Barni Posted January 12, 2015 Share Posted January 12, 2015 (edited) Hallo Teufelsfreunde, ......wie versprochen geht es auch dieses wieder in den Harz. Diesmal geht es aber in den Südharz, genauer gesagt ins Hotel Fünf Linden in Wickerode. Termin 07.08 - 09.08.2015 Hier der Link http://hotel-fuenf-linden.de/motorradfahren.html Ablauf ist wie sonst die Jahre auch : Freitag : Anreise , Abends 4 Gang Menu und lecker Bierchen. Samstag : geht's nach dem Frühstück auf eine geführte Tour durch den Harz ( Kurven, Kurven, Kurven ) Abends gibt es leckeres vom Grill mit lecker Bierchen und jede Menge Benzin Gespräche. Sonntag : geht es nach dem Frühstück wieder Heimwärts, außer ihr wollt bis Montag bleiben, dann steht der Tag zur freien Verfügung Infos sind wie auf der Homepage beschrieben Fr. - So. 139 € Fr. - Mo. 179 € Hier noch ein Paar Eindrücke vom letzten Jahr. http://www.diavelforum.de/showthread.php?t=2889&page=9 So, nun viel Spaß ..... ick freu ma PS. BITTE UPDATE AUF SEITE #10 BEACHTEN. DANKE Edited January 18, 2015 by Barni Bild eingefügt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Droste Posted January 12, 2015 Share Posted January 12, 2015 Hallo Barni, Toll, bin dabei. Kennst Du die Höhe des Einzelzimmerzuschlags? auf der Seite des Hotels hab ich nichts gefunden. Viele Grüße Thorsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducmattes Posted January 12, 2015 Share Posted January 12, 2015 Klingt gut Heinz. Habe den Termin schon mal fest in meine engere Planung festgehalten. Gruß Mattes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
exmonster Posted January 13, 2015 Share Posted January 13, 2015 Hallo Lieblingsbarni, ich habe schon darauf gewartet. Ich bin natürlich wieder dabei. Die Elco-Tour ist diesmal eine Woche später. Also kein Problem. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted January 13, 2015 Share Posted January 13, 2015 Hallo Barni, ich habe das mal in meinen Kalender geschrieben. Bis wann muss ich das fest machen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducmattes Posted January 13, 2015 Share Posted January 13, 2015 .....halbe Stunde Sven. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted January 13, 2015 Share Posted January 13, 2015 Dann liege ich im Plan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fred Posted January 13, 2015 Share Posted January 13, 2015 Ich bin auch dabei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Posted January 13, 2015 Share Posted January 13, 2015 Hallo Barni, Toll, bin dabei. Kennst Du die Höhe des Einzelzimmerzuschlags? auf der Seite des Hotels hab ich nichts gefunden. Viele Grüße Thorsten klick mal auf 'Buchen' dann klappt eine Übersicht mit weiteren Details wie dem Preis von 179 statt 149 für 2 Tage im EZ auf! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted January 13, 2015 Author Share Posted January 13, 2015 (edited) Kleines aber nicht unwichtiges Updates Da ich Mitglied im Motorradtourismus Club bin, hat der Chef mir einen kleinen Rabatt gewährt und auch an euch weitergeleitet. Das heißt das Wochenende kostet dann für uns 139 € statt 149 € Die Buchung nehmt ihr Bitte Selbständig vor wegen der Vorkasse unter info@hotel-fuenf-linden.de mit dem Betreff Ducati Diavel Truppe Bei Buchung sind 50 € Anzahlung bis 30.03.2015 fällig, die bei Absage 10 Tage vor Reiseantritt zurück erstattet werden !! Im Moment sind 10 Zimmer geblockt, davon sind 5 Zimmer schon Reserviert ! Es wäre aber kein Problem weitere Zimmer zu Blocken. @ Thorsten wie Chris schon meinte EZ Zuschlag beträgt 20 € für das WE. @ Frank das mit der Elco Tour hast du ja gut hin Bekommen @ Chris es sind auch Hunde erlaubt Stand : - Barni + 1 - Thorsten ( Droste ) - Frank ( Exmonster ) - Mattes ( Ducmattes ) - Fred - Sven - Martin +1 ( Beeetle ) Edited January 13, 2015 by Barni Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Holger Posted January 13, 2015 Share Posted January 13, 2015 hallo barni wenn meine frau alles richtig gemacht hat ,habe ich gerade ein Einzelzimmer gebucht gruss holger Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
exmonster Posted January 13, 2015 Share Posted January 13, 2015 hallo barni wenn meine frau alles richtig gemacht hat ,habe ich gerade ein Einzelzimmer gebucht gruss holger Hihi. ich bin schon groß, habe es selbst hingekriegt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Barni Posted January 13, 2015 Author Share Posted January 13, 2015 hallo barni wenn meine frau alles richtig gemacht hat ,habe ich gerade ein Einzelzimmer gebucht gruss holger Holger, auf deine Frau ist eben verlass ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Messknecht Posted January 13, 2015 Share Posted January 13, 2015 Gebucht ???? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted January 13, 2015 Share Posted January 13, 2015 Auch gebucht Ich freu mich auf euch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
exmonster Posted January 13, 2015 Share Posted January 13, 2015 Sven, Fred, Mattes, toll das ihr auch dabei seid. Ihr wisst ja, die "neuen" müssen einen ausgeben. Chris kann das bezeugen. Wir hatten das letztes Mal beschlossen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
StradaFrank Posted January 13, 2015 Share Posted January 13, 2015 Hallo zusammen, Petra und Frank sind logo dabei... Gruß Frank (StradaFrank) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pekufa Posted January 13, 2015 Share Posted January 13, 2015 Hab mir den Termin geb lockt werde wohl mit dem Wohnmobiel kommen . Mopedd im Hänger. Peter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Athzrael Posted January 14, 2015 Share Posted January 14, 2015 Hallo Heinz, hab mich jetzt auch angemeldet. Freu mich schon drauf und Kurven, Kurven, Kurven :-) Gruß Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted January 14, 2015 Share Posted January 14, 2015 @Frank, das mit dem ausgeben ist kein Problem und der Chris bezeugt eh alles, Haupsache es gibt Stoff Die erfahrenen Harzfahrer sind sicher für das Wetter zuständig, oder habt ihr da auch etwas beschlossen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RoSeebaer Posted January 14, 2015 Share Posted January 14, 2015 Moin Männer, gebucht! Freu mich wieder auf die Tour und den Haufen 'Teufelstreiber'. @Barni schon mal danke vorab für die Orga, kannst mir dafür gerne ein Bier ausgeben hahahahah Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
exmonster Posted January 14, 2015 Share Posted January 14, 2015 @Frank, das mit dem ausgeben ist kein Problem und der Chris bezeugt eh alles, Haupsache es gibt Stoff Die erfahrenen Harzfahrer sind sicher für das Wetter zuständig, oder habt ihr da auch etwas beschlossen? @ Sven, für das Wetter ist, wie immer, mein Lieblingsbarni verantwortlich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
StradaFrank Posted January 15, 2015 Share Posted January 15, 2015 So, Buchungsbestätigung ist da... Wir sind vom 7. bis 10.08. dabei. Freue mich schon jetzt riesig... Gruss Frank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ducmattes Posted January 15, 2015 Share Posted January 15, 2015 so, gebucht. ick freu mir och Gruß Mattes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guenter Posted January 16, 2015 Share Posted January 16, 2015 Wie schade, habe schon was anderes Unverschiebbares im Terminkalender stehen. Bin also erst 2016 dabei. Günter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts