Tommek Posted July 20, 2015 Posted July 20, 2015 Wollen wir Brandenburger / Berliner dann eigentlich Freitag schön gemeinsam runter fahren? So schick Landstrasse :-) Quote
Barni Posted July 20, 2015 Author Posted July 20, 2015 Wollen wir Brandenburger / Berliner dann eigentlich Freitag schön gemeinsam runter fahren? So schick Landstrasse :-) Melde dich mal bei Udo ( Agentum) die treffen sich in Beelitz, aber vielleicht meldet er sich ja hier noch ? Quote
agentum999 Posted July 20, 2015 Posted July 20, 2015 Jo wir treffen uns in Beelitz an der total tankstelle direkt an der B2 um 9:00 morgens. Wenn du lust hast kannst du dich gerne unserer gemütlichen runde anschliessen. Lg Udo Quote
Tommek Posted July 20, 2015 Posted July 20, 2015 ^^ um 9.00 ist aber früh :-( Ich hab von mir rund 100km bin beelitz also quasi 1.30h, würde da treffen um 10.00 nicht auch gehen? Quote
agentum999 Posted July 20, 2015 Posted July 20, 2015 Wir fahren auch ne std.. Musst halt mal aufstehn? da wir mit allen schon um 9:00 ausgemacht haben will ich das nicht mehr umschmeissen. Das sorgt nur für chaos☺️ Quote
Andi 48 Posted July 21, 2015 Posted July 21, 2015 Jo wir treffen uns in Beelitz an der total tankstelle direkt an der B2 um 9:00 morgens. Wenn du lust hast kannst du dich gerne unserer gemütlichen runde anschliessen. Lg Udo Ist das die große Tanke an der Autobahnausfahrt Richtung Beelitz auf der rechten Seite gegenüber dem Jacobs Hof? Quote
Andi 48 Posted July 21, 2015 Posted July 21, 2015 Na gut, obwohl ganz schön früh. Brauche ja auch noch eine Stunde bis dahin. Quote
StradaFrank Posted July 21, 2015 Posted July 21, 2015 Eine kleine Rechnung... 5 dicke + eine nicht ganz so dicke = 12 ordentlich röhrende Ducati Töpfe ... Da sollte uns der Barni schon am Ortseingang von Wickerode kommen hören. Einfach super, ich freue mich... Quote
Barni Posted July 22, 2015 Author Posted July 22, 2015 Hallo Teufelsfreunde, so langsam nähert sich ja unser Termin im Harz. Die Tourguides sind geordert und das Bier bestellt ( ja Essen gibt's natürlich auch ) Jetzt brauch ich noch ein bisschen Eure Unterstützung ! Um nicht alleine auf den Kosten sitzen zu bleiben bei der Samstag Abend Veranstaltung, wäre es Super wenn sich jeder mit 10 € beteiligen könnte, den Rest habe ich im Griff. Wenn das ein Problem Darstellt muss ich es leider absagen. Ich hoffe auf Eure Unterstützung. Persönlich werde ich Donnerstag schon Anreisen um Euch Freitag in Empfang zunehmen, also falls noch jemand mit dem Gedanken spielt ein Tag früher Anzureisen sei Willkommen Quote
agentum999 Posted July 22, 2015 Posted July 22, 2015 Is doch klar das ich mich beteilige. Bin schon gespannt was du vorbereitest für uns? Quote
kay Posted July 22, 2015 Posted July 22, 2015 Hallo Heinz unser Organisator !! ✌️? Bin mit 10€ dabei sollte kein Problem sein !!! Im Voraus erstmal schönen Dank für deine Arbeit !!! Irgendwo hinfahren wollen alle ! Aber Organisieren immer sehr wenige !!! Spreche da aus Erfahrung !! Freue mich riesig auf alle ! Hast an alles gedacht muss nur noch das Wetter mit Spielen !! L.g Kay Quote
StradaFrank Posted July 22, 2015 Posted July 22, 2015 Klar doch Heinz, keine Frage, bin dabei.... Gruß Frank Quote
Tommek Posted July 23, 2015 Posted July 23, 2015 Für mich auch völlig ok :-) brauchst du das Vorkasse oder reciht es dort? Quote
Athzrael Posted July 23, 2015 Posted July 23, 2015 Auf jeden Fall Heinz...geht klar...freu mir :-) Quote
Sven Posted July 23, 2015 Posted July 23, 2015 Wenn es an 10€ scheitern sollte, dann stimmt etwas anderes nicht, oder? Natürlich geht das klar Quote
Chris Posted July 23, 2015 Posted July 23, 2015 Um nicht alleine auf den Kosten sitzen zu bleiben bei der Samstag Abend Veranstaltung, wäre es Super wenn sich jeder mit 10 € beteiligen könnte, den Rest habe ich im Griff. Wenn das ein Problem Darstellt muss ich es leider absagen. Ich hoffe auf Eure Unterstützung. [ATTACH=CONFIG]18007[/ATTACH] Welche Abendveranstaltung? Das Barbecue ist im Preis des Angebots enthalten - was habe ich also überlesen? An 10 € scheitert ja wohl nix! Quote
exmonster Posted July 24, 2015 Posted July 24, 2015 Also, wenn es nicht Helene ist, bin ich natürlich dabei. Wer weiß was kommt. Ein kleiner Strip an der Stange von Barni ist mir allemal einen Zehner wert. Quote
Recommended Posts