frei....!!! Bis dahin....allen eine gute Zeit Quote
Guenter Posted July 19, 2022 Author Posted July 19, 2022 Nächstes Jahr bist Du wieder dabei, Roy! Ort ist näher an HH als das Altmühltal. Günter PS: Ja, Oschersleben hat ein Lärmlimit. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie teuer so eine Streckenmiete ist, zudem am Wochenende 😉 Rechnet mal mit einem Tausender pro Diavel. Na, noch Interesse? Quote
Micha F3 Posted July 19, 2022 Posted July 19, 2022 Hallo, auch ich bedanke mich für die gute Orga (Günter und Axel) .. das Hotel war auch Klasse die Strecke am Samstag war richtig gut… die Gruppe 8 ist wie immer …die beste 😊 Bin gestern um 14 Uhr Zuhause gewesen.. insgesamt 1750 km 🙂 Nächstes Jahr ist das Treffen ja etwas "höher" freue mich schon.. bis dann LG Micha F3 Quote
RoRaiseR Posted July 19, 2022 Posted July 19, 2022 vor 11 Minuten schrieb Guenter: Rechnet mal mit einem Tausender pro Diavel. Na, noch Interesse? Jip.😉 Gruß R. Quote
Dark Marc Posted July 19, 2022 Posted July 19, 2022 (edited) Ich habe nun ebenfalls ein paar Bilder hochgeladen: Es sind ein paar Fotos von Berching dabei... Edited July 24, 2022 by Dark Marc Oldie and RoRaiseR 1 1 Quote
exmonster Posted July 19, 2022 Posted July 19, 2022 Am 18.7.2022 um 10:07 schrieb Ducmo: Da bin ich dabei mit einem großen Dank an das ganze Orga Team. Hotel prima, Tour war auch super. Natürlich auch die Guides und vor Allem ist so ein Treffen geprägt von den Menschen und da hat mal wieder alles gepasst. Vielen Dank dafür! Besonderen Dank an unseren Guide Frank, die "Fehlfarbe" in Gruppe 2 für den Ritt durchs Altmühltal. Warst ja nicht alleine mit der Fehlfarbe und ich hoffe wir brummen nächstes Jahr, vielleicht in der gleichen Konstellation wieder miteinander. Bleibt mir ALLE gesund und munter! Die Freude auf das nächste Treffen ist groß. Viele Grüße Peter - DUCMO Da schließ ich mich zu 100% an. 😁 Tolles Treffen (wie immer) War ja mittlerweile mein 10tes. 😊 Danke an alle, die das möglich gemacht haben. Der Ritt mit den ganzen "Fehlfarben" war der Hammer. 👍 Danke Frank. Leider war die Zeit wieder mal zu kurz, um sich ausgiebig mit allen zu unterhalten (und ein Bier zu trinken) Vielleicht sollten wir das Treffen nächstes Jahr vom 14.-24.7. machen? 😇 Ich freu mich schon darauf. Grüße in die Runde Frank hawk and mmk007 1 1 Quote
mmk007 Posted July 21, 2022 Posted July 21, 2022 Am 17.7.2022 um 17:20 schrieb Lari: Servus zusammen Danke noch einmal an alle für die Hilfe ich bin noch gut nach Hause gekommen der Automechaniker hat gute Arbeit geleistet und nicht aufgegeben anscheinend ist ein Wackelkontakt in der Sicherungsbox Grüße Lari Hartnäckigkeit zahlt sich aus Quote
mmk007 Posted July 21, 2022 Posted July 21, 2022 Am 17.7.2022 um 16:42 schrieb hawk: Hallo Tenno, vielen Dank! Ja, das Treffen war wieder mal absolute Klasse und - obwohl ich mir meiner neuen „österreichischen Fehlfarbe“ dabei war - hielten sich Hohn/Spott und Schimpfe in Grenzen. Mal sehen, ob ich 2022ff bei den Diavelisten noch mitspielen darf … die Farbe werde ich wohl nicht so schnell wechseln :-), da es für mich nun sehr gut passt…der alternde Körper fordert eben manchmal seinen Tribut. Der Ausritt hat mir auch sehr gut gefallen … nachdem wir und etwas kennengelernt hatten und das Tempo „abgestimmt“ hatten, ging es gut zur Sache … war toll. LG an alle vom Treffen und hier im Forum, eine wunderschöne Restsaison und haltet euch von den mistigen Viren fern… Frank ……. Frank von mir aus bist weiter herzlich willkommen. Noch haben die Farben deinen Charakter nicht versaut.. 🙂 hawk 1 Quote
PM-Düwel Posted August 1, 2022 Posted August 1, 2022 Hi, da wir Saupreußen coronabedingt nicht beim diesjährigen Diaveltreffen dabei sein konnten, haben wir uns kurzerhand entschlossen die Tour selbst nachzuholen. Wir haben uns dafür das Wochenende vom 26.- 28.08.2022 ausgesucht und wollten hier mal in die Runde schreiben falls jemand Lust und Laune hat mit dabei zu sein. Wir reisen Freitag an, wollen dann am Samstag die Tour nachfahren und fahren am Sonntag wieder Richtung Heimat. Beste Grüße Denny und Frank Quote
Duplo Posted August 2, 2022 Posted August 2, 2022 Klasse Idee 👍- kann leider nicht dabei sein - dennoch viel Spaß 🍻 Quote
Bernadetto Posted August 3, 2022 Posted August 3, 2022 Am 1.8.2022 um 21:43 schrieb PM-Düwel: Hi, da wir Saupreußen coronabedingt nicht beim diesjährigen Diaveltreffen dabei sein konnten, haben wir uns kurzerhand entschlossen die Tour selbst nachzuholen. Wir haben uns dafür das Wochenende vom 26.- 28.08.2022 ausgesucht und wollten hier mal in die Runde schreiben falls jemand Lust und Laune hat mit dabei zu sein. Wir reisen Freitag an, wollen dann am Samstag die Tour nachfahren und fahren am Sonntag wieder Richtung Heimat. Beste Grüße Denny und Frank Plant ihr dann den Standort auch im gleichen Hotel ? Ich überlege ob ich evtl. kurzfristig "nochmal" dazukomme - war sehr cool die Strecke dort ! Bernhard Quote
Bummerl Posted August 3, 2022 Posted August 3, 2022 Schade, schade, hätte als "Eingeborener" gerne nochmal den Guide geben können . Starte am 27. nach Kroatien. Quote
PM-Düwel Posted August 3, 2022 Posted August 3, 2022 vor 8 Stunden schrieb Bernadetto: Plant ihr dann den Standort auch im gleichen Hotel ? Ich überlege ob ich evtl. kurzfristig "nochmal" dazukomme - war sehr cool die Strecke dort ! Bernhard Hallo Bernhard, hatte ich so gedacht, habe aber das Hotel noch nicht angeschrieben. Also ich würde mich sehr auf ein Wiedersehen freuen, letztes Jahr warst du unser Guide das hatte super gepasst. VG Frank Quote
Bernadetto Posted August 4, 2022 Posted August 4, 2022 vor 19 Stunden schrieb Tenno: 🤔 Da kann man drauf rum denken Allerdings - ich mache das mal sehr knapp und wetterabhängig - bin nun bis 22.8. unterwegs im Urlaub... dann sehen wir weiter Quote
Oldie Posted August 5, 2022 Posted August 5, 2022 Hallo zusammen, super Idee wäre dabei , leider genau in dem WE gehts nicht 1 Woche vorher oder danach kein Problem vielleicht ist ja noch nichts fix , schaue immer mal rein wenn der Termin passt bin ich dabei. Gruß Oldie Quote
Don Krawallo Posted August 5, 2022 Posted August 5, 2022 Bin zu der Zeit beruflich in Landshut 🤔das könnte man sich auch ein zweites Mal gönnen. Quote
PM-Düwel Posted August 8, 2022 Posted August 8, 2022 Wir haben jetzt fest gebucht, die Gewürzmühle hat leider Betriebsferien, wir haben uns nun in Kinding im Gasthof Rundeck einquartiert, www.gasthof-rundeck.de. Der Gasthof liegt direkt an der Altmühltal-Runde, die Routenplanung ist nun entsprechend mit Start und Ziel angepasst, auf geht's. Quote
Tenno Posted August 8, 2022 Posted August 8, 2022 Okay, habt ihr was dagegen dass ich mich eventuell anschließe? Könnte klappen! Quote
Recommended Posts