Andi 48 Posted June 4, 2015 Posted June 4, 2015 Ich komme ganz sicher. Wetter wird auch top. Werde vorher noch ein paar Runden drehen. Bis morgen. Quote
Barni Posted June 4, 2015 Author Posted June 4, 2015 Hallo Teufelsfreunde, wie ich sehe seid ihr ja schon fleißig am Planen, das ist gut so Leider ist das Hotel jetzt ausgebucht, allerdings könnt ihr euch ( wer sich noch dazu gesellen möchte ) auf eine Warteliste stellen lassen. Schickt einfach eine Email an das Hotel, dann geht alles seinen Gang. Für Samstag Abend gibt es noch eine Überraschungsveranstaltung ...... und fragt mich jetzt nicht was es ist ..... ich sach nix Quote
Andi 48 Posted June 5, 2015 Posted June 5, 2015 Hallo Heinz, jetzt haste mich aber etwas neugierig gemacht. Komm schon, sag mal was das für eine Veranstaltung ist. Vielleicht muss man sich hier ja vorbereiten. :huh: Quote
Droste Posted June 5, 2015 Posted June 5, 2015 Nee, das macht der Barni doch nur, damit wir ihn alle am Freitag Abend zu bestechen versuchen... Barni, ich freu mich schon auf das Wochenende (und die Überraschung), wird bestimmt wieder klasse! viele Grüße Thorsten Quote
Chris Posted June 5, 2015 Posted June 5, 2015 Hallo Teufelsfreunde, wie ich sehe seid ihr ja schon fleißig am Planen, das ist gut so Leider ist das Hotel jetzt ausgebucht, allerdings könnt ihr euch ( wer sich noch dazu gesellen möchte ) auf eine Warteliste stellen lassen. Schickt einfach eine Email an das Hotel, dann geht alles seinen Gang. Für Samstag Abend gibt es noch eine Überraschungsveranstaltung ...... [ATTACH=CONFIG]17383[/ATTACH] Wenn Helene Fischer sing, verziere ich Deine Diva mit Pril Aufklebern. Habe noch welche von den 'schönen' Blumen! Quote
Barni Posted June 6, 2015 Author Posted June 6, 2015 @ Chris, Mit Helene kann ich dienen, als Pappaufsteller und ihrer CD ? ? ..... aber dann möchte ich auch die Blumen ??? Quote
Torino Posted June 6, 2015 Posted June 6, 2015 Moin, habe gerade ein Doppelzimmer im Hotel gebucht. Keine Ansage wegen Ausgebucht zu diesem Zeitpunkt. Am Donnertag bekomm ich SIE;) Jeeeeeeeeeeee... Ich freu mich schon:smile: Quote
Barni Posted June 7, 2015 Author Posted June 7, 2015 Hallo Jürgen, Alles richtig gemacht, da einer storniert hat ?? Wünsche dir eine schnelle Woche zumindest bis Donnerstag. Stand Heute : Ausgebucht, aber wer noch mit möchte schickt eine Email oder ruft an um euch auf die Warteliste stellen zulassen ? Zur Zeit sind wir 31 Personen ?? Quote
Guest Posted July 14, 2015 Posted July 14, 2015 braucht noch jemand ein DZ? Unsere Mädels wollen nun doch nicht mit Quote
Andi 48 Posted July 14, 2015 Posted July 14, 2015 Ist das nicht ohnehin eine Männerveranstaltung? Quote
StradaFrank Posted July 14, 2015 Posted July 14, 2015 Hallo Andreas, höre und staune... ES IST EBEN KEINE REINE MÄNNERVERANSTALTUNG....Salz in der Suppe usw., war das FormTreffen übrigens auch nicht. Um Deinem EX-REGIRENDEN zu bleiben "und das ist gut so" Gruß Frank Quote
Guest Posted July 14, 2015 Posted July 14, 2015 ähem, Martina kommt mit. Nur die Kids haben keinen Bock. "zu langweilig" Quote
Andi 48 Posted July 15, 2015 Posted July 15, 2015 Na, dann sind wir eine gemischte Truppe. Wird bestimmt spannend. Freu mich schon. Bis bald im Harz. Quote
agentum999 Posted July 16, 2015 Posted July 16, 2015 Einfach anrufen, Tommek. Martin wird das auch nicht wissen?? lg udo Quote
Tommek Posted July 16, 2015 Posted July 16, 2015 (edited) Hab ich. Ist ausgebucht und 3 Leute vor mir auf der liste. Aber ich dachte Martin meinte das vor ein paar tagen so, das er noch ein bestelltes DZ über hat weil seine Kinder oder so nicht mitkommen. Oder hab ich da was falsch verstanden? Soo hat sich aber nun auch erledigt, ich bin woanders untergekommen :-) Der Mitarbeiter vom Hotel gab mir die Adresse von einer privaten Pension ca. 20m vom Hotel entfernt. Ich könnte es ja dort probieren und zum Abendessen dann ins hotel gehen^^ auch Moped kann ich wohl am Hotel abstellen... Ich also angerufen und nun tatsächlich dort ein Zimmer vom 07. - 10.08 bekommen :-P ich bin also auch dabei wenn nicht wieder Unwetter toben! Hoffe ist auch ok für euch Edited July 16, 2015 by Tommek Quote
Barni Posted July 17, 2015 Author Posted July 17, 2015 Super Tommek das es noch geklappt hat ? dann kann es ja bald los gehen ✌️ Quote
Torino Posted July 17, 2015 Posted July 17, 2015 Mein bessere Hälfte ist auch dabei, ich komm mit der Dicken, mein Frau mit der Dose. Gruß Jürgen (Naatz) Quote
exmonster Posted July 18, 2015 Posted July 18, 2015 Hallo Lieblingsbarni, ich habe dich auf dem Forumstreffen vermisst. Falls ihr nichts dagegen habt, würde ich noch einen Kumpel mitbringen. Mit dem Hotel habe ich das schon geklärt. Sie haben mein Einzelzimmer in ein Doppelzimmer umgewandelt. Es gibt nur ein Problem. Er hat sich ein neues Moped gekauft. Ich habe ihn bekniet, die neue Monster zu nehmen, aber es hat nichts genützt. Es ist die neue BMW R1200R geworden. Ich hoffe, ihr könnt damit leben? Quote
Barni Posted July 18, 2015 Author Posted July 18, 2015 Hallo Frank, freuen uns doch über jeden der Kommt und einige BMW Modelle gefallen mir auch sehr gut, vor allem die Farbe vom Logo .... Blau - Weiß Quote
kay Posted July 18, 2015 Posted July 18, 2015 Glaube Heinz träumt schön heimlich von einer !!!???? Quote
exmonster Posted July 19, 2015 Posted July 19, 2015 Hallo Frank, freuen uns doch über jeden der Kommt und einige BMW Modelle gefallen mir auch sehr gut, vor allem die Farbe vom Logo .... Blau - Weiß [ATTACH=CONFIG]17966[/ATTACH] Ja ne, is klar. Ich freu mich. Quote
Recommended Posts