Jump to content

Felgeninnenaufkleber


Petermax

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

 

einen habe ich auch noch. Ist ein Aufkleber von einem Designbogen aus der Bucht.

 

Felge hinten.JPG

 

Die Aufkleberfarbe ist in echt Silbermetallic. :neisklar:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 124
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Lutze

    21

  • Diavel #4

    15

  • rubber duc

    7

  • Petermax

    7

Top Posters In This Topic

Posted Images

Habe heute die Aufkleber angebracht die mir Lutz nach meinen Wunsch angefertigt hat.

 

Ernst, bitte die Bildgröße anpassen - ma. 800 Px Breite...

 

Danke.

 

Gruß,

 

Dirk

P2180298.JPG

P2180299.JPG

Edited by Dirk
Link to comment
Share on other sites

Na das ist doch mal ein ganz ausgefallener Aufkleber Ernst

Mich würde mal ein komplett Bild deiner Diva interessieren ... erst die fussrasten jetzt der Aufkleber sieht beides schon Klasse aus aber bitte zeig doch mal die komplette Schönheit

Link to comment
Share on other sites

@Ernst,

 

sieht klasse aus ... und ja ein komplettes Bild mit ein einer kleiner Auflistung deiner Schönheit würde ich auch toll finden.

 

Gruß und viel Spass mit den Aufklebern.

Link to comment
Share on other sites

TJa, da müsste ich auch mal das ganze Bike sehen. Der Schriftzug hat etwas von einem verliebten Jungfahrer...:neisklar:

 

Sind wir nicht alle um Jahre Jünger wenn wir auf der Diva sitzen ... :)

ich bin 35 und frage mich jedes mal ob ich überhaupt schon nen Führerschein habe so wie ich mich auf der Diva benehme und mich freue sie zu fahren.

Link to comment
Share on other sites

NICHTS IST SO BESTÄNDIG WIE DIE VERÄNDERUNG!!!

 

Aus dem hier

 

Felge hinten.JPG

 

wird das hier

 

Felge hinten neu.jpg

 

Danke an Lutz, der mir die Aufkleber angefertigt hat.:smile:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

.... und das mit DB-Killer.....:cool2:

Link to comment
Share on other sites

Ja ohne ist es ja Körperverletzung auch für die Mutter :)

 

Lutz ... dein Postfach ist voll :huh:

 

Ich wollte dir soeben nochmals eine interne Nachricht senden und bekam die Meldung, dass man dir keine neue Nachrichten mehr senden kann, bevor das Postfach nicht von den alten Nachrichten geleert wird. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

So; hab mich auch von Lutz beliefern lassen ... vielen Dank an dieser Stelle für den guten, schnellen Service :smile:

 

Nach dem zweiten Anlauf habe ich das mit der Rundung sogar hin bekommen :rolleyes:

 

Kleber Felge.JPG

Link to comment
Share on other sites

@Diavel#4 sieht klasse aus echt Cool in Grau.

 

Um es einigen hier ein wenig leichter zu machen solche langen Aufkleber in ein Felgenbett zu kleben ... das ist nämlich nicht leicht ... hier ne kleine Hilfe von mir.

 

Ich würde mir mit Klebeband eine Markierung auf der Felge machen damit man eine Grundlinie hat auf der alle Buchstaben sitzen so hat man später überall den gleichen Abstand zum Felgenrand.

Dann würde ich mir die Buchstaben einzeln vornehmen.

Schneidet einen Buchstaben ab und klebt ihn auf die Felge. Lasst die Übertragungsfolie aber drauf. !!!!

Dann schneidet Ihr den zweiten Buchstaben ab und setzt die Ecke unten links genau an die untere rechte Ecke der Übertragungsfolie des ersten Buchstabens. So hat man den originalen Abstand zum ersten wieder.

Dann richtet man den zweiten auch an der Grundlinie aus.

Nun kann es sein das die obere Linke Ecke des zweiten Buchstaben ein wenig über die obere rechte Ecke des ersten Buchstabens geht. Das sollte aber nur die Übertragungsfolie betreffen. Entweder man ziehst jetzt nach dem der zweite Buchstabe unten sitzt die Übertragungsfolie vom ersten Buchstaben einfach ab oder ziehst später alles auf einmal ab.

 

So hat man später einen perfekt ausgerichteten Schriftzug.

Ich hoffe ich konnte es ein einigermaßen verständlich schreiben.

Gruß Lutz.

Link to comment
Share on other sites

Genau nach dieser Anleitung von Lutz habe ich es übrigens auch gemacht ... nochmals besten Dank :)

 

Am wichtigsten ist aber, dass man sich dafür viel Zeit nimmt und vor jedem Buchstaben genau schaut wie er hin kommen soll.

 

Falls man sich sehr unsicher fühlt, kann man die Kleber auch nass aufziehen. Einfach Wasser mit ein/zwei Tropfen Spülmittel in eine Sprüflasche geben und vor der Montage aufsprühen. Die Kleber können auf dem Wasserfilm ganz easy platziert werden und wenn es passt einfach andrücken, Wasser raus streichen und mit dem Föhn trocknen.

Link to comment
Share on other sites

...

Am wichtigsten ist aber, dass man sich dafür viel Zeit nimmt und vor jedem Buchstaben genau schaut wie er hin kommen soll...

 

Würden das nur mehr Leute auf diesem Planeten berücksichtigen...:o

 

Ich habe übrigens die Transenfolie (schon ists wieder passiert :) ) die Transferfolie nach jedem zweiten Buchstaben eingeschnitten und habe somit auch dem Radius folgen können...(Danke André)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Halo Lutz,

ich suche seit Monaten dieser Felgen ihnen Aufkleber,

und jetzt sehe ich einer versteht davon was, ich habe da und dort was gefunden aber der Diavel Font bzw. Schrift das war einfach nichts...

Ich wurde sehr dankbar wen möglich wäre mir von dem felgen-schrift in der Größe 2X auszufertigen und ich denke die Farbe ist einfach auch Perfekt..

Schade das man von Ducati viel überall findet aber für den Diavel da gibt's fast nichts was man sich trauen wurde auf den Moped zu Klatschen...

MfG Monteeno- Niko

Link to comment
Share on other sites

@Conner

Sieht echt cool aus. Ich hatte auch mal Kontakt mit einem Typ der diese Felgendecors herstellt. Er hat mir gesagt man kann auf Wunsch der eigenen Fantasie freien Lauf lassen. Es ist praktisch möglich alles herzustellen. Die Montage würde ich aber in jedem Fall dem Profi überlassen.

 

Hier die HP von dem Typ den ich an einer Messe getroffen habe > http://www.ch-p.ch/index.php/dekorsaetze/home/3d-felgendecor

Edited by Diavel #4
Link ergänzt!
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information