Diavel #4 Posted January 7, 2014 Posted January 7, 2014 (edited) Sieht cool aus Wo hast du die Tricolore-Klebestreifen her? Gibt es die so fixfertig oder hast du das aus drei farbigen Streifen zusammen gemacht? Das Motorrad selbst ist natürlich so oder so auch ein Augenschmaus. Wau da hast du sicher sehr viel Arbeit rein gesteckt. Sieht am Ende fast so aus wie eine Stufe zwischen 999er und 1098er Superbike, perfekt. Edited January 7, 2014 by Diavel #4 Quote
Lutze Posted January 7, 2014 Posted January 7, 2014 Die Tricolore kann ich auch machen ... aus einzelnen Streifen oder auch als Digitaldruck fertig auf einer Folien gedruckt. Quote
Sven Posted January 7, 2014 Posted January 7, 2014 Cool Lutz, schick mir doch mal eine PN mit Kosten und so Ich muss mal überlegen, ob das was für meine Diavel ist. Quote
loudness Posted January 7, 2014 Posted January 7, 2014 Hallo Gemeinde Die Felgen sind Serienmäsig Schwarz , wollte die Teuren Schmiedefelgen nicht umlackieren sie wurden nach meinen Design und Vorgaben ,komplett manuell mit Wrappingfolie Foliert , Gibts also so nicht zu Kaufen Gold ,Tricolore , und Schriftzüge in Carbon weiteres wurde am Felgenhorn ein ca 4mm Rand gelassen , um das Deckor beim Reifenaufziehen nicht zu Beschädigen. Die Gewichte zum Wuchten werden Mittig zwischen den Steben am Felgenbett Platziert. Gruß Jogo Quote
loudness Posted January 7, 2014 Posted January 7, 2014 Sieht cool aus Wo hast du die Tricolore-Klebestreifen her? Gibt es die so fixfertig oder hast du das aus drei farbigen Streifen zusammen gemacht? Das Motorrad selbst ist natürlich so oder so auch ein Augenschmaus. Wau da hast du sicher sehr viel Arbeit rein gesteckt. Sieht am Ende fast so aus wie eine Stufe zwischen 999er und 1098er Superbike, perfekt. Ja Danke, und schön das es Dir Gefällt, das wahr mein Schlaflosprojekt ! Rahmen , Tank , Fahrwerk , Räder 999 Motor 1100 Hyper ( Luftgekühlter 2 Ventiler ) Verkleidung mit Träger, Scheinwerfer und Heck mit Rahmen 1198 Auspuff QD Exbox Elektik Kpl. Eigenbau und Latürnich TÜV Mehr details : http://www.ducati1.de/showthread.php?6618-Superbike-1078-mit-2-Ventiler Bilderserie Aufbau : http://www.ducati1.de/album.php?albumid=262 Gruß Jogo Quote
ZeTO Posted April 1, 2014 Posted April 1, 2014 Sodele. Dank dem lieben Lutz sieht meine Felge hinten nun so aus: Hab 2 mal den selben Aufkleber um 180 Grad versetzt aufgeklebt. Gruss Martin Quote
Guest Intrepid Posted April 2, 2014 Posted April 2, 2014 Sieht echt gut aus... Daumen hoch !!!! Die Aufkleber hätte ich auch gerne Greetz Intrepid Quote
ZeTO Posted April 2, 2014 Posted April 2, 2014 (edited) @Intrepid Schreib dem Lutz ein nettes Wort und er hilft dir sicher mit den Klebern. Ach ja Lutz... Ich bin noch nicht ganz zufrieden. Ich hab da geübt mit den 2. Ich würd die gerne nochmal nehmen die Tage um es "Richtiger" zu machen. Jetzt wo ich sie so anschauen kann fällt mir doch auf das ich es besser hätte machen können. Hab das nach deinem Tip mit den Zerschneiden gemacht. Und nen Tip hab ich auch noch. Ich bin zu einem Lackierer gegangen und hab mir so ca. 200ml Silikonentferner abfüllen lassen. Hab dafür nen 5er in die Kaffekasse springen lassen. Damit hab ich nach Reinigung der Felge eben den Bereich den ich bekleben wollte abgewischt, so dass sicher war dass der Aufkleber dort auch hält. Keine Wachse, Strassendreck, Öle, Fette oder dergleichen dort an der Stelle. Das Zeug ist im Übrigen auch bestens dazu geeignet den matten Lack an der Dark wieder schön Matt zu bekommen. Ihr kennt ja sicher die ganzen Hand- und Sabberflecken auf den matten Teilen... Gruss Martin. Lutz ich Mail dir dann bei Gelegenheit. Edited April 2, 2014 by ZeTO Quote
ICHUNDER Posted April 8, 2014 Posted April 8, 2014 Hab meine im Netz selbst kreiert...kostet n Appel und n EI ..einfachst gemacht... Quote
alienator Posted April 12, 2014 Posted April 12, 2014 ja und auch bei mir dank Lutz - heute bekommen geputzt und geklebt. @Lutz vielen Dank Quote
Lutze Posted April 14, 2014 Posted April 14, 2014 Hey Jens, sieht ja mal klasse aus ... und auch mega gut geklebt wie ich auf dem Bild sehen kann ... eine richtig gerade Kannte sehr gut ... ich benötige noch jemanden der bei mir in der Werbefirma PKW´s und Werbeschilder beklebt ... also wenn Du interesse hast Quote
Malei Posted April 16, 2014 Posted April 16, 2014 Jede Firma die zum Beispiel Autos foliert fertigt Dir einen nach Deinen Wünschen und klebt Ihn Dir auch! Kostet nicht mal Welt!! Gruß! Quote
stoffi976 Posted May 17, 2014 Posted May 17, 2014 Habt ihr keine kurven bei euch ? ? Die Reifenkante sieht ja fast nach Stadtverkehr aus..... ? Grüße Christoph Quote
Desmo Donna Posted May 17, 2014 Posted May 17, 2014 Toll, eure Felgenkleber, sehr schön gemacht Ach ja, die Reifenkanten sind im Frühling noch nicht so wichtig. Schliesslich wintern wir unsere Divas bis zu 5 Monaten ein. Es ist sicher gesünder, wenn der Start im Frühling sachte angegangen wird. Die schönsten Kurven sind leider immer noch geschlossen, die letzten Tage hat es in den Bergen nochmals kräftig geschneit. Aber bald zeigen wir euch gerne unsere tollen Kurven und dementsprechend abgefahrene Pneus... Quote
Diavel #4 Posted May 18, 2014 Posted May 18, 2014 Finde ein Schriftzug bei unserer hinteren Felge ist fast Pflicht. Sieht immer cool aus Ich selbst ändere das immer mal ein wenig. Mach was dazu oder wieder weg und so weiter. Habe bereits wieder eine Idee, die ich aber erst im Sommer realisieren will. Quote
stoffi976 Posted May 18, 2014 Posted May 18, 2014 Toll, eure Felgenkleber, sehr schön gemacht Ach ja, die Reifenkanten sind im Frühling noch nicht so wichtig. Schliesslich wintern wir unsere Divas bis zu 5 Monaten ein. Es ist sicher gesünder, wenn der Start im Frühling sachte angegangen wird. Die schönsten Kurven sind leider immer noch geschlossen, die letzten Tage hat es in den Bergen nochmals kräftig geschneit. Aber bald zeigen wir euch gerne unsere tollen Kurven und dementsprechend abgefahrene Pneus... Genau das wollte ich hören...? Grüße Christoph Quote
obivan Posted June 25, 2014 Posted June 25, 2014 Felgeninnenaufkleber gefunden , naja und den Heckfender auch gleich gekürzt:neisklar: Quote
cromodidi Posted March 3, 2015 Posted March 3, 2015 Hallo Lutz, Könntest Du mir auch solche Felgenaufkleber machen( Diavel und Cromo )je zwei Mal ? Und was würden die den Kosten ? Wenn du welche machen könntest kannst du sie vieleicht mit dem Sweater verschicken ! Gruß Dieter Quote
Marci Posted June 7, 2015 Posted June 7, 2015 Hallo Lutz :-) Machst du noch schöne Aufkleber ? Hab dir ne PN gedingst Schönen trockenen Sonntag euch allen Quote
Recommended Posts