Jump to content

Stammtisch der CH-Fraktion

Recommended Posts

Posted

Hallo Eva

Leider muss ich auch passen, da ich dieses Wochenende nicht in der Innerschweiz vorbei schauen werde. Somit muss ich mich leider definitiv ausklinken. Schade! Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass!

Liebe Grüsse,

Peter

• Replies 314
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Desmo Donna

73

• CarKue

64

• Cat

21

• dia-doc

21

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

Hoi Eva und den anderen Diavelisten.

Danke für die Einladung, PN und Organisation. Bin voll im Umzugsfieber :( und daher muss ich leider absagen.

Ein anderes mal aber sehr gerne.

ciao a tutti, buon divertimento und en Guete :smile:

Angelo

Posted

@ Eva.... Hast du nen Überblick wer nun noch kommt eigentlich? Ich hab den Überblick verlorenen lol :wacko:

Posted (edited)

Liebe Leute

Bis jetzt sind angemeldet:

1. Dani dia-doc

2. Andrés ampj8

3. Jörg cat

4. Carsten CarKue

5. Benedikt Colormatch

6. Squalu

7. Lukas und Schatz boney

8. Andreas

9. Pius und Schatz

10. hoffentlich: Oliver the real deal

Habe ich jemanden vergessen? Bitte sofort melden!

Da das Wetter am Sonntag im Toggenburg regnerisch sein dürfte, treffen wir uns wie abgemacht

bei mir zu Hause und lassen die Ausfahrt auf die Schwägalp wohl weg. Bitte denkt daran, dass jene, die

über den Sternenberg fahren, mit Laub auf der Strasse rechnen müssen.

Fahrt doch bei nassen Strassen eher Richtung Wald, Ricken, Wattwil.smilie-gross_310.gif

Solltet ihr früher bei uns ankommen, ist das überhaupt kein Problem... ich höre euch ja schon von weitem kommen... und werde parat sein...

Nehme ab sofort nur noch Anmeldungen und keine Abmeldungen mehr entgegen!smilie-gross_312.gif

Edited by Desmo Donna
Posted

Tzzzzzzz Eva. Du bist ja knallhart. :eek:

Ich wünsch euch verdammt viel Spaß.

Gruß Dennis

Posted

Jungs, wie siehts bei Regen aus? Es soll richtig sch ... ffen am Sonntag. Da ich in den Ferien schon genügend nass wurde und das Fahren da auch nicht wirklich Spass macht, werde ich bei Dauerregen eher mit dem Auto kommen.

Posted
Jungs, wie siehts bei Regen aus? Es soll richtig sch ... ffen am Sonntag. Da ich in den Ferien schon genügend nass wurde und das Fahren da auch nicht wirklich Spass macht, werde ich bei Dauerregen eher mit dem Auto kommen.

Tja sehe ich genau so leider.......sollen wir den treffpunkt so lassen wenns dann so ist ? Oder fahern wir direkt ? Was meint ihr ?

Posted
Tzzzzzzz Eva. Du bist ja knallhart. :eek:

Ich wünsch euch verdammt viel Spaß.

Gruß Dennis

... das ist meine natürliche Autorität...

smilie-gross_310.gif und Spass werden wir sicher auch bei Regenwetter haben...

Posted

Schööööööööööööööööön, dass ihr auch bei Regen kommt.smilie-gross_309.gif

Wir haben genügend Parkplätze für eure 4rädrigen Untersätze.

Bin mal gespannt, was da so alles vorfährt: Seven, Corvette...

Posted
Schööööööööööööööööön, dass ihr auch bei Regen kommt.[ATTACH=CONFIG]4306[/ATTACH]

Wir haben genügend Parkplätze für eure 4rädrigen Untersätze.

Bin mal gespannt, was da so alles vorfährt: Seven, Corvette...

Komm mit der Vespa

Posted (edited)

Wie du möchtest, aber in unserer guten Stube kannst du sie schlecht parkieren,

hat wahrscheinlich kaum Platz, da meine Schwarze schon drinsteht und sich von

ihrem Schnupfen erholt, denn sie sich am Mittwoch geholt hat...

Edited by Desmo Donna
Posted

Ich wünsche euch viel Freude beim Stammi in euren exclusiven Club. :smile:

Posted

Ich denke am Strand in Ligurien an euch! Wenigstens donnert ab und zu eine Duc vorbei. Allerdings keine Diavels. Nur "Kleinvieh":-))

Posted

Wenns regnet fahre ich direkt. Macht ja keinen Sinn einen Autocorso zu veranstalten ...

Posted

Ich wünsche euch allen ebenso recht viel Spass.

Hatte kurz überlegt auf der Rückfahrt von Spanien in Höhe Genf die Diavel vom Anhänger zu holen und einen Überraschungsbesuch ab zu statten. Aber leider darf das WoMo sonst niemand aus der Familie bewegen...und mit dem Ding ist es doch zu viel Aufwand.

Also feiert schön und tragt unsere Forumskultur weiter voran...

Posted

Hmmm Jörg dann können wir ja zusammen auf deiner Vespa fahren oder ??? :D

Posted

Sooooo, bin eben vom Ducatihöck zurück.

Es besteht die leise Hoffnung,

dass sich am Sonntag doch noch eine rote und eine schwarze Diavel zu uns gesellen werden.

Ich werde auf jeden Fall die Garage freiräumen und hoffe doch noch auf smilie-gross_301.gif

ein Bollern in unserem Dorf, gell Pius und Andreas!

Posted
Sooooo, bin eben vom Ducatihöck zurück.

Es besteht die leise Hoffnung,

dass sich am Sonntag doch noch eine rote und eine schwarze Diavel zu uns gesellen werden.

Ich werde auf jeden Fall die Garage freiräumen und hoffe doch noch auf [ATTACH=CONFIG]4311[/ATTACH]

ein Bollern in unserem Dorf, gell Pius und Andreas!

Lach oder du machst besser die Einfahrt frei Eva ;) Soll ja echt nen shit Wetter geben :(:cry:

Posted
Lach oder du machst besser die Einfahrt frei Eva ;) Soll ja echt nen shit Wetter geben :(:cry:

Ja, lieber Carsten, es gibt Leute, die eine kurze Anfahrt haben, so ca. 15min ...

... und wir Toggenburger sind doch recht wetterfest ...

Posted
Ja, lieber Carsten, es gibt Leute, die eine kurze Anfahrt haben, so ca. 15min ...

... und wir Toggenburger sind doch recht wetterfest ...

So soll es auch sein Eva *Daumenhoch

wobei ist echt schade das das Wetter anscheinend nicht mitspielt ... aber was solls der Spass ist das wichtigste ;)

Posted

Eva,

dann mach mal den beiden klar, daß wir sie genre im Forum begrüßen würden - sie können sich jederzeit anmelden c013.gif...

Und Euch allen viel Spaß beim Stammtischen (und irgendwann werde ich dann doch noch aufkreuzen c007.gif...)!!!

Posted
Eva, dann mach mal den beiden klar, daß wir sie genre im Forum begrüßen würden - sie können sich jederzeit anmelden c013.gif...

Und Euch allen viel Spaß beim Stammtischen (und irgendwann werde ich dann doch noch aufkreuzen c007.gif...)!!!

Dirk, das wäre die absolute Überraschung, wenn du aufkreuzen würdest!

Du bist unser Ehrengast und bekommst frei Haus Kost und Logis, solange du möchtest.

Bist du schon unterwegs?smilie_happy_025.gif

... Ich ahne langsam aber sicher etwas ...

Andreas wird sich im Forum nicht anmelden, er ist mein Motorradhändler.

Pius ist angemeldet, er hat mir nur seinen Namen noch nicht verraten.

So, jetzt harre ich mal der Dinge, die da kommen.smilie_verl_025.gif

Posted

Nein, Eva, leider nicht c020.gif ...

Aber evtl. das nächste Mal - wenn ich nicht wieder zum Arbeiten verdammt sein werde...

Posted

Sodele...... Das wetter sieht ja eht scheisse aus daher komm ich mit Auto......also Benedikt kommt ja auch mit Auto und fährt direkt wie siehst mit euch zwei aus Andres und Carsten was ist euer Plan ?