Smutje Posted April 16, 2013 Share Posted April 16, 2013 Ich auch Gruß aus Köln,Norbert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dirk Posted April 16, 2013 Share Posted April 16, 2013 Hey Frank, wenn Du Dich schon über 4 Diavels auf Tour freust, dann warte erst mal den Troß beim Forumstreffen ab ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
exmonster Posted April 16, 2013 Share Posted April 16, 2013 Hey Frank, wenn Du Dich schon über 4 Diavels auf Tour freust, dann warte erst mal den Troß beim Forumstreffen ab ... Man muss ja erst einmal klein anfangen. Einen so großen Schock würde ich bestimmt nicht verkraften. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Posted April 16, 2013 Share Posted April 16, 2013 Wir steigern uns eben langsam. Im Mai gehts im Dutzend voran. Immer schön langsam bei der üfü Party! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Posted May 1, 2013 Share Posted May 1, 2013 Hier ist es so ruhig .... Fahrt Ihr nicht mehr? Habe 10 Tage frei Donnerstag beim ADAC in grevenbroich ' Freitag gibt es neues Gummi, und gleich danach geht es wieder ans Abnutzen! Heute sollen es 17 Grad werden, wer düst denn im bergischen oder der Eifel rum? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted May 2, 2013 Share Posted May 2, 2013 Hallo Chris, gestern war ich noch einmal mit dem Club an der Mosel. Was der Rest der Diavelfahrer in NRW usw. so treibt ... keine Info. Das Interesse an einem Treffen scheint aktuell nicht sonderlich groß zu sein. Ich bin mal gespannt, was am 26.05. passiert. Wenn es dich mal in meine Gegend zieht, dann sage mir Bitte Bescheid. Vielleicht passt es ja und wir können mal bei Ralf (Panther) oder Frank (exmonster) vorbeischauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
just sail Posted May 2, 2013 Share Posted May 2, 2013 Naja, es ist auch gerade überall und insbesondere vor jeder Haustüre was los. Hier ein Italo Frühstück, dort ne Saisoneröffnung. Da weiss manch einer halt nicht mehr, wie er alles familienerträglich unter einen Hut bringen soll. Nehmt's daher nicht so eng. Ist halt so. Bin mir sicher, das die Teufel nicht in der Ecke verstauben. Bin übrigens Pfingsten in Bremerhaven zum Fischereihafenrennen. Fall jemand hinkommt....lohnt sich.....schicke gerne meine Handynummer per PN und wir können ne Cola zischen. Bis denne, Hinrich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted May 2, 2013 Share Posted May 2, 2013 Da gebe ich dir recht, Hinrich. Aber es macht auch keinen Sinn tot Pferde zu reiten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gelbfahrer Posted May 2, 2013 Share Posted May 2, 2013 (edited) @Sven, wollte gestern, mit meinem Sohn, ein bisschen Superbike fahren, aber: seine ist immer noch in Waldbröl (hoffentlich am Samstag fertig) und meine sprang nicht an (Batterie leer). Dann wurde doch wieder Supersport (GSX-R) und Diavel draus. Unterwegs haben wir mal getauscht. Norman fand es auch cool, mal wieder die Ducati Power zu spüren. @Hinrich Du weißt ja, dass ich in Bremerhaven bin! Handynummern haben wir ja schon ausgetauscht. Ich hoffe das haut hin. Edited May 2, 2013 by gelbfahrer Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
exmonster Posted May 2, 2013 Share Posted May 2, 2013 Peter, Hinrich, ich habe auch vor nach Bremerhaven zu kommen. Habe euch eine PN geschickt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted May 3, 2013 Share Posted May 3, 2013 Moin Peter, ich bringe meine Dame heute nach Waldbröl zum Tausch der Bremsscheiben und dem Lenkkopflager. Soll ich mal bei der 1198 von deinem Sohn nachschauen wie weit sie ist? Bin mal gespannt, was mir der Marcus als Leihmaschine mitgibt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Posted May 3, 2013 Share Posted May 3, 2013 Hallo Chris, gestern war ich noch einmal mit dem Club an der Mosel. Was der Rest der Diavelfahrer in NRW usw. so treibt ... keine Info. Das Interesse an einem Treffen scheint aktuell nicht sonderlich groß zu sein. Ich bin mal gespannt, was am 26.05. passiert. Wenn es dich mal in meine Gegend zieht, dann sage mir Bitte Bescheid. Vielleicht passt es ja und wir können mal bei Ralf (Panther) oder Frank (exmonster) vorbeischauen. Tja, schade eigentlich, war am 01. Mai von Solingen/Haan aus einmal rund um Wipperfürth (hab 'ne Tour aus dem bikeratlas nachgefahren) Super Tour, nur mit 160 km plus 2*30 für An-/Abfahrt ein bischen kurz. Also noch zu Ellis Treff nach Dormagen, rund um die Kraftwerke bei Bergheim und Grevenbroch zu Polo/Jüchen. Herrlicher Tag. Die Diva macht einfach Spaß! Heute neuer Schlappen hinten ... und weiter geht's. Sie steht vor der Küche, schaut rein. ich glaube die blinzelt mich an Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gelbfahrer Posted May 3, 2013 Share Posted May 3, 2013 @Sven nee, die 1198 ist nicht fertig und wird es wohl auch in absehbarer Zeit nicht! Norman wird im zwei Tages Turnus vertröstet. Wenn man bedenkt, dass die Maschine seit dem 14.12.2012 in Waldbröl steht! Ich werde auf jeden Fall Konsequenzen daraus ziehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Posted May 4, 2013 Share Posted May 4, 2013 Hi Leute, wer möchte morgen eine Tour in Reichweite von Kaarst (Eifel oder bergisches Land) unternehmen? Wird bestimmt überall viel Betrieb sein! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted May 5, 2013 Share Posted May 5, 2013 @Chris, ich habe dein posting gerade erst gesehen. Ich hoffe, du hasst eine schöne Tour gemacht. Ich bin heute auf einem Geburtstag Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 Moin Sven, Geburtstag? Was ist das? Wünsche mir für den Tag seit Jahren, dass mich alle in Ruhe fliegen lassen. Jetzt mit der Diva zahlt sich die gute Erziehung aus :-). Gestern: Einstieg in die Eifel bei Blatzheim nach Monschau. Über Malmedy, Prüm nach Daun. Dahlem, Blankenheim, Nettersheim. Gemünd, Heimbach, und nach Hause wieder an Blatzheim vorbei. Insgesamt gut 350 km. Der neue Schlappen hinten flutschte anfangs in den Kurven recht unfein. Muss man zwingend abschmirgeln ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven Posted May 6, 2013 Share Posted May 6, 2013 Gut geschmirgelt, mein gutster. Schöne Tour! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts