Barni Posted March 15, 2015 Author Posted March 15, 2015 Wir sind auch bis Montag da, es sei denn das Wetter spielt nicht mit...... was ich aber nicht glaube ? ? Quote
Droste Posted March 15, 2015 Posted March 15, 2015 Ich entscheide das kurzfristig. Urlaub hab ich zumindest schon mal für Montag beantragt. Quote
ducmattes Posted March 15, 2015 Posted March 15, 2015 Ich mach es auch vom Wetter abhängig. Gruß Mattes Quote
StradaFrank Posted March 16, 2015 Posted March 16, 2015 Bleiben bis Montag, ist so gebucht. Wetter, naja... mal sehen Gruß Frank Quote
Doodel Posted April 26, 2015 Posted April 26, 2015 Ich komme ursprünglich aus dem westlichen Harzrand. Wäre schön mit dem Motorrad dort zu fahren, wenn die Anreise nicht schon eine Tour für sich wäre. Ich gucke mal, ob ich mich dann schon fit genug dafür fühle. Würde dann allerdings eher am Samstag vorbeikommen und bei den Eltern pennen. Quote
Sven Posted April 26, 2015 Posted April 26, 2015 @Alex, wir fahren von hier mit 5 Diavel gemeinsam in den Harz. Wenn du magst, dann kannst du dich gerne anschließen Wir fahren allerdings schon Freitag Mittag .... Quote
Torino Posted May 29, 2015 Posted May 29, 2015 Wäre mit meiner Sozia auch gern dabei aber dazu muß ich meine Diavel erst einmal haben. Sobald ich die DUC habe und noch ein Zimmer frei ist melde ich mich, allerdings nur bis Sonntag, wenn keiner was dagegen hat. Gibt es jemanden bei dem ich mich zur An,-Abfahrt einklinken kann, muß sonst alleine fahren. Frauchen will auf vier Rädern anreisen. Quote
Barni Posted May 30, 2015 Author Posted May 30, 2015 Wäre mit meiner Sozia auch gern dabei aber dazu muß ich meine Diavel erst einmal haben. Sobald ich die DUC habe und noch ein Zimmer frei ist melde ich mich, allerdings nur bis Sonntag, wenn keiner was dagegen hat. Gibt es jemanden bei dem ich mich zur An,-Abfahrt einklinken kann, muß sonst alleine fahren. Frauchen will auf vier Rädern anreisen. Hoffe es klappt alles und dagegen hat bestimmt keiner was, im Gegenteil freuen uns über jeden Teilnehmer/in Quote
agentum999 Posted May 30, 2015 Posted May 30, 2015 Wer fährt aus dem Berliner Raum mit dem Bike zur Harzfahrt? Meine Frau und ich würden uns anschliessen... Gruss udo Quote
Andi 48 Posted May 31, 2015 Posted May 31, 2015 Wer fährt aus dem Berliner Raum mit dem Bike zur Harzfahrt? Meine Frau und ich würden uns anschliessen... Gruss udo Fahrt Ihr Autobahn oder Landstrasse? Quote
Der kleine Muck Posted May 31, 2015 Posted May 31, 2015 Die Harztour ist ja praktisch vor meiner Haustür. Werde am Samstag in den Harz kommen und mal sehen wo ihr steckt Quote
agentum999 Posted May 31, 2015 Posted May 31, 2015 Hi Andi, na auf jeden fall Landstraße, is doch auch viel schöner. Quote
agentum999 Posted May 31, 2015 Posted May 31, 2015 Ich nehme an Martin wird mit Martina mit Hänger kommen oder? Und Frank wie fährst du? Lust auf ne kleine tour dahin? Quote
StradaFrank Posted June 1, 2015 Posted June 1, 2015 Hi Udo, noch ist ja ein wenig Zeit. Angedacht ist aber, dass ich mich in der Nähe von Magdeburg mit Thorsten (Droste) und meinem Schwager treffe. Von dort geht es dann gemeinsam per Landstraße in den Harz. Wie gesagt, noch ist nix spruchreif. Wenn Ihr da mitkommen wollt, fahren wir halt ab Potsdam los... Alles eine Org-Frage... Gruss Frank Quote
Andi 48 Posted June 1, 2015 Posted June 1, 2015 Hi Udo, super bei Landstr. bin ich dabei. Muss sowie westlich aus der Stadt raus. Werden uns dann entsprechend verabreden. Vielleicht sieht man sich am WE auch mal an der Spinnerbrücke. Gruss Andreas Quote
agentum999 Posted June 1, 2015 Posted June 1, 2015 Klar frank aber lieber rechzeitig organisiert als hinterher in die röhre geglotzt?? Quote
StradaFrank Posted June 2, 2015 Posted June 2, 2015 Geb Dir Recht Udo.... Aber ich fahre am Donnerstag übers Wochenende ins Weserbergland und dann kommt da auch noch das FormTreffen... Wie Du siehst, erstmal noch volles Programm. Das schließt natürlich nicht aus, dass wir nach dem FormTreffen konkret planen.... Ihr beide vielleicht Andreas, Thorsten (Droste), mein Schwager (allerdings CB1300, passt trotzdem gut rein) und meine Wenigkeit und und.... Naja, der Spaßfaktor kommt garantiert nicht zu kurz... Gruss Frank Quote
StradaFrank Posted June 2, 2015 Posted June 2, 2015 Ach ja Andreas, war am Sonntag Nachmittag mutterseelenalleine (abgesehen von gefühlten 1000 "Nichtdiavelisti") an der Spinnerbrücke... Vieleicht sollte man sich wirklich mal absprechen... Gruss Frank Quote
agentum999 Posted June 2, 2015 Posted June 2, 2015 Hab ich schon für freitag um 19:30 an der Brücke?? Quote
Beamer Posted June 2, 2015 Posted June 2, 2015 Ich hatte Sonntag auch überlegt zur Brücke zu fahren, war da tatsächlich noch nie. Bin dann aber Richtung Osten gefahren. Wird Zeit für ein Treffen, jetzt wo meine auch vernünftig läuft. Quote
Andi 48 Posted June 3, 2015 Posted June 3, 2015 Bringe noch am Freitag einen Freund mit, der fährt aber leider BMW. Ist das schlimm? Er will aber auch auf Ducati umschwenken. Quote
Beamer Posted June 3, 2015 Posted June 3, 2015 Genau diesen Freitag is eigentlich unpassend. Ich versuche mal was zu drehen, sieht aber nicht so gut aus ? Quote
Recommended Posts