Sven Posted April 9, 2013 Posted April 9, 2013 Moin, moin, der Plan sieht so aus, dass ich um 10.0Uhr in Kierspe losfahren werde. Gegen 12.00Uhr möchte ich in Datteln am Stadion (Ostringstraße) sein und dann gemeinsam mit euch gegen 12.30Uhr zur Felsenmühle fahren. Die Rückfahrt habe ich für ca. 14.30Uhr geplant. Quote
Smutje Posted April 9, 2013 Posted April 9, 2013 Guten Morgen, Werde mich sehr wahrscheinlich ausklinken müssen (Job). Falls es doch noch klappt bin ich pünktlich am Treffpunkt. Sorry,Gruß aus Kölle Norbert Quote
gelbfahrer Posted April 10, 2013 Posted April 10, 2013 @Sven, gemeint ist damit, dass ich an dieser Fahrt nicht teilnehme. Quote
Sven Posted April 11, 2013 Posted April 11, 2013 Ok, so wie ich das sehe, bleiben nur Ralf, Frank und meine Wenigkeit übrig. Da die Teilnehmerzahl sehr übersichtlich ist und es am Samstag bis Nachmittags regnen soll, schlage ich vor, dass wir uns am Sonntag um 10.00Uhr am Hagebaumarkt in Kierspe treffen und gemeinsam mit dem Club MC-Meki 1980 eine Tour machen. Die Tour wird um 10.00Uhr von Kierspe nach Königswinter, dann den Rhein herunter bis Koblenz, die Mosel hoch bis Cochem, in die Eifel zum Nürburgring und über Much zurück nach Kierspe führen. Die Strecke sind ca, 400km und die geplante Ankunftzeit zurück in Kierspe gegen 17.00Uhr. Das wird bestimmt ein toller Saisonstart bei schönem Wetter mit ca. 14 Motorrädern :-) Ich würde mich freuen, wenn wir den Saisonstart gemeinsam erleben. Bite gebt mir eine Info bis Samstag Abend, ob ihr kommt oder nicht. (Wer sonst noch möchte, gerne vorbei kommen) Quote
Desmo Donna Posted April 11, 2013 Posted April 11, 2013 Och Sven, so toll, aber du weisst ja, habe nur die Miniatur hier Viel Spass! Quote
Sven Posted April 12, 2013 Posted April 12, 2013 @Eva, bis zum 26.05. ist es nicht mehr weit und die Zeit vergeht wie im Fluge. Halte durch.... Quote
Panther Posted April 12, 2013 Posted April 12, 2013 Sehr schade. Sonntag kann ich leider nicht. Kann deine Umplanung aber verstehen. Die Tour hört sich gut an , na ja das Jahr fängt ja erst an. Fürs erste dann mal viel Spaß und gute Fahrt. Ralf Quote
exmonster Posted April 12, 2013 Posted April 12, 2013 Hallo Sven, ich melde mich morgen noch einmal und teile dir mit, ob ich mitfahre. Evtl. werde ich mit meiner Frau eine Runde drehen. Ihr ist eure Tour aber definitiv zu weit. Es sind für uns dann knapp 600km. Das ist für den Anfang schon mächtig. Ob Sie überhaupt fahren kann, wird sie morgen sehen. Sie hat noch etwas "Rücken". Falls sie nicht kann, fahre ich mit. Ich melde mich morgen. Quote
Biker-FJS Posted April 12, 2013 Author Posted April 12, 2013 Überraschung! :-) Ich lebe noch! mal schnell hier hallo sagen will! Wollte euch ja eigentlich morgen überraschen, aber Sonntag kann ich leider auch nicht! Zur Info, habe jetzt eine Zweitwohnung in Kreuztal, also ziemlich nah bei euch dran, kann somit auch mal Abends spontan ne Tour mit euch starten! See You Frank Quote
Sven Posted April 12, 2013 Posted April 12, 2013 Hallo Frank, schön von dir zu hören, ich habe mir schon Sorgen gemacht. Quote
Panther Posted April 12, 2013 Posted April 12, 2013 Hallo Frank Schön von Dir zu hören.Wäre toll wenn das mal klappt. @Sven: So Sonntag jetzt freigeschaufelt. Findet man den Hagebaumarkt leicht ? Ralf Quote
Chris Posted April 13, 2013 Posted April 13, 2013 Lieber Sven, von Königswinter geht es den Rhein rauf bis Koblenz! Da bin ich mir doch recht sicher, denn kurz vor Neuwied fahrt ihr an meinem Elternhaus vorbei. Tolle Tour, allerdings passt der Startpunkt Kierspe für mich nicht so gut. Falls es die Heimleitung erlaubt, komme ich nach Königswinter - was meinst Du, wie lange Ihr bis dahin fahrt bzw. wann ihr z.B. in Linz ankommt. Chris Quote
Tom Diavel Posted April 13, 2013 Posted April 13, 2013 Moin Jungs, zähl´ ich gar nicht mehr...? Hab´ mich doch ordnungsgemäß angemeldet... Also Ochtrup Mühle ist abgesagt, oder wie....? Tom Quote
Chris Posted April 13, 2013 Posted April 13, 2013 @Sven: leere bitte mal Dein Postfach - läuft über/ nix geht mehr Quote
Sven Posted April 13, 2013 Posted April 13, 2013 Moin Männer, habe gerade mein Postfach aufgeräumt. Da sollte jetzt wieder was gehen @Chris, wir werden ca. 10.00Uhr in Kierspe abfahren und so zwischen 11.30 und 12.00Uhr in Königswinter sein, Linz dann ca. 30 min später. Bei einer so großen Truppe kann ich es nicht genauer sagen, würde mich aber sehr freuen dich wieder zu sehen. Sag mir nur noch vorher, wo du auf uns wartest, Königswinter oder Linz. @Ralf, das ist ziemlich einfach. Du erinnerst dich sicher an unseren letzten Treffpunkt in Kierspe. An der Ampel vor diesem Treffpunkt fähst du einfach links durch die Unterführung und immer weiter die B237 durch Kierspe. Nach ca. 1Km kommt auf der linke Seite der Hagebaumarkt direkt an der Straße und gegenüber in Fahrtrichtung rechts ist ein Parkplatz direkt an der Straße, da ist unser Treffpunkt. @Tom, sorry Tom, irgendwie habe ich dich überlesen. Kannst du mir noch einmal verzeihen? Ja ist Schade mit der Felsenmühle, aber bei uns regnet es aktuell und es soll erst gegen Nachmittag besser werden. Ich hätte mich sehr gefreut dich wieder zu sehen. Vielleicht klappt es ja noch kurzfristig. Quote
exmonster Posted April 13, 2013 Posted April 13, 2013 Hallo Sven, freu dich nicht, ich komme. Bis morgen. Quote
exmonster Posted April 13, 2013 Posted April 13, 2013 Hey Mattes, wie sieht`s aus? Auf nach Kierspe!! Quote
Chris Posted April 13, 2013 Posted April 13, 2013 Wenn Ihr von Königswinter etwa 10-15 Minuten Richtung Linz Fahrt, liegen an der B42 bei Unkel 2 Tankstellen. Ich stehe gleich an der ersten', selbst wenn ich eigentlich n och bis zur zweiten käme Chris. Quote
Sven Posted April 14, 2013 Posted April 14, 2013 Hallo Jungs, ich habe mich sehr gefreut, dass ihr bei der Saisonauftraktfahrt mit dabei gewesen seit. Ich hoffe es hat euch genau so viel Spass gemacht wie mir und ihr seit noch gut zu hause angekommen. Das müssen wir unbedingt einmal wiederholen. Quote
exmonster Posted April 15, 2013 Posted April 15, 2013 Sven said: Hallo Jungs, ich habe mich sehr gefreut, dass ihr bei der Saisonauftraktfahrt mit dabei gewesen seit. Ich hoffe es hat euch genau so viel Spass gemacht wie mir und ihr seit noch gut zu hause angekommen. Das müssen wir unbedingt einmal wiederholen. Hallo Sven, bin gut zu Hause angekommen. Ich wollte gestern auch noch was schreiben, bin aber nach dem ersten Weizen eingeschlafen. 530km, 7h 40min reine Fahrzeit, das war schon recht anstrengend für die erste Tour. Ich fand es echt toll mit euch, das wiederholen wir bestimmt. Das nächst mal kommt bestimmt auch Mattes mit. ODER MATTES? @Ralf, Chris war schön euch mal wieder zu sehen. Vier Divas zusammen, das war schon der Hammer. Ich habe ja noch nie eine beim Fahren von hinten gesehnen und wusste nicht wie geil das aussieht. Der fette Reifen macht richtig was her. Quote
Panther Posted April 15, 2013 Posted April 15, 2013 So siehts aus Frank. Obwohl mit deinem breiten Lenker und seitlichem Nummernschild legst Du noch mal einen drauf. @Sven : War wirklich super. Genau das Richtige um sich ein zu fahren. Auch wenn mein Püppes nach 420km auch mal meinte sich zu melden. Respekt auch an deinen Sohn der das alles hinten drauf aushielt. Vor allem die paar km wo wir nur noch zu 3 waren:) @Chris : Sorry deinen Absprung hab ich irgendwie nicht mit bekommen , um mich zu verabschieden. War auf jeden Fall mal wieder schön ein paar Diavels und deren Fahrer zu sehen und mit ihnen zu fahren. Bis bald Ralf Quote
Chris Posted April 15, 2013 Posted April 15, 2013 (edited) Hey Leute, das war echt ein toller Tag gestern ... abends ging noch manches Grinsen übers Gesicht ... hatte die Bedienung den Fuß gebrochen, oder trägt Frau solche Schienen eher am offenen Bein? Sven sollte keine Kneipe anfahren, wenn er die Bedienung nicht persönlich getestet hat. @Sven - Meine Empfehlung: Lass Deinen Sohn dann lieber zu Hause - gibt nur Ärger mit Frau / Mutter. Das nächste Mal in der Eifel plane ich gern vor. Gestern hätten dort besser Schilder mit 'wegen Überfüllung geschlossen' stehen müssen! So viele Mopeds- Hammer! Aber mein Revier ist sonst eher die Ecke Richtung Belgien. Die ist nicht so extrem, wie die Gegend am Nürburgring. Ich freue mich riesig auf das nächste Treffen, spätestens im Mai. 'ne Diavel von hinten zu sehen, damit kann man doch leben! Der Lieblingsspruch meiner Frau passt hier ganz gut: Es gibt wahrlich schlimmere Momente im Leben, als mit Euch durch die Eifel zu fahren!!! Edited April 15, 2013 by Chris Quote
night1978 Posted April 16, 2013 Posted April 16, 2013 Hallo zusammen, bei der nächsten Eifeltour wäre ich gerne dabei Quote
Recommended Posts