Jump to content

Ducati Diavel Strada


Recommended Posts

  • Replies 218
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Desmo Donna

    14

  • Maso

    12

  • Cat

    10

  • Dennis

    9

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich bin ja wirklich aus dem Tourer-Lager (vorher Goldwing). Aber das geht einfach gar nicht! Die haben sogar die Blinker geändert. Wie hässlich. Wenn ich reisen will, nehm ich nen Rucksack und freu mich über den Wind, der mir um die Nase weht.

Wenn ich auf mehr Gepäck nicht verzichten kann, muss ich ein anderes Töff kaufen, oder ich nehme maximal die C-Bow-Träger.

 

Schlimm, wirklich schlimm ...

Link to post
Share on other sites

O. k. Benjamin, das sorgt jetzt für reichlich Diskussionsstoff und sollte bis zum Frühjahr reichen.smilie-gross_290.gif

 

Also Bitte keine weiteren Horrormeldungen. halloween-smiley11.gif

Link to post
Share on other sites

*Schluck* - was haben die denn da gemacht ?

 

Ich meine feste , anständige Koffer lasse ich mir ja noch gefallen aber die Sissibar... hmpf. Alleine das komplett geänderte Heck gefällt mir gar nicht.

 

Hm, ich glaube ich muss mir das ganze dringend mal aus der Nähe ansehen.Auf den Bildern ist das schonmal nix.

 

Es gibt keine Lücke zur Multistrada.Also muss man auch keine schliessen.Entweder - oder !

 

 

Edit : Audi kanns noch nicht sein, dazu reichte die Zeit nicht aus.Da basteln die schon länger dran herum denke ich.

Link to post
Share on other sites
... Audi kanns noch nicht sein, dazu reichte die Zeit nicht aus.Da basteln die schon länger dran herum denke ich.

 

...aber AMG war's auch nicht...da sind die alleine drauf gekommen! Positiv betrachtet: Immer noch besser als ein Roller! :)

Link to post
Share on other sites

Wie sagte der Ulbricht schon:

"Niemand hat die Absicht eine Strada zu bauen !!!"

 

So eine Sch...

Soll das jetzt Crossover sein?

Das ist ja wie bei den Jungs mit den vier Ringen, bei dem Ganzen Buchstabensalat A1, Q3, RS5, S6, R8.... blickt ja keiner mehr durch.

Link to post
Share on other sites
Och Eva ......NEIN

 

Jörg, mir gefallen das Gepäcksystem und der höhere Lenker,

verzichten kann ich auf die Sissibar und die hohe Scheibe (gefallen mir auch an der HD oder an jedem anderen Bike nicht)

Schade auch um den Heckumbau...smilie_verl_007.gif

... aber was solls, ich habe ja einen tollen Brummer ...

Link to post
Share on other sites

Und der Herr sprach, "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen", und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer! cold.gif

Link to post
Share on other sites

Wir sollten in Betracht ziehen, daß Deutschland -muMn- nicht der Zielmarkt für den "Hobel" ist. Schaut mal ins US-Diavel-Forum wieviele da nach Gepäcksystemen und besserem Wetterschutz fragen. Bilder von manchen Umbauten dort gehen schon in eine ähnliche Richtung.

 

...Positiv betrachtet: Immer noch besser als ein Roller! :)

Ich finde es schade, daß es kein Roller geworden ist. Habe neben der Diva noch einen großen Burgi von 1999. Der macht es nicht mehr lange. Gerne hätte ich 'nen V-Zwo-Roller-Upgrade geordert um die Gilera äh Aprilia 800er und die neuen BMW Scooter zu verblasen.:smile:

Link to post
Share on other sites

@koenigswelle:

 

also sei mir nicht böse, aber so ein V2-Roller hat für mich etwas von einem 4-Sitzer-Ferrari mit Start-Stop-Automatik und Anhängekupplung.

 

Aber an den Dingern im Allgemeinen muss ja was dran sein...es gibt da schon einige

Edited by rubber duc
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information