Jump to content

Recommended Posts

• Replies 203
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• agentum999

36

• Barni

22

• Andi 48

22

• StradaFrank

21

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Wir sind auch bis Montag da, es sei denn das Wetter spielt nicht mit...... was ich aber nicht glaube ? ?

Posted

Ich entscheide das kurzfristig.

Urlaub hab ich zumindest schon mal für Montag beantragt.

Posted

Ich mach es auch vom Wetter abhängig.

Gruß Mattes

Posted

Bleiben bis Montag, ist so gebucht. Wetter, naja... mal sehen

Gruß Frank

• 1 month later...
Posted

Ich komme ursprünglich aus dem westlichen Harzrand. Wäre schön mit dem Motorrad dort zu fahren, wenn die Anreise nicht schon eine Tour für sich wäre. Ich gucke mal, ob ich mich dann schon fit genug dafür fühle. Würde dann allerdings eher am Samstag vorbeikommen und bei den Eltern pennen.

Posted

@Alex, wir fahren von hier mit 5 Diavel gemeinsam in den Harz. Wenn du magst, dann kannst du dich gerne anschließen :cool2: Wir fahren allerdings schon Freitag Mittag ....

• 1 month later...
Posted

Wäre mit meiner Sozia auch gern dabei aber dazu muß ich meine Diavel erst einmal haben.

Sobald ich die DUC habe und noch ein Zimmer frei ist melde ich mich, allerdings nur bis Sonntag, wenn keiner was dagegen hat.

Gibt es jemanden bei dem ich mich zur An,-Abfahrt einklinken kann, muß sonst alleine fahren. Frauchen will auf vier Rädern anreisen.

Posted
Wäre mit meiner Sozia auch gern dabei aber dazu muß ich meine Diavel erst einmal haben.

Sobald ich die DUC habe und noch ein Zimmer frei ist melde ich mich, allerdings nur bis Sonntag, wenn keiner was dagegen hat.

Gibt es jemanden bei dem ich mich zur An,-Abfahrt einklinken kann, muß sonst alleine fahren. Frauchen will auf vier Rädern anreisen.

Hoffe es klappt alles und dagegen hat bestimmt keiner was, im Gegenteil freuen uns über jeden Teilnehmer/in

bike_30.gif

Posted

Wer fährt aus dem Berliner Raum mit dem Bike zur Harzfahrt? Meine Frau und ich würden uns anschliessen... Gruss udo

Posted
Wer fährt aus dem Berliner Raum mit dem Bike zur Harzfahrt? Meine Frau und ich würden uns anschliessen... Gruss udo

Fahrt Ihr Autobahn oder Landstrasse?

Posted

Die Harztour ist ja praktisch vor meiner Haustür. Werde am Samstag in den Harz kommen und mal sehen wo ihr steckt

Posted

Hi Andi, na auf jeden fall Landstraße, is doch auch viel schöner.

Posted

Ich nehme an Martin wird mit Martina mit Hänger kommen oder? Und Frank wie fährst du? Lust auf ne kleine tour dahin?

Posted

Hi Udo, noch ist ja ein wenig Zeit. Angedacht ist aber, dass ich mich in der Nähe von Magdeburg mit Thorsten (Droste) und meinem Schwager treffe. Von dort geht es dann gemeinsam per Landstraße in den Harz. Wie gesagt, noch ist nix spruchreif. Wenn Ihr da mitkommen wollt, fahren wir halt ab Potsdam los... Alles eine Org-Frage...

Gruss Frank

Posted

Hi Udo,

super bei Landstr. bin ich dabei. Muss sowie westlich aus der Stadt raus.

Werden uns dann entsprechend verabreden.

Vielleicht sieht man sich am WE auch mal an der Spinnerbrücke.

Gruss

Andreas

Posted

Klar frank aber lieber rechzeitig organisiert als hinterher in die röhre geglotzt??

Posted

Geb Dir Recht Udo....

Aber ich fahre am Donnerstag übers Wochenende ins Weserbergland und dann kommt da auch noch das FormTreffen... Wie Du siehst, erstmal noch volles Programm.

Das schließt natürlich nicht aus, dass wir nach dem FormTreffen konkret planen.... Ihr beide vielleicht Andreas, Thorsten (Droste), mein Schwager (allerdings CB1300, passt trotzdem gut rein) und meine Wenigkeit und und.... Naja, der Spaßfaktor kommt garantiert nicht zu kurz...

Gruss Frank

Posted

Ach ja Andreas, war am Sonntag Nachmittag mutterseelenalleine (abgesehen von gefühlten 1000 "Nichtdiavelisti") an der Spinnerbrücke...

Vieleicht sollte man sich wirklich mal absprechen...

Gruss Frank

Posted

Hab ich schon für freitag um 19:30 an der Brücke??

Posted

Ich hatte Sonntag auch überlegt zur Brücke zu fahren, war da tatsächlich noch nie.

Bin dann aber Richtung Osten gefahren.

Wird Zeit für ein Treffen, jetzt wo meine auch vernünftig läuft.

Posted

Bringe noch am Freitag einen Freund mit, der fährt aber leider BMW. Ist das schlimm?

Er will aber auch auf Ducati umschwenken.

Posted

Genau diesen Freitag is eigentlich unpassend. Ich versuche mal was zu drehen, sieht aber nicht so gut aus ?