Jump to content

Harzfahrt 2015


Barni

Recommended Posts

  • Replies 203
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • agentum999

    36

  • Barni

    22

  • Andi 48

    22

  • StradaFrank

    21

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ja bis jetzt wars super und noch sind sind wir noch sieben übriggebliebene. Wir machen uns heute noch nen schönen Tag und morgen geht es dann weiter. Freu mich schon auf nächstes jahr mit dem Lustigen Haufen wieder so ausgelassen zu Feiern. Danke Barni für die super Organisation.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Harztrocker,

 

 

ich bin wohlbehalten zurück, vielen lieben Dank an alle Beteiligten für das super tolle Wochenende. Mein ganz besonderer Dank gilt Barni, der alles spitzenmäßig organisiert hat :smile:2015-08-08 13.44.03.jpg

2015-08-07 18.24.13.jpg

2015-08-07 18.24.30.jpg

2015-08-08 08.11.24.jpg

2015-08-08 08.50.38.jpg

2015-08-08 08.51.53.jpg

2015-08-08 09.24.13.jpg

2015-08-08 09.24.35.jpg

2015-08-08 10.11.04.jpg

2015-08-08 10.11.22.jpg

2015-08-08 10.13.08.jpg

2015-08-08 10.41.44.jpg

2015-08-08 10.43.32.jpg

2015-08-08 12.09.26.jpg

2015-08-08 12.33.57 HDR.jpg

2015-08-08 12.55.26.jpg

2015-08-08 13.43.43.jpg

Link to comment
Share on other sites

Auch wieder zuhause ! Trotzt defektem Teufel von Holger !

Ja Barni war wieder ne coole Veranstaltung !! ✌️??

Hat Spaß gemacht und haben gestern reichlich gelacht und die Bar besuche !!

Naja ?????‼️

Bin nächstes Jahr auf alle Fälle wieder dabei .

( vielen Dank noch mal das du Holger deinen Teufel gegeben hast damit wir nachhause fahren konnten ! )

Link to comment
Share on other sites

Auch ich bin wieder zuhause angekommen. War ein tolles Treffen:smile: hat riesig Spaß gemacht.

 

Ein besonderer Dank gilt natürlich unserem Barni für die super Organisation und dafür, daß er so ein super Hotel mit einem klasse Chef und klasse Mitarbeitern aufgetan hat!

 

Bis demnächst mal wieder

Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Martina & ich schließen uns - auch im Namen von Florian - allen Danksagungen an. Es war ein tolles Wochenende, auch wenn mir heute Morgen nach 4h Schlaf und gestriger Barplünderung ordentlich der Schädel brummte.

 

Wir sind dennoch mit viel Spaß und schöner Rücktout gut wieder zu Hause angekommen.

 

Ein spezieller Dank dann noch von mir an Mattes für die kleine "Bummeltour" über den Kyffhäuser ;)

Link to comment
Share on other sites

ja super Wochenende dank Barni und noch ein ganz ganz ganz grosses Dankeschön dass ich mit deinem motorrad nach hause fahren konnte ,und dass Dank Kays hilfe mein motorrad schon wieder bei mir zu hause steht

 

Gruss (der nicht mehr ganz so coole ) Holger

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

auch ich bin wieder da. Wollte gestern Abend noch schreiben, bin aber eingeschlafen.:rolleyes: Es war doch etwas anstrengend. :neisklar: Ein rundherum gelungenes Wochenende.

Vielen Dank an unseren "Tänzer".devil.gif Es war, wie immer, perfekt.

Barni, 1135.gif

Link to comment
Share on other sites

Ein paar Bilder von Oliver. Er und eine Frau waren im gleichen Hotel im Harz. Die beiden wünschen Euch allen allseits gute Fahrt und richten ihre Grüße aus.

 

Harz15-4.jpg

Günter

Harz15-1.jpg

Harz15-2.jpg

Harz15-3.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ich schließe mich den Danksagungen an Barni an. Barni, Du hast alles super gemacht. Besser gehts nicht. Die geführte Tour, das Hotel, die Truppe, alles war einfach nur Klasse.

Zum Glück hat der Rücktransport von Holger´s Maschine noch so gut geklappt.

 

Ich freue mich schon auf das nächstes Jahr.

Andreas:smile:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Barni,

vielen Dank für die Planung - die Überraschung ist Dir sehr gut gelungen. Hotel und Tour waren prima. Herzlichen Dank für Alles!

1169 km an diesem Wochenende, Harz, Weserbergland, Sauerland, Bergisches - heute regnet es ... das ist herzlich egal!

Jedenfalls haben wir sehr viel geklönt, dafür Dankeschön an die nette Truppe des 'Forentreffen light'. habe vom Lachen Bauchmuskelkater :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

ich hatte die Ehre und das große Vergnügen an Eurem Treffen in Wickerode teilnehmen zu dürfen. Ihr seid echt ne dufte Truppe. Habe mich sofort super aufgehoben gefühlt und es hat riesigen Spaß gemacht mit Euch zu fahren und zu feiern.

Danke an alle, die durch Ihre Teilnahme das Treffen zu dem gemacht haben, was auch eine weitere Anreise gelohnt hätte.

Vor allem aber Danke an Euren Cheforganisator,

 

Barni, dem Großen. :rolleyes:

 

Gruß

der Fremdfabrikatsfahrer Dirk

Link to comment
Share on other sites

Auch wieder gesund und heil Zuhause angekommen. Ich kann mich allen nur anschließen und mich bei allen für das schöne Wochenende bedanken :-)

War wirklich toll mit euch und ich bereue nicht mich so spät noch dazu enschlossen zu haben doch mitzufahren!!!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information