Jump to content

Stammtisch südliches Niedersachsen, nördliches NRW, Niederlande, nördliches Hessen


Biker-FJS

Recommended Posts

Hallo Forum,

 

am Sonntag hatten wir ein kleines Treffen im Geronimo bei Soest. Hier kam die Frage bzw. der Wunsch nach einem Stammtisch. Daher möchte ich auf diesem Wege einmal alle Interessierten ansprechen. Den Ort, den Tag, die Zeit wird dann aus den eingehenden Antworten ermittelt.

 

Hier die Fragen:

 

1. wieviel KM bzw. Zeitaufwand bist Du bereit zu fahren:

2. Welcher Tag ist idealer Samstag oder Sonntag:

3. welche Uhrzeit, Start des Treffens würde Dir am Besten passen:

4. nur quatschen oder auch gemeinsame Ausfahrt:

5. wem noch was einfällt bitte ergänzen:

 

Wenn sich niemand anderes findet, würde ich mich um die Organisation kümmern.

 

Beste Grüße Frank

 

erstes mögliche Treffen 29./30. September (somit ist ein wenig Zeit zum planen und vorbereiten)

Edited by Biker-FJS
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 166
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Sven

    42

  • exmonster

    17

  • Biker-FJS

    15

  • Dirk

    10

Top Posters In This Topic

Posted Images

@Frank: Ich habe mir gerade mal die Memberkarte angesehen. Ascheberg scheint so ziemlich in der Mitte von uns zu liegen. Für mich wären es ca. 110 km und etwas über eine Stunde Fahrzeit. Für mich ist diese Entfernung und Fahrtzeit o. k. Samstags oder Sonntags fände ich jetzt nicht so toll, da ich Sonntags meistens mit meinem Club (mc-meki) unterwegs bin. Einen Wochentag z. B. Mittwochs oder Donnerstags 20.00Uhr würde ich favorisieren, bin aber flexibel, gerne auch mit Ausfahrt. Als Turnus für einen Stammtisch schlage ich alle vier bis sechs Wochen vor. Wenn du Unterstützung brauchst, dann sage mir bitte Bescheid.

 

LG

 

Sven:smile:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Sven,

ich habe dies erst einmal vorgeschlagen, um möglichst viele auch um uns rum zu erreichen. Wenn sich für viele ein Wochentag anbietet dann wird auch dies entsprechend berücksichtigt. Auch kleinere Treffen zwischendurch sind nicht ausgeschlossen. Dies soll erst einmal eine Erfassung der Interessenten und deren

Wünsche und Möglichkeiten sein.

 

Frank

Link to comment
Share on other sites

Wäre auch dabei. 100 bis 150km wären OK. Termin würde ich für den ersten Stammtisch einen Sonntag nehmen. Danach kann man ja flexibel entscheiden. Unter der Woche wäre kritisch, wenn du wirklich dieses große Gebiet abdecken willst.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Tolle Idee :)

Für mich wäre in der Woche auch OK.

100km gehen da auch. Dann ist die Hin und Rückfahrt ja schon ne Tour für sich.

Eine gute Lösung eines anderen Stammtisches ist es, dass die aus der Nähe sich um 5 treffen und ne Ründe fahren und sich gemeinsam um 7:30 mit dem weiter angereisten am definierten Treffpunkt einfinden zum Stammtisch.

Ideal liegt der Treffpunkt nahe oder in einer Möppi-Region. Wie wär's mit dem Weserbergland.

Vermutlich die bessere Alternative zum Münsterland. Und es gibt dort viele Motorrad-Kneipen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Zusammen,

super Idee. Ich wäre auch dabei. 100 km bis zum Stammtisch wären für mich auch kein Thema.

28-30.9 hört sich doch schon mal gut an.Man könnte ja auch später mal über wechselnde Lokalitäten nachdenken.....

Gruss Det

Link to comment
Share on other sites

Hallo Leute,

 

 

in das Thema kommt ja langsam Dynamik rein, finde die verschiedenen Anregungen und Ideen sehr gut, Bitte weitermachen :smile: Das WE 29/30.09.2012 habe ich mir schon einmal reserviert.

Link to comment
Share on other sites

Moin...

 

Unser gestriges hat mir schon gut gefallen.

 

Bei mir sieht es aus wie bei Rene;

 

Anfahrt von 100-150 KM wären für mich ok, unter der Woche könnte ich nur in Ausnahmefällen...

 

Aber beim ersten Stammtisch wird sich das schon klären....

 

Gruß

 

Tom

Link to comment
Share on other sites

Tag Leute,

 

Fuer mich sind die 130 km auch noch OK.

Nur Samstag oder Sonntag fur mich

 

Und eine kleine Tour ware nicht schlecht.

 

Grusse,

Herman

Edited by ex-mt01-fahrer
Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

hier von Popo der Welt kurz vor Holland, die 150 km Anfahrt sind für mich OK.

Welcher Tag der Bester für ein Treffen ist, muss ich spontan entscheiden.

 

 

Gruß

 

Peter

Link to comment
Share on other sites

@peter: das Thema hatten wir Sonntag doch schon. es heißt

"Nabel der Welt". du bist hier mittendrin und dabei!!!

 

so nun zum Stammtisch. bis 150 km sind ok. ich könnte eine Fahrgemeinschaft

mit Peter bilden.

 

bester Termin bei mir ist der Samstag. in der Woche ist eher schlecht, da beruflich viel

unterwegs.

 

mal schauen. am we um den 29.09 bin ich nicht da.

 

Johannes

Link to comment
Share on other sites

100-120km eine Strecke sind obsolut ok.

Die Idee sich mit Anderen auf der Hinfahrt zu Treffen und weiter zu fahren ist glaube ich die

einzige Möglichkeit mit mehreren Divas zu fahren.

Wenn man schon 200-250km An- und Abreise hat bleibt nicht mehr so viel.

@sven: Wipperfürth liegt zB. nicht weit von Bergneustadt.

Ich glaube beim Symbadischen läuft das auch so ab.

Auf jeden Fall super Frank das Du das in Hand nimmst:rolleyes:

Sonntag ist für mich der bessere Tag.Samstag ginge aber auch.

Obwohl am WE. oft strecken für Motorräder gesperrt sind. Blöd wenn mann sich nicht so gut auskennt.:cry::rolleyes:

29. und 30. sind reserviert.:p

Also bis bald.

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Tag Leute,

 

Fuer mich sind die 130 km auch noch OK.

Nur Samstag oder Sonntag fur mich

 

Und eine kleine Tour ware nicht schlecht.

 

Grusse,

Herman

 

Super Herman, dann dauerts doch kein Jahr bis wir uns wiedersehen.

Hätte nicht gedacht das ich das mal einem Holländer schreibe;)

Ich dachte allerdings Touren unter 500km kämen für dich nicht in Frage:D

Grüße Ralf

Link to comment
Share on other sites

@peter: das Thema hatten wir Sonntag doch schon. es heißt

"Nabel der Welt". du bist hier mittendrin und dabei!!!

 

so nun zum Stammtisch. bis 150 km sind ok. ich könnte eine Fahrgemeinschaft

mit Peter bilden.

 

 

 

 

bester Termin bei mir ist der Samstag. in der Woche ist eher schlecht, da beruflich viel

unterwegs.

 

mal schauen. am we um den 29.09 bin ich nicht da.

 

Johannes

 

 

 

@ johannes

Wie ich schon Sonntag sagte: Für die einen ist es der Nabel, und für andere (die aus einer Weltstadt kommen:D) der Popo der Welt.

Fahrgemeinschaft jeder Zeit nur diesmal ohne HD:o. Sonst kommen wir nie da an.

 

29.09 bin ich anderweitig verplant! Schade:cry:!

 

Gruß Peter

Link to comment
Share on other sites

@all: ich habe mal alle, die bis jetzt Interesse bekundet haben, zusammengeschrieben. Ich denke, das macht die Sache etwas übersichtlicher:

 

1. Frank (Biker FJS)

2. Sven (Sven)

3. Oliver (Saege)

4. Hinrich (Just Sail)

5. Det (det)

6. Rene (rene)

7. Tom (Tom Diavel)

8. Herman (ex-mt01-fahrer)

9. Peter (badpet)

10. Johannes (VN1500_de)

11. Ralf (Panther)

12. Kuddel kuddel

 

halloween-smiley16.gif

01niederlandec.gif

Link to comment
Share on other sites

Hi Männer. Liebe grüße vom symbadischen. Find ich cool das ihr einen stammi aufstellt. :D ihr macht uns ja Teilnehmer-mäßig richtig Konkurrenz. ;) wenn der bei euch auch so cool läuft, hat nächstes Jahr keiner mehr einen Grund das forumstreffen abzusagen. Da muss der Dirk dann eine ganze Stadt für locker 50 teufelstreiber reservieren. :huh:

 

Fett.

 

Gruß Dennis

Link to comment
Share on other sites

@Dennis: dann schlage ich Pullmann City 2 im Harz vor. Da müssten wir alle locker Platz haben und da gibt es Kurvern ohne Ende.

 

[ATTACH=CONFIG]4080[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]4081[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]4082[/ATTACH]

Link to comment
Share on other sites

@Dennis: dann schlage ich Pullmann City 2 im Harz vor. Da müssten wir alle locker Platz haben und da gibt es Kurvern ohne Ende.

 

[ATTACH=CONFIG]4080[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]4081[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]4082[/ATTACH]

 

Sven. Schlags Dirk vor. Apropos sehen. Ich seh auch nix. :verwirrt:

 

Gruß Dennis

Link to comment
Share on other sites

Hallo NRW (und umzu)!!!

 

Ich höre sehr gerne, wenn sich neue Stammis bilden!!! Finde ich toll - habe ja selber mal einen gegründet d015.gif ...

 

Was das Treffen für 2013 betrifft, muß ich Euch leider enttäuschen. Da ich bereits erste Fakten geschafft und erste Kontakte geknüpft habe, muß ich Euch sagen, daß das 2013er Treffen nicht im Harz steigt - auch wenn ich selbst zunächst auch den Harz in Erwägung zog. Aber manchmal spielt der Zufall eben mit...

 

Aber 2014 können wir den Harz schon mal fest machen!!! Ich werde auf Euch und Eure Hilfe gerne zurück kommen!!! Bitte nicht böse sein, aber ich habe bereits Zeit und Energie in eine andere Region gesteckt - in etwa vier bis sechs Wochen hoffe ich Euch konkretes in einem gesonderten Tröt mitteilen zu können...

 

Und vielen Dank schon mal vorab für Eure Energie!!!

 

2014 und der Harz bebt... c014.gif

Link to comment
Share on other sites

2014 ist voll ok. Ich würde mich da gerne mit einbringen. Die Planung für ein Forumtreffen im Harz sollte frühzeitig stattfinden. Ich habe da schon einmal etwas für unseren Club "mc-meki1980" versucht und musste feststellen, dass die damalige Vorlaufzeit von 6 monaten zu kurz war.

smilie-gross_323.gif

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information