Jump to content

Recommended Posts

Posted

Na dann kann ich es ja so lassen ... die meisten sehen mich sowieso immer von hinten ... :o

• Replies 420
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

40

• Falke

36

• Diavel #4

25

• hawk

15

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Gesehen haben schon einige Händler/ Techniker etwas. Aber ein Termin zur öffentlichen Vorstellung ist wohl nicht festgelegt. Dortmund? Viel zu kleine Messe für internationale Neuvorstellungen. Hat einer die Mobiltel.-Nummer von Piech? :eek:

Posted

Man(n) jedes mal wenn dieser Fred bei den neuen Beiträgen erscheint, denke ich jetzt gibt es endlich ein Bild und dann nichts.

Aber was solls die haben meiner Meinung nach schon fast zu lange gewartet, die neue MV Dragster hat der neuen Diavel die Show gestohlen.

Jetzt müssen die wieder 2 Monate warten bis sich das Bild der MV verflüchtigt hat. :neisklar:

mv-agusta-brutale-800-dragster-2-630x420.jpg

Bild von heldth.com

mv-agusta-brutale-800-dragster-3-630x420.jpg

Bild von heldth.com

Posted

Die MV ist sicherlich ein tolles Motorrad. Aber das stärkste Argument, das mich zum Diavelisti gemacht hat erfüllt auch die MV nicht. Diavel Sitzhöhe 760mm, MV 881mm - K.O. erste Runde!!! Ich liebe meine Diva.

Posted

Mein freundlicher hat mir bestätigt das die neue Diavel am Autosalon Genf präsentiert wird, auf dem Audi Stand

Posted

Ich finde die MV Dragster absolut gelungen. Dagegen wirkt die Diavel fast schon etwas altbacken :-)

War am WE in München (IMOT) in der Hoffnung was über die neuezu erfahren. Alle Mitarbeiter hatten einen Maulkorb. Echt doof.

Aber die neue Monster ist auch wirklich genial. Sehr gelungen. Fast so schön wie die MV.

Posted

Ich war dieses Wochenende an der Swiss-Moto 2014 in Zürich.

Leider auch hier keine neue Diavel 2014 zu bestaunen.

Die Leute am Ducati Stand haben erklärt, dass AUDI die neue Diavel am Autosalon in Genf im März präsentieren will.

AUDI will mit dieser Aktion Autofahrer für dieses Motorrad begeistern.

Hoffentlich macht das nicht Schule, habe keine Lust in Zukunft an eine Autoaustellung zu fahren um ein neues Motorrad zu sehen :huh::boese:

Posted

Na also das finde ich nun aber voll daneben von Audi :boese: na hoffentlich machen sie nicht irgendwann alle duc Händler dicht und verkaufen die Töffs im Autohaus :boese:

Posted
Ich war dieses Wochenende an der Swiss-Moto 2014 in Zürich.

Leider auch hier keine neue Diavel 2014 zu bestaunen.

Die Leute am Ducati Stand haben erklärt, dass AUDI die neue Diavel am Autosalon in Genf im März präsentieren will.

AUDI will mit dieser Aktion Autofahrer für dieses Motorrad begeistern.

Hoffentlich macht das nicht Schule, habe keine Lust in Zukunft an eine Autoaustellung zu fahren um ein neues Motorrad zu sehen :huh::boese:

Padi, heieiei. Ich habe schon vor Wochen die Info hier verbreitet, dass in Genf die neue DIAVEL präsentiert wird. So was von ungläubig!!! Audi hat Ducati im Griff und gibt den Tarif durch. Das ist ja in verschiedenen Bereichen gar nicht so schlecht, wenn die Deutschen den Italos etwas mehr Disziplin beibringen... Ich hoffe nur, Ducati bleibt trotzdem italienisch!!!

Posted

Maso, ich habe dir geglaubt, hatte diese Info damals auch so gehört.

Was Audi da auch immer lenkt und denkt oder nicht denkt, ist mir ziemlich egal. Was aber gar nicht geht ist ein Motorrad so lange zurückzuhalten und an einem grossen Autoevent erstmals zu präsentieren.:mad: Ich würde nie an einen Event nach Genf reisen, um mein Motorrad anzuschauen. Es gibt genügend tolle Motorradmessen, wo solche Schönheiten viel Aufmerksamkeit bekommen.

Langsam aber sicher mache ich mir die gleichen Sorgen wie Carsten: Unsere tollen Schrauber mit viel Herzblut müssen Bedingungen erfüllen, die sie beinahe in den Ruin treiben. Daneben werden neue Ausstellungshallen gebaut die optisch wohl der Hammer sind, aber kaum mehr ausgebildetes Personal zur Verfügung stellen. In etlichen Buden arbeiten bereits Automechs und keine Motoradmechs mehr ... Es brodelt übrigens nicht nur hinter den Ducatikulissen, bei Triumph läuft es ähnlich, zumindest hier in der CH...

Ich bin mal mächtig gespannt, wo wir in dieser Hinsicht in 10 Jahren stehen :confused:

Posted

Genau Eva die kleinen qualifizierten Händler werden sich über kurz oder lang umorientieren müssen.

Es wird dabei leider viel Fachwissen und Herzblut auf der Strecke bleiben.

Die großen Werke und Händler haben das sagen, und der kleine Schrauber hat das nachsehen.

Dies ist bei allen Motorradhersteller und Autohersteller leider so.

Posted

:)

Auf der Messe in Dortmund soll die neue Diavel vorgestellt werden.:p:p

Hat jemand näheres gehört ,?

Werde versuchen am 7.3. Um 14:30 auf dem Ducati Stand zu sein.

;) Peter

Posted

Falls das stimmt, unbedingt große Bilder der Einzelheiten machen :D

Posted (edited)

Hallo an alle WARTENDEN... :smile:,

nächste Woche ist die offizielle Vorstellung in Spanien (mein Freundlicher reist auch gen Süden) und da das Informationsembargo dann auch ausläuft, wird es wohl "plötzlich" von allen Seiten Informationen geben.

Vom Timing her würde dann der erste Auftritt der neuen Diavel neben Genf (Auto Salon mit Audi) in Hannover oder Dortmund passen - mal sehen.

Alles in allem hat das gefühlt unendliche Warten auf die neue Diavel dann ein Ende....nur noch ein paar Tage...

Inzwischen ist allerdings der Ausliefertermin weitaus WICHTIGER für mich.

Für Bilder ist es ohnehin zu spät, da die neue Diva bereits bestellt und bezahlt ist.

Von meinem kurzen Flirt mit der Pikes Peak bin ich auch wieder geheilt - muss ein wirklich hartnäckiger Virus sein, da dieser immer wieder und seit nunmehr zwei Jahren kurz aufflammt :rolleyes:.

Beste Grüße.

Frank

Edited by hawk
Posted (edited)

mein:smile: sagt: keine Auslieferungen des neuen Models vor April. Schei... für diejenigen, die einen vorhergehenden Jahrgang abgegeben haben.

Edited by Chris
Posted

So ab nächstem Donnerstag 06.03.2014 werden wir wohl endlich Bescheid wissen.

Wer geht an den Autosalon in Genf um bei der Präsentation der neuen Diavel 2014 dabei zu sein? :huh:

Versteht sich wohl von allein, dass wir hier Fotos aus allen 360 Winkelgraden erwarten :smile:

Posted

Ja bitte,macht Foto-Fotos-Fotos!!!

Ich kann es kaum erwarten,was da gezeigt wird??

Gruß

Rolf

Posted

Na mal sehen. Meine soll in April geliefert werden .

Fahre nächste Woche nach Dortmund und schaue sie mir an !

Sollte jemand schon eher da sein bitte Fotos.

Peter

Posted

Die MV Dragster stand auch in Daaden ... mir gefällt dieses ultra kurze Heck nicht. Das schönste: Da sind sogar Beifahrerfußrasten dran ... und wahrscheinlich Klett für den Rücken des Fahrers und die Frontseite der Beifahrerjacke. :verwirrt:

Dortmund neue Diavel ... werde mich Freitag mal auf die Suche begeben. Denke aber eher nicht, dass die da steht. Obwohl, ist ja nur eine übearbeitete Diavel, kein neues Modell. Aussehen hin oder her ... der neue Motor wird den Teufel leider etwas weich spülen.

Posted
Aussehen hin oder her ... der neue Motor wird den Teufel leider etwas weich spülen.

Genauso ist es…:boese:

(Ich bin die neue Multistrada gefahren mit der Doppelzündkerze )

Sorry du hast ja ein,,,:smile:

Posted

Habe mir auch eine Diavel letzte Woche bestellt. Bin auf das neue Modell gespannt, soll auch im April kommen. Der Verkäufer meint der Auspuff ist etwas nach außen angeschrägt und vorne wird Sie schlanken. Wäre toll wenn Ihr bald nach der Messe Bilder einstellen könntet.

Viele Grüße

Andreas

Posted

Ich finde es krass dass noch nirgends etwas durchgesikhert ist. einige Händler hatten ja vor ein par Wochen schon das Vergnügen das Bike live zu sehen....

Posted
mein:smile: sagt: keine Auslieferungen des neuen Models vor April. Schei... für diejenigen, die einen vorhergehenden Jahrgang abgegeben haben.

Bei uns sollten sie ab ca. 20. März in die Läden kommen, in die CH werden sie immer zuerst ausgeliefert ... wir müssen halt mehr bezahlen und haben darum diesen kleinen Vorteil :huh:

Die Carbon weiss wird Ende März bei meinem Händler eintreffen ;)

Das erste mal präsentiert wird sie am Autosalon in Genf, wie Maso schon länger geschrieben hatte, natürlich bei Audi :neisklar:

... und Julian, die Händler wissen schon, warum sie dichthalten ... keiner will Ducati verlieren ...