Jump to content

Recommended Posts

Posted

Also ich sach mal so, gehe morgen auf'm Ku'damm singen und dann spiele ich den 10-er ein ;)

Absolut in Ordnung ! - Barni Danke und nix absagen. Freue mich doch schon wieder auf den Muskelkater nach den Lach-Abenden.

Habe auch für Dich ein neues Helene Lied einstudiert ;) ... ich hoffe Du freust Dich ....

• Replies 203
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• agentum999

36

• Barni

22

• Andi 48

22

• StradaFrank

21

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

10 Euro geht klar. Spar es mir bis dahin vom Munde ab.:o ....ick freu mir.

Gruß Mattes

Posted

Danke Jungs ? da die Mehrheit damit einverstanden ist, findet die Abendveranstaltung statt ?

@ Frank, mach dir keine Sorgen ich Strippe nicht ....Helene hat auch abgesagt , also lasst euch überraschen ?

Posted

Hi Leute, es ist ja nun nicht mehr lange hin... Ich denke mal, die Berlin/Brandenburger-Truppe (mit mir natürlich) ist verhältnismäßig zeitig in Wickerode. Wie wäre es, wenn sich da einige Frühankommer, nach Barnitachsagen u. Gepäckabwerfen, finden würden, die Bock auf einen Abstecher zum Kyffhäuser haben.

Samstag u. Sonntag kann man das ansonsten, wegen des erhöhten Verkehrsaufkommens, vergessen. Von Wickerode ist das nur ein Katzensprung. Einmal rüber übern Berg u. andere Seite wieder hoch zum Bikertreff Käffchen trinken lohnt immer.

Also ich bin dabei...

Gruß Frank

Posted

Hallo Frank,

ich wäre dabei, Kyffhäuser ist immer gut. Hier soll es aber auch erhöhtes Polizeiaufkommen geben. Zudem ist hier die Geschwindigkeit sehr begrenzt worden.

Na mal sehen, wir lassen uns überraschen.

Gruß

Andreas

Posted

Hallo Andreas, man sollte in diesem Zusammenhang niemals nie sagen . Bin bei der Anfahrt zum Forumtreffen mit Thorsten die 36 Spitzkehren gefahren. Wer da völlig hirnrissig schnell unterwegs ist, ist selber schuld (Knieschleiferfraktion). Diese Jungs u. Mädchen sind bekannterweise dort am Kernwochenende unterwegs. Logo, dass da dann mit einem erhöhten Polizeiaufkommen zu rechnen ist. Außerdem soll es ja noch andere deutlich sichtbare Anzeichen für diese Präsenz geben... Dazu aber mehr nicht an dieser Stelle....

Kurz um, der Spaßfaktor für uns ist noch, zumindest Wochentags, für uns vorhanden....

Frank

Posted
Hallo Andreas, man sollte in diesem Zusammenhang niemals nie sagen ��. Bin bei der Anfahrt zum Forumtreffen mit Thorsten die 36 Spitzkehren gefahren. Wer da völlig hirnrissig schnell unterwegs ist, ist selber schuld (Knieschleiferfraktion). Diese Jungs u. Mädchen sind bekannterweise dort am Kernwochenende unterwegs. Logo, dass da dann mit einem erhöhten Polizeiaufkommen zu rechnen ist. Außerdem soll es ja noch andere deutlich sichtbare Anzeichen für diese Präsenz geben... Dazu aber mehr nicht an dieser Stelle.... ��

Kurz um, der Spaßfaktor für uns ist noch, zumindest Wochentags, für uns vorhanden....

Frank

Hallo Frank,

bin ohnehin mehr der besonnene Fahrer.

Alles Andere dann dort.

Andreas

Posted (edited)

Ahhhh war mir irgendwie klar das mein Diva, ihrem ruf gerecht wird, und vor so einem trip nochmal kaputt geht..... Ich hasse sowas, hoffe ich bekomm das noch hin. Hab heut schon die teile bestellt :-) und naja besser jetzt als

nachher vor ort^^

Edited by Tommek
Posted

Mir hat man von übergeordneter Stelle verklickert, dass es doch, zumindest für die nicht mit dem B.B.-Pulk Fahrenden, ganz interessant wäre zu wissen, wann ich gedenke gen Kyffhäuser zu starten... (toller Schachtelsatz)

Also lange Rede kurzer Sinn, wenn wir in Wickerode zwischen 13.30 und 14.00 Uhr los fahren, liegt alles im grünen Bereich....

Gruß Frank

Posted

Hallo Heinz, sind mit den 10 euronen auch dabei.

Danke ersteinmal für die Orga.

Gruß Jürgen

Posted

Hallo Leute,

war Gestern an der Tanke in Beelitz B2 (Treffpunkt für Freitag) tanken... Die Tanke is ne total unübersichtliche Baustelle!!!! Naja, nur als Hinweis, tanken und parken kann man trotzdem. Bloß nicht abschrecken lassen, wir sehen uns kommenden Freitag.

Gruß Frank

Posted

Ich war am letzten Sonntag da. Eine Baustelle war hier noch nicht. Aber das geht ja alles an einem Tag.

Übrigens am Freitag werden es 37 Grad auf unserer Fahrt in den Harz. Also nicht zu warm anziehen.

Die Regenkombi kann auch zuhause bleiben.

Gruß

Andreas

Posted

Ich mach mir auch schon gedanken, hab nur Sachen mit integriertem Regenschutz, welchen man nicht rausnehmen kann :-( Hat zwar lüftungs löcher aber naja ab 30° merkt man davon eher weniger...

Und es soll das ganze Wocheende nicht wirklich kälter werden... Ist eigentlich schon zu warm für Mensch+motorrad+ Asphalt.

Fährt von den B+B leuten wer durch Zossen durch? Ich denke ich werd da so gegen 8.00 sein und dann die 246 nach Beelitz runter.

Posted

So sieht übrigens die Total-Tanke bei Beelitz übrigens derzeit aus:

G0010607.jpg

Posted

Sag ich doch Andreas.....

Aber wo Du da zum fotografieren stehst, lassen sich gut und gerne sechs Maschinen (oder mehr) aufreihen... Aber an den zu erwartenden Temperaturen müssen wir noch arbeiten :cry: Früher losfahren?

Gruß Frank

Posted

Noch früher?? Nö lass mal so wie geplant um 9:00 an der tanke???

Posted

Ich hab heut von Polo noch Sommer Klamotten bestellt. Hoffe sie kommen Dienstag oder so an und es passt alles. Wenn die Bewertungen stimmen, sollten die Temperaturen recht erträglich sein :-)

Posted

Jaja Ihr Langschläfer. Aber bei meinem Anfahrtsweg ist sowas leicht zu sagen. Habe auch schon entsprechende Schelten von Petra erdulden müssen....:wacko: Also Freitag um 9.00 Uhr.

Apropos bei Polo nach einer leichten Sommerhose zu stöbern, ist eine gute Idee... :rolleyes:

Frank

Posted

Ich glaube ich fahre auch nochmal zu Polo in die Holzhauser Str. nach etwas Leichten stöbern.

Wird ja wohl eine Bullenhitze.

Posted

Martina & ich sind auch am Freitag 9 Uhr ab Beelitz mit dabei.

Posted

Seid Ihr sicher, dass Ihr auf die Klimaanlage in der Büchse verzichten wollt...? :huh:

Ansonsten freue ich mich natürlich auf Euch....

In diesem Sinne gut schwitz.... :p

Frank