Jump to content

Recommended Posts

Posted

Mit Dir, großer Meister, oder ohne Deine tatkräftige Unterstützung..... ;)

Aber lass mal kurz rechnen....

Wenn mich nicht alles täuscht sind es 6 Diavels und eine Monster (keine Garantie auf Vollständigkeit)

• Replies 203
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• agentum999

36

• Barni

22

• Andi 48

22

• StradaFrank

21

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Korrektur 7 diavels eine monster und martina mit der gixxe?

Posted

Ich fahre mit Holger ! ?

Kommen über Leipzig !!

Sehen uns dann dort auf ein kühles ?✌️

Posted

Habe nichts anderes von Euch beiden erwartet... :p

Gutes Gelingen und nicht während der Anfahrt schwächeln.... :wacko:

Gruß Frank

Posted

Ne, Martina kommt mit der CB1000R und ich mit der Gixxe. Keine Diavel. Steht in der Werkstatt für einen Umbau.

Posted

Hallo Martin,

was wird denn umgebaut? Berichte mal bei den Benzingesprächen...

Posted

Wie umbau das macht man doch über den Winter ????

Posted

So heute noch Cooling westen gekauft bin mal gespannt auf die Wirkung

Posted

Geiles Wetter am WE in Wickerode. Vergesst die kurzen Hosen nicht einzupacken. Dafür kann die Regenkombi zuhause bleiben.

IMG_8013.jpg

IMG_8012.jpg

Posted

Hallo alle zusammen

jetzt hat auch mich das Reisefieber gepackt ,freu mich schon riesig auf das Wochenende mit Euch ,Anreise wie immer mit Kay eventuell noch mit Ronny würde mich freuen wenn es klappt

Posted

würde mich freuen wenn es klappt Ronny (so lautet der vollstaendige Satz )

Posted

Hallo Harzfahrer,

da ich mich ja Heute schon auf dem Weg mache, Wünsche ich Euch allen eine Gute Anfahrt und

freu mich auf ein schönes Wochenende. :)

In diesem Sinne,

bike_30.gif

Posted

Euch auch eine gute Anreise, ich freue mich :smile:

Posted

Wenn ich nicht bis morgen dahin schmelze.... Kommt gut an. Die Freude ist auch auf meiner Seite...

Gruß Frank

Posted

Wünsche Euch allen auch eine gute Anreise.

Noch habe ich kein Vorderrad für meine Diva...hole ich erst heute Nachtmitttag ab und hoffe das dann alles in Ordnung ist und ich morgen früh auch los kann (Hatte mir die Felge am Ende meines Schweiz-Tour leider etwas verbogen:boese: )

Posted

Hi Thorsten

Felge auf CH Tour verbogen? Wo bist du den schlussendlich gefahren? Cross Tour mässig in direkter Linie über die Pässe? Für diesen Einsatz ist unser Bike nicht wirklich konzipiert.

Gruss, Andi

Posted
Hi Thorsten

Felge auf CH Tour verbogen? Wo bist du den schlussendlich gefahren? Cross Tour mässig in direkter Linie über die Pässe? Für diesen Einsatz ist unser Bike nicht wirklich konzipiert.

Gruss, Andi

Nee Andi, Cross Tour mäßig war ich nicht unterwegs.:neisklar:. Ist am letzten Tag passiert als ich den Lukmanierpass in Angriff nehmen wollte. War ein wenig unkonzentriert und hab irgendein auf der Strasse liegendes Teil übersehen.

Die Tage waren wirklich extrem heiß und hatte daher auch nicht richtig geschlafen. Also wieder was gelernt; nur fahren, wenn man wirklich konzentriert ist...

Hab den Schaden erst später gesehen und konnte auch noch nach Begutachtung durch einen Duc-Händler nach Hause fahren. Der Gutachter der Versicherung hat das Motorrad mit dieser verbogenen Felge aber als nicht verkehrssicher eingestuft. Daher will ich die Harztour natürlich nur mit der neuen Felge fahren.

Die habe ich inzwischen abgeholt und werde sie dann jetzt einbauen. Dann Probefahrt und morgen früh kanns losgehen.

Ansonsten bin ich im wesentlichen auch Deinem Vorschlag gefolgt, hab aber noch Furka, St. Gotthard und Nufenenpass eingebaut. Bin aber dadurch nicht bis nach Lugano gekommen. Sondern hab noch einen kleinen Abstecher nach Italien eingebaut. ( Und aus Kostengründen auch dort eine Übernachtung statt in der Schweiz...:rolleyes:)

viele Grüße

Thorsten

Posted
Ist am letzten Tag passiert als ich den Lukmanierpass in Angriff nehmen wollte. War ein wenig unkonzentriert und hab irgendein auf der Strasse liegendes Teil übersehen.

Oha ... Lukmanier ... Das war sicher eine abstehende Betonplatte ;)

Ein tolles Wochenende und viel Spass auf eurer Tour.

Posted

Ganz einfach Martin, immer schön Udo auf den Pelz rücken. Er hat das Sagen.... Aber ganz grob: Reuden, Zerbst, Aken (Elbfähre), Köthen, Aschersleben links liegen lassen, bei Falkenstein rein in den Harz weiter gen Süd-Südwest bis Wickerode. ...

Bis Morgen

Frank

Posted

Aber nicht so schön. Und die 258 km sind von Dallgow aus. Von Beelitz sind es nur noch 210 etwa... ??

Posted

Hast recht, habe Deine Rote gerade im MotoPlaner eingegeben.

Tolle Route.