Jump to content

Felgeninnenaufkleber


Petermax

Recommended Posts

Hallo Meute,

ich habe mal irgendwo ( ich glaube sogar bei einem von euch ) so einen Ducatiaufkleber der " in " die Felge geklebt wird gesehen. Ich find` s nur nicht mehr. Kann mir da jemand weiter helfen? Wo kann ich so etwas kaufen?

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 124
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Lutze

    21

  • Diavel #4

    15

  • rubber duc

    7

  • Petermax

    7

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hi, mir bekannt ist der "1200" von der Multistrada in deren Zubehör erhältlich.

 

Dann gibt es noch den "Diavel" den ich gerade bei André (Diavel) geordert habe. Ich weiß jetzt nicht, ob er die für weitere besorgen kann?! Schreib im doch mal ne Nachricht.

Link to comment
Share on other sites

...hab ich doch geschrieben ihr lieben:

 

Unser "ältestes" Mitglied "André (Nickname "Diavel") hat welche und besorgt welche. Ich weiß nur nicht ob er das für viele kann?!

 

Schreibt ihm einfach ne PN ...oder bettelt ein wenig...das hilft manchmal auch :p

Link to comment
Share on other sites

Boah, das ging ja schnell mit den Anworten. Ich bin begeistert.

Ich suche den Diavel Schriftzug. Bei Tecbike hatte ich schon geschaut, der hat den nicht.

 

Hallo Peter,

ich denke, du meinst diesen:

 

CIMG0782.jpg

 

ich habe den bei Tecbike gekauft. Ich habe ihn auf der Internetseite im Moment auch nicht gefunden, habe ihn aber definitiv von Tecbike. Frag doch mal an, sie bekommen ihn bestimmt wieder rein.

Link to comment
Share on other sites

Jo genau einfach zum werbefuzzi

Zu mir zum Bleistift.

Ich bin von Beruf dieser Futzzi. :)

Ich habe alle Farben und Schriftarten da.

Einfach die Schriftart die ihr haben wollt auf eurem pc anschauen,dann die Größe angeben und Farbe.

Und schon schneide ich euch den individuellen Aufkleber.

Link to comment
Share on other sites

genau den meine ich

aber ich bräuchte auch 2

einen links in die Felge den anderen rechts

 

Hi Peter. Zwei? Ich mach das schöne Teil von tecbike rein. Aber nur auf der rechten Seite der Felge. Die linke Seite saut von der Kette zu stark ein und der Kleber wird vom Putzen nicht schöner...

Link to comment
Share on other sites

Jo genau einfach zum werbefuzzi

Zu mir zum Bleistift.

Ich bin von Beruf dieser Futzzi. :)

Ich habe alle Farben und Schriftarten da.

Einfach die Schriftart die ihr haben wollt auf eurem pc anschauen,dann die Größe angeben und Farbe.

Und schon schneide ich euch den individuellen Aufkleber.

 

Schade, Lutze, habe ich da nicht daran gedacht!! Die Kleber sind bei tecbike sauteuer. Und dann noch über 20.- Euro Versandkosten in die Schweiz.... Habe wenigstens Freunde an der Grenze, sonst würde das gar nicht gehen!!!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch den Schriftzug von Tecbike. Es ist eine sehr hochwertige Folie welche sicher über Jahre hinweg gut halten sollte.

 

Das ist aber nicht einfach ein gerade geschnittener Schriftzug, sondern mit einen Radius geschnitten damit es nach dem Aufkleben durch die Innenrundung der Felge wieder gerade ist.

 

Bei Einzelbuchstaben vermutlich weniger das Problem aber der Schriftzug von Tecbike ist zusammenhängend.

Link to comment
Share on other sites

Nicht schlecht Gino --------------------------aber etwas politur auf der Felge könnte auch nicht schaden ;-)

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information