Jump to content

Harzfahrt 2015


Barni

Recommended Posts

Hallo zusammen, auch wir sind wieder gut zuhause angekommen. Und auch auf die Gefahr, dass ich mich hier Wiederhole. Danke Barni, für all das, was Du da für uns auf die Beine gestellt hast. Es war für uns ein unvergessliches Wochenende. Lange habe ich nicht so gelacht. Deine Einlagen waren grandios, kommentieren werde ich sie nicht......weil bei uns gibt es ein ungeschriebenes Gesetz...."WAS IM HOTEL PASSIERT , BLEIBT IM HOTEL . :)

 

PS. @ Martin....es war mir eine Freude.

 

Gruss an alle Akteure Mattes

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 203
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • agentum999

    36

  • Barni

    22

  • Andi 48

    22

  • StradaFrank

    21

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hallo Ihr Lieben,

 

Erstmal schön zuhören das Ihr alle Wohlbehalten Zuhause angekommen seid.

 

Vielen Dank für Euer Lob, schön das es euch gefallen hat, aber was ist so eine Veranstaltung ohne seine Teilnehmer,

deswegen gilt mein größter Dank EUCH ALLEN !

 

IMG_4663.JPG

 

IMG_4666.JPG

Link to comment
Share on other sites

Na, da fehle ich ja bloß noch..... Auch Petra und ich sind nach einem sehr, sehr schönen Wochenende wieder heil und gesund zu Hause angekommen...... Für die Dagebliebenen war der Sonntag mit ein wenig Kultur und ein paar mehr Kurven auch ganz nett... Aber der letzte Abend, da fehlte was..... Wenn der Heinz noch dabei gewesen wäre, mit Sicherheit hätten wir noch mehr gelacht...

Apropos Barni, ich habe dieses Jahr schon mehrere Treffen mit gemacht. Das FormTreffen - Light schließt mit einer glatten 1+ ab. Da geselle ich mich gerne zu den Anderen. Danke Heinz (auch von Petra)

Frank

Link to comment
Share on other sites

Hallo Barni, das war ein super Treffen, mein zweites dieses Jahr... und unser erstes mit EUCH und der Teufelin überhaubt.

Ihr seit ne supper Truppe mit viel Spass und Humor.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, vielecht besuchen wir noch die Berliner beim Stammtisch da wir hier ja keinen haben.

 

Danke auch von Barbara.

Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information