Petermax Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 Hallo Meute, ich habe mal irgendwo ( ich glaube sogar bei einem von euch ) so einen Ducatiaufkleber der " in " die Felge geklebt wird gesehen. Ich find` s nur nicht mehr. Kann mir da jemand weiter helfen? Wo kann ich so etwas kaufen? Gruß Peter Quote
Bexter Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 Hallo, schau mal bei tecbike Gruß Bexter Quote
rubber duc Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 Hi, mir bekannt ist der "1200" von der Multistrada in deren Zubehör erhältlich. Dann gibt es noch den "Diavel" den ich gerade bei André (Diavel) geordert habe. Ich weiß jetzt nicht, ob er die für weitere besorgen kann?! Schreib im doch mal ne Nachricht. Quote
Petermax Posted February 10, 2013 Author Posted February 10, 2013 Boah, das ging ja schnell mit den Anworten. Ich bin begeistert. Ich suche den Diavel Schriftzug. Bei Tecbike hatte ich schon geschaut, der hat den nicht. Quote
rubber duc Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 ...wir haben halt Zeit...es ist WINTER Quote
rubber duc Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 ich bekomme von dem hier: DIESEM 3 Stück in rot. Ich sollte zwei benötigen. Hätte dann rein rechnerisch einen über! Quote
DUC die1. Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 Kriegste auch in der Bucht unter Diavel Aufkleber Gruß Harry Quote
Petermax Posted February 10, 2013 Author Posted February 10, 2013 genau den meine ich aber ich bräuchte auch 2 einen links in die Felge den anderen rechts Quote
Petermax Posted February 10, 2013 Author Posted February 10, 2013 die bucht habe ich schon abgesucht nix gefunden Quote
rubber duc Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 ...hab ich doch geschrieben ihr lieben: Unser "ältestes" Mitglied "André (Nickname "Diavel") hat welche und besorgt welche. Ich weiß nur nicht ob er das für viele kann?! Schreibt ihm einfach ne PN ...oder bettelt ein wenig...das hilft manchmal auch Quote
exmonster Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 Boah, das ging ja schnell mit den Anworten. Ich bin begeistert. Ich suche den Diavel Schriftzug. Bei Tecbike hatte ich schon geschaut, der hat den nicht. Hallo Peter, ich denke, du meinst diesen: ich habe den bei Tecbike gekauft. Ich habe ihn auf der Internetseite im Moment auch nicht gefunden, habe ihn aber definitiv von Tecbike. Frag doch mal an, sie bekommen ihn bestimmt wieder rein. Quote
maddin Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 Ist alles recht einfach: such dir ne Schrift aus, und los zum Werbefuzzi, kostet was in die Kaffekasse, und Du kannst die Folie/Farbe aussuchen! Maddin Quote
Lutze Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 Jo genau einfach zum werbefuzzi Zu mir zum Bleistift. Ich bin von Beruf dieser Futzzi. Ich habe alle Farben und Schriftarten da. Einfach die Schriftart die ihr haben wollt auf eurem pc anschauen,dann die Größe angeben und Farbe. Und schon schneide ich euch den individuellen Aufkleber. Quote
Dennis Posted February 10, 2013 Posted February 10, 2013 Fragt ganz nett den andré (diavel). Ich hab den fetten diavel-Schriftzug in der Felge. Ansonsten macht euch das jeder werbeprofi für kleines Geld. Gruß Dennis Quote
Maso Posted February 11, 2013 Posted February 11, 2013 genau den meine ich aber ich bräuchte auch 2 einen links in die Felge den anderen rechts Hi Peter. Zwei? Ich mach das schöne Teil von tecbike rein. Aber nur auf der rechten Seite der Felge. Die linke Seite saut von der Kette zu stark ein und der Kleber wird vom Putzen nicht schöner... Quote
Maso Posted February 11, 2013 Posted February 11, 2013 Jo genau einfach zum werbefuzzi Zu mir zum Bleistift. Ich bin von Beruf dieser Futzzi. Ich habe alle Farben und Schriftarten da. Einfach die Schriftart die ihr haben wollt auf eurem pc anschauen,dann die Größe angeben und Farbe. Und schon schneide ich euch den individuellen Aufkleber. Schade, Lutze, habe ich da nicht daran gedacht!! Die Kleber sind bei tecbike sauteuer. Und dann noch über 20.- Euro Versandkosten in die Schweiz.... Habe wenigstens Freunde an der Grenze, sonst würde das gar nicht gehen!!! Quote
maddin Posted February 11, 2013 Posted February 11, 2013 Hallo Luzte, sorry, wollte nicht die Zunft der Werbegraphiker verunglimpfen, nimmts es ja auch mit Humor - DANKE! maddin Quote
Diavel #4 Posted February 11, 2013 Posted February 11, 2013 Ich habe auch den Schriftzug von Tecbike. Es ist eine sehr hochwertige Folie welche sicher über Jahre hinweg gut halten sollte. Das ist aber nicht einfach ein gerade geschnittener Schriftzug, sondern mit einen Radius geschnitten damit es nach dem Aufkleben durch die Innenrundung der Felge wieder gerade ist. Bei Einzelbuchstaben vermutlich weniger das Problem aber der Schriftzug von Tecbike ist zusammenhängend. Quote
Gino Posted February 11, 2013 Posted February 11, 2013 (edited) Ha meine bei einem Foliespezialist machen lassen. Sorry, aber jetzt sind sie weg... Gruß, Dirk Edited February 20, 2013 by Dirk Quote
DUC die1. Posted February 11, 2013 Posted February 11, 2013 Nicht schlecht Gino --------------------------aber etwas politur auf der Felge könnte auch nicht schaden ;-) Gruß Harry Quote
Petermax Posted February 11, 2013 Author Posted February 11, 2013 Ich habe gerade mal den Andre (Diavel) angeschrieben. Vielleicht macht er mir welche. Quote
Dirk Posted February 12, 2013 Posted February 12, 2013 Gino, auch wenn's nervt: Bilder maximal 800 Px, sonst Exitus... Quote
Lutze Posted February 13, 2013 Posted February 13, 2013 ich habe es bei einem Kumpel so gemacht .. Quote
Recommended Posts