Nordlicht-1976 Posted June 1, 2019 Posted June 1, 2019 Sag mal wie macht ihr das, schiebt ihr euer Moped durch die Gegend????? Das Gas ist frei rechts!? Quote
Parto Posted June 1, 2019 Posted June 1, 2019 Ja schieben tu ich Sie auch, aus der Garage? Keine Ahnung, ich zieh halt nicht die ganze Zeit schwarze Striche hinter mir her ansonsten nehm ich Sie schon ordentlich ran. Fahre aber im Touringmodus mit DTC. GRÜßE Quote
BerndL Posted June 14, 2019 Posted June 14, 2019 Wow lohnt sich dabei zu sein ?? Also bin ich auch gespannt. Meine Pirellis dürften noch so knapp 1000 machen dann werd ich mal den Michelin probieren. Ich finde er sieht dragstermäßig aus. Gefällt mir, obwohl die Pirellis nen echt fetten Auftritt haben und gut sind. Bei mir is spätestens nach 4tkm Feierabend. Ihr fahrt sicher heftiger ? Ich denke ich probier die mal......werd dann auch berichten ? Quote
BerndL Posted June 18, 2019 Posted June 18, 2019 Also klingt für mich gut bei all der Expertise hier. Werd die auch aufziehen lassen. Danke soweit ? Quote
Tenno Posted June 18, 2019 Posted June 18, 2019 Komme gerade heute aus Sardinien zurück, der Reifen klebt, das ist unglaublich! Ich muss morgen neue Fussrasten bestellen, und der gute Daytona-Stiefel hat es auch hinter sich...... BerndL 1 Quote
Nordlicht-1976 Posted June 19, 2019 Posted June 19, 2019 (edited) Also meine Reifen halten immer so zwischen 3-4000 km, dann ist Schluss egal ob Pirelli oder Michelin, das nimmt sich nix bei mir! ? Habe momentan den neuen Pirelli Diablo 3 drauf, bin sehr zufrieden was Handling und Grip angeht. Aber auch der wird sich in der von mir genannten Laufleistung bewegen.? Edited June 19, 2019 by Nordlicht-1976 BerndL 1 Quote
Parto Posted June 19, 2019 Posted June 19, 2019 So der nächste RS ist drauf, fast 10k hat der letzte gehalten und war bis zum Ende gut fahrbar. Der Rosso wurde in der Mitte immer gerade wogegen der RS bis zum Ende seine Kontur behalten hat. Quote
BerndL Posted June 19, 2019 Posted June 19, 2019 Guter Hinweis die Pirelli werden mit dem Alter bissi bockig beim Kurvenlegen. Wenn die neu sind ists optimal. Quote
Parto Posted June 20, 2019 Posted June 20, 2019 Genau das war auch mein Empfinden beim Pirelli und nach dem Reifenwechsel dachte man immer man hat ein anderes Motorrad. Beim RS hingegen habe ich keinen Unterschied feststellen können zwischen alt und neu. Quote
bernd01 Posted June 20, 2019 Posted June 20, 2019 (edited) Moin, Habe auch vom Rosso zum RS gewechselt und muss sagen die Haftung ist Mega. Der Rosso war nach 5500 runter, mal sehen wie lange der RS hält. Bis jetzt bin ich super zufrieden mit den Pneus.... Edited June 20, 2019 by bernd01 Quote
BerndL Posted June 20, 2019 Posted June 20, 2019 Sieht klasse aus. Bisserl dragstermäßig finde ich. Quote
koroleas Posted June 27, 2019 Posted June 27, 2019 Der Power RS ist der WAHNSINN!!! Einfach KLASSE!!! BerndL 1 Quote
Guest Posted July 4, 2019 Posted July 4, 2019 Ich wollte, nachdem ich mir vor 4 Wochen einen neuen Vorderreifen hab aufziehen lassen einen neuen Hinterreifen holen. Laut meinem Reifenhändler und Michelin wurde die Produktion des 240er RS seitens Michelin allerdings eingestellt. Was soll ich sagen, ich habe ziemlich blöd geschaut. Jetzt habe ich vorne einen fast neuen Reifen drauf und bekomme keinen passenden für hinten. Quote
Lakewood Posted July 4, 2019 Posted July 4, 2019 Das sind aber schlechte Nachrichten. War mit dem Reifen super zufrieden. Ich an deiner Stelle würde mir einen im Netz bestellen. Nach meiner Suche sind da noch etliche auf Lager Quote
Tenno Posted July 4, 2019 Posted July 4, 2019 Das ist wirklich bedauerlich, ich bin ihn gerne gefahren Quote
Guest Posted July 4, 2019 Posted July 4, 2019 Auf der Homepage von Michelin gibt es auch keine Freigabe mehr für den RS Quote
aphro1 Posted July 4, 2019 Posted July 4, 2019 Habe gerade gestern auf den RS gewechselt und war bei der ersten Tour sehr angetan vom Reifen. Da würde er mir als zukünftige Alternative sehr fehlen. Quote
TomHH Posted July 5, 2019 Posted July 5, 2019 (edited) so ein Scheiss. Auf der Homepage von Michelin ist er auch schon raus (der 240er) ..gibt nur noch den Pilot Power 3 in 240er Edited July 5, 2019 by TomHH Quote
rm_Diavel Posted July 5, 2019 Posted July 5, 2019 Der eine oder andere Reifendealer im Netz liefert ihn noch..zumindest laut deren Seite ist er noch bestellbar.. Aber wurde nicht der RS+ schon als Hinterreifen vorgestellt? Grüße Ralf Quote
aphro1 Posted July 5, 2019 Posted July 5, 2019 vor 2 Stunden schrieb rm_Diavel: Aber wurde nicht der RS+ schon als Hinterreifen vorgestellt? Aber nicht in unserer Größe Quote
RoRaiseR Posted July 5, 2019 Posted July 5, 2019 Aber die Frage ist ja warum der raus ist, gab es Probleme, zu wenig Absatz . Gruß R. Quote
Tenno Posted July 5, 2019 Posted July 5, 2019 Das ist des Pudels Kern, no Profit, denke die Stückzahlen waren marginal, die paar Diavel Quote
Guest Posted July 5, 2019 Posted July 5, 2019 Ich kann nur nicht verstehen warum man den alten power3 im Programm lässt und den neueren Reifen einstellt. Quote
RoRaiseR Posted July 6, 2019 Posted July 6, 2019 (edited) vor 7 Stunden schrieb Ingo11: Ich kann nur nicht verstehen warum man den alten power3 im Programm lässt und den neueren Reifen einstellt. Wir leben leider in einem aggressiven kapitalistischem Wirtschaftssystem. Ich denke Kostengründe sind das Übel des machens. Der ältere wird dann wahrscheinlich, wenn er denn im Programm gehalten wir, kostengünstiger herzustellen sein. Gruß R. Edited July 6, 2019 by RoRaiseR Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.