Guest Posted April 9, 2019 Posted April 9, 2019 Von LSL gibt es zwar rund 20 verschiedene Lenker, es ist aber nur einer mit einer ABE für die Diavel dabei. Es gibt in diesem Fall noch die Möglichkeit per Einzelabnahme die Eintragung vornehmen zu lassen. Quote
Parto Posted April 10, 2019 Posted April 10, 2019 Hi, fahre auch den Strada Lenker. 6cm näher zum Fahrer. Quote
tomate Posted April 11, 2019 Posted April 11, 2019 Danke für Eure Rückmeldungen. ich muss mal doof fragen. Ist mit Strada die Diavel Strada oder die Multistrada gemeint? Grüße Quote
Iblik Posted June 25, 2020 Posted June 25, 2020 Hallo miteinander, ich wollte fragen ob jemand schon die Klemmböcke von eine Diavel umgebaut hat sprich auf Streetfighter Optik bitte um eure Erfahrungsberichte. Gruß Quote
Gerd frank Posted July 6, 2020 Posted July 6, 2020 Hallo ich möchte morgen bei meiner Diavel den Lenker gegen einen LSL tauschen. Muss ich da in neuen Lenker Bohrungen vornehmen? Danke Gerd Quote
Lakewood Posted July 6, 2020 Posted July 6, 2020 Also ich kann nur für die Xdiavel sprechen. Da sind definitiv zwei Löcher, die als Arretierung für die Griffeinheit dienen. Gibt übrigens auf Youtube ein Video über Lenkerwechsel bei einer Monster. Da kannst du sehen, wie der die Löcher gebohrt hat. Dürfte kein großes Problem sein. Quote
bernd01 Posted August 23, 2020 Posted August 23, 2020 Beim LSL musst du nicht bohren, der wird mit Löchern geliefert.... Quote
Dob187 Posted August 23, 2020 Posted August 23, 2020 Passt denn der LSL überhaupt gescheit? Ich hab keinen mit 32mm Durchmesser gefunden und bei dem mit 28mm hat dann die Anzeige permanent gewackelt wegen zu viel Spiel. Deshalb hab ich dann den von K-Maxx genommen, weil der die 32mm wie der originale hatte, jetzt wackelt da nix mehr. Quote
Recommended Posts