Jump to content

Stammtisch südliches Niedersachsen, nördliches NRW, Niederlande, nördliches Hessen


Biker-FJS

Recommended Posts

  • Replies 166
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Sven

    42

  • exmonster

    17

  • Biker-FJS

    15

  • gelbfahrer

    10

Top Posters In This Topic

Posted Images

"Et kütt wie et kütt" und "Et hätt noch immer jot jejane" oder "Un wenn de Düvvel op Stelze kütt"

Link to comment
Share on other sites

Moin, moin,

 

dann scheint unser erstes Treffen ja zweistellig zu werden. Ich freue mich euch kennen zu lernen. Bis Sonntag!

 

Noch drei Tage und der Rest von heute! smilie-gross_298.gif

Link to comment
Share on other sites

@Kuddel: Gute Besserung! Mach dir mal keinen Stress, wenn es diesmal nicht klappt, dann bestimmt beim nächsten mal.

Link to comment
Share on other sites

Bitte Liste ergänzen:

 

1. Biker-FJS / Frank

2. Sven

3. Tom Diavel / Tom

4. Friedel

5. Kuddel / Kurt

6. Panther / Ralf

7. Rene (nur wenn es regnet:wacko: Moped muss gewaschen werden :mad:)

8. ex-mt01-fahrer / Hermann, ich freu mich :smile:

9. det / det

10. Franzi / Donna von Frank , wenn Wetter passt mit Bike, wenn es Hunde & Katzen regnet in Dose

11. Smutje / Norbert

12. X / Begleitung von Smutje

13. kurzentschlossene

 

Anmeldeschluß Sonntag 13,30 Uhr also auch Spontanis sind willkommen und unsere Donnas auch!

 

 

 

Edited by Biker-FJS
Link to comment
Share on other sites

Kommen auch. 2 Personen und 2 mal Triumph.

 

Gruß aus Kölle,

 

Norbert

Link to comment
Share on other sites

Wünsche Euch viel Spaß bei der Stammtischpremiere a122.gif !!! Wäre gern als Überraschungsgast gekommen, aber ging heute leider nicht c020.gif ...

 

ja das wäre wirklich eine sehr schöne Überraschung geworden, :smile:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

es war ein sehr schönes Treffen. Ich hatte das Gefühl, dass ich euch schon lange kenne. Vielen Dank an Frank für die Organisation. smilie-gross_293.gif

 

Heute war ich den ganzen Tag mit Eva und ihrem Mann Andre' im Sauerland unterwegs. Wir sind 370km gefahren bei schönstem Sonnenschein. smilie_wet_046.gif

 

Es ist echt toll was sich aus so einem lockeren Forum alles entwickeln kann. smilie-gross_301.gif

Link to comment
Share on other sites

ob ich das schaffe, weiß ich noch nicht...

 

also auf dem Mac hab ich sie schon drauf, aber die Pixel sind größer als unsere Admins es zulassen, jetzt suche ich verzweifelt danach wie ich die Pixel runter krieg, in IPhoto klappt finde ich nichts, Hilfe, Tip oder Ratschlag wäre schon gut!

Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

ich hoffe ihr seit alle gut nach hause gekommen.

Mir hat es auch gut gefallen und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

War gestern auch noch mal kurz im Sauerland, aber mit den fast abgefahrenen Socken, machte es dann auch nicht mehr son Spass.

Aber das Wetter war schon noch genial.

Ich verkleinere meine Bilder immer mit irfan view, ich weiss aber nicht ob das auch apple compatibel ist.

Viele Grüsse

Det

Link to comment
Share on other sites

Frank, versuche es mal mit IrfanView (weiß aber nicht, ob das mit Apfel geht...).

 

Und Glückwunsch zu Eurer Stammtischpremiere - dann steht ja einem Interstammtisch-Stammtisch nix mehr im Wege - ich buche das schon mal für den März oder April vor d015.gif - der CH Stammtisch müßte aber natürlich auch dabei sein...

Link to comment
Share on other sites

ob ich das schaffe, weiß ich noch nicht...http://www.diavelforum.de/newreply.php?do=newreply&p=19168

 

also auf dem Mac hab ich sie schon drauf, aber die Pixel sind größer als unsere Admins es zulassen, jetzt suche ich verzweifelt danach wie ich die Pixel runter krieg, in IPhoto klappt finde ich nichts, Hilfe, Tip oder Ratschlag wäre schon gut!

 

Hallo Frank, als einer der "Wissenden":) lege ich dir den GraphikKonverter nahe. Der ist seit jeher kostenlos und ist eines der mächtigsten Bildbearbeitungsprogramme die es für den Mac so gibt.

 

Unter Bildgröße einfach unter Einhaltung der Proportionen die Zielgröße einstellen (damit EVA nicht wieder Gefahr läuft durch "Ctrl" und "Mausrad" und Bildschirmabstand eine Sehnenscheidenentzündung zu bekommen...die muss doch am WE bewirten...:p) und speichern unter...

 

So...muss jetzt aber weiter urlauben...

 

LG @all

Link to comment
Share on other sites

So über Umwege habe ich es dann doch noch geschafft die Bilder hoch zuladen!

 

Zu finden unter der Commuity/Bilder/ Halbnördlicher... Pantherloge extra für Ralf!:cool2:

 

Gruß Frank

Link to comment
Share on other sites

Frank, versuche es mal mit IrfanView (weiß aber nicht, ob das mit Apfel geht...).

 

Und Glückwunsch zu Eurer Stammtischpremiere - dann steht ja einem Interstammtisch-Stammtisch nix mehr im Wege - ich buche das schon mal für den März oder April vor d015.gif - der CH Stammtisch müßte aber natürlich auch dabei sein...

 

Ohhhhhhhhhhh, Dirk, deine Idee ist toll, nur die Distanzen sind gross!

Wir legten beinahe 800km zurück bis wir im Sauerland waren.

Davon auch noch einige Autobahnkilometer...und das hin und zurück...

 

Bin darum gespannt, wo das nächste Forumstreffen stattfindet!smilie_happy_044.gif

 

 

Frank, möchte auch gerne Bilder anschauen...

Link to comment
Share on other sites

@Frank: O. k. wo du bist ist die Sonne! Wo bist du gerade??

 

Tolle Bilder smilie_trink_005.gif.

WE1summer001HL.gif

roller_smilie_189.gif

smilie_winke_015.gif

smilie_be_025.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information