StradaFrank Posted August 3, 2015 Posted August 3, 2015 Mit Dir, großer Meister, oder ohne Deine tatkräftige Unterstützung..... Aber lass mal kurz rechnen.... Wenn mich nicht alles täuscht sind es 6 Diavels und eine Monster (keine Garantie auf Vollständigkeit) Quote
agentum999 Posted August 3, 2015 Posted August 3, 2015 Korrektur 7 diavels eine monster und martina mit der gixxe? Quote
kay Posted August 3, 2015 Posted August 3, 2015 Ich fahre mit Holger ! ? Kommen über Leipzig !! Sehen uns dann dort auf ein kühles ?✌️ Quote
StradaFrank Posted August 3, 2015 Posted August 3, 2015 Habe nichts anderes von Euch beiden erwartet... Gutes Gelingen und nicht während der Anfahrt schwächeln.... Gruß Frank Quote
Guest Posted August 3, 2015 Posted August 3, 2015 Ne, Martina kommt mit der CB1000R und ich mit der Gixxe. Keine Diavel. Steht in der Werkstatt für einen Umbau. Quote
Dirk Posted August 3, 2015 Posted August 3, 2015 Hallo Martin, was wird denn umgebaut? Berichte mal bei den Benzingesprächen... Quote
agentum999 Posted August 3, 2015 Posted August 3, 2015 Wie umbau das macht man doch über den Winter ???? Quote
agentum999 Posted August 3, 2015 Posted August 3, 2015 So heute noch Cooling westen gekauft bin mal gespannt auf die Wirkung Quote
Andi 48 Posted August 3, 2015 Posted August 3, 2015 Geiles Wetter am WE in Wickerode. Vergesst die kurzen Hosen nicht einzupacken. Dafür kann die Regenkombi zuhause bleiben. Quote
Holger Posted August 3, 2015 Posted August 3, 2015 Hallo alle zusammen jetzt hat auch mich das Reisefieber gepackt ,freu mich schon riesig auf das Wochenende mit Euch ,Anreise wie immer mit Kay eventuell noch mit Ronny würde mich freuen wenn es klappt Quote
Holger Posted August 3, 2015 Posted August 3, 2015 würde mich freuen wenn es klappt Ronny (so lautet der vollstaendige Satz ) Quote
Barni Posted August 6, 2015 Author Posted August 6, 2015 Hallo Harzfahrer, da ich mich ja Heute schon auf dem Weg mache, Wünsche ich Euch allen eine Gute Anfahrt und freu mich auf ein schönes Wochenende. In diesem Sinne, Quote
StradaFrank Posted August 6, 2015 Posted August 6, 2015 Wenn ich nicht bis morgen dahin schmelze.... Kommt gut an. Die Freude ist auch auf meiner Seite... Gruß Frank Quote
Droste Posted August 6, 2015 Posted August 6, 2015 Wünsche Euch allen auch eine gute Anreise. Noch habe ich kein Vorderrad für meine Diva...hole ich erst heute Nachtmitttag ab und hoffe das dann alles in Ordnung ist und ich morgen früh auch los kann (Hatte mir die Felge am Ende meines Schweiz-Tour leider etwas verbogen:boese: ) Quote
Guest Posted August 6, 2015 Posted August 6, 2015 Hi Thorsten Felge auf CH Tour verbogen? Wo bist du den schlussendlich gefahren? Cross Tour mässig in direkter Linie über die Pässe? Für diesen Einsatz ist unser Bike nicht wirklich konzipiert. Gruss, Andi Quote
Droste Posted August 6, 2015 Posted August 6, 2015 Hi Thorsten Felge auf CH Tour verbogen? Wo bist du den schlussendlich gefahren? Cross Tour mässig in direkter Linie über die Pässe? Für diesen Einsatz ist unser Bike nicht wirklich konzipiert. Gruss, Andi Nee Andi, Cross Tour mäßig war ich nicht unterwegs.. Ist am letzten Tag passiert als ich den Lukmanierpass in Angriff nehmen wollte. War ein wenig unkonzentriert und hab irgendein auf der Strasse liegendes Teil übersehen. Die Tage waren wirklich extrem heiß und hatte daher auch nicht richtig geschlafen. Also wieder was gelernt; nur fahren, wenn man wirklich konzentriert ist... Hab den Schaden erst später gesehen und konnte auch noch nach Begutachtung durch einen Duc-Händler nach Hause fahren. Der Gutachter der Versicherung hat das Motorrad mit dieser verbogenen Felge aber als nicht verkehrssicher eingestuft. Daher will ich die Harztour natürlich nur mit der neuen Felge fahren. Die habe ich inzwischen abgeholt und werde sie dann jetzt einbauen. Dann Probefahrt und morgen früh kanns losgehen. Ansonsten bin ich im wesentlichen auch Deinem Vorschlag gefolgt, hab aber noch Furka, St. Gotthard und Nufenenpass eingebaut. Bin aber dadurch nicht bis nach Lugano gekommen. Sondern hab noch einen kleinen Abstecher nach Italien eingebaut. ( Und aus Kostengründen auch dort eine Übernachtung statt in der Schweiz...) viele Grüße Thorsten Quote
Desmo Donna Posted August 6, 2015 Posted August 6, 2015 Ist am letzten Tag passiert als ich den Lukmanierpass in Angriff nehmen wollte. War ein wenig unkonzentriert und hab irgendein auf der Strasse liegendes Teil übersehen. Oha ... Lukmanier ... Das war sicher eine abstehende Betonplatte Ein tolles Wochenende und viel Spass auf eurer Tour. Quote
Guest Posted August 6, 2015 Posted August 6, 2015 wie ist der Tourenplan ab Beelitz nach Wickerode? Quote
StradaFrank Posted August 6, 2015 Posted August 6, 2015 Ganz einfach Martin, immer schön Udo auf den Pelz rücken. Er hat das Sagen.... Aber ganz grob: Reuden, Zerbst, Aken (Elbfähre), Köthen, Aschersleben links liegen lassen, bei Falkenstein rein in den Harz weiter gen Süd-Südwest bis Wickerode. ... Bis Morgen Frank Quote
agentum999 Posted August 6, 2015 Posted August 6, 2015 Aber nicht so schön. Und die 258 km sind von Dallgow aus. Von Beelitz sind es nur noch 210 etwa... ?? Quote
Andi 48 Posted August 6, 2015 Posted August 6, 2015 Hast recht, habe Deine Rote gerade im MotoPlaner eingegeben. Tolle Route. Quote
Recommended Posts