Jump to content

Stammtisch südliches Niedersachsen, nördliches NRW, Niederlande, nördliches Hessen

Recommended Posts

Posted

Stimmt leider nicht Sven. Beim Forumstreffen war Regen angesagt - und Frank war dabei - in der ersten Reihe sozusagen c007.gif ...

@ Eva: Ich kümmere mich bereits darum!!! Laßt Euch überraschen... - und einen Interstammtisch-Stammtisch bekomme ich hoffentlich auch noch hin...

• Replies 166
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Sven

42

• exmonster

17

• Biker-FJS

15

• Dirk

10

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

@Dirk: Dann wird es wohl Zeit für Einzelgespräche :cool2: oder wie siehst du das? :neisklar:

Posted
Urlaube aber nicht zuviel, alter Freund!!! In 10 Tagen ist wieder Stammtisch - DAS ORIGINAL wohlgemerkt c005.gif!!!

... ja dann begnügen wir uns am Sonntag mit den Originellen, lieber Dirk! smilie-gross_308.gif

Posted

@All: Um die Bilder anzuschauen, einfach in der Menüleiste auf Community klicken und dann aus den vorhandenen Alben das gewünscht auswählen und geniessen. :o

Posted (edited)

Hallo zusammen!

Gute Idee wär gerne dabei.Entfernung ist kein Problem.Termin für nächste Mal schon festgelegt?

Gibt es Diavelisten im Raum Oldenburg?

Edited by Raphael
Fehler
Posted
So über Umwege habe ich es dann doch noch geschafft die Bilder hoch zuladen!

Zu finden unter der Commuity/Bilder/ Halbnördlicher... Pantherloge extra für Ralf!:cool2:

Gruß Frank

Vielen Dank.

Mit den Jahren sind die positiven Eigenschaften des Obigen leider etwas verlohren gegangen

aber zumindest der Spitznahme ist geblieben.:rolleyes:

Sehr schöne Bilder Frank

@Sven Danke für deine Autobahnlehrstunde.:):wacko: Komme auf dein Angebot zurück .

@Norbert Ist wieder pickobello sauber.Hast mir schon ein schlechtes Gewissen gemacht.

Grüße Ralf

Posted (edited)

Hoffe jeder konnte die Bilder finden, wenn nicht hier noch einmal eine kleine Hilfe

Oben unter der Menüleiste: Forum, Was ist neu, etc

ist eine weitere sehr kleine Menüleiste da steht dann: Neue Beiträge, Private Nachricht, Hilfe, Kalender, Community, das klickt ihr an und da Bilder & Alben

und dann erscheinen Fotoalben, und das mit dem Panther ist das Album von unserem Treffen

Edited by Biker-FJS
Posted

@Ralf: Ich freue mich auf deine Nachricht! :neisklar:

@Frank: Schön bunt beschrieben, für so etwas fehlt mir definitiv das Kreativgen.:boese:

• 2 weeks later...
Posted

Moin zusammen. das Wetter soll ja traumhaft werden am Wochenende.

hat schon irgendwer was geplant? kleine Tour durch die Gemeinde ?

Gruß

Johannes

Posted

Ich hätte auch Interesse an einer kleinen Tour....

Sven hatte mitgeteilt das er Sonntag bei Geronimo sei...

Also wenn jemand einen Vorschlag hat, ich bin bereit....:D

Tom

Posted

@Tom: Ich habe mich sehr über unser Treffen gestern am Geronimo gefreut. smilie_wet_011.gif Ich hoffe ihr seit gut zu Hause angekommen. Liebe grüsse an deine Frau.

smilie-gross_319.gif

• 2 weeks later...
Posted

Hallo Sven,

du hattest mich bei meiner Vorstellung auf den Stammtisch hingewiesen. Wie ich dich zitieren, und das in einem anderen Thema einfügen kann weiß ich (noch) nicht. Ascheberg oder auch Soest wäre für mich super. Ca. 40 km. Ich würde das Wochenende vorziehen und mit einer Ausfahrt verbinden. Aber auch in der Woche wäre für mich ok, wegen der kurzen Anfahrt.

Grüße

Frank

• 4 months later...
Posted

Hallo Leute,

ich schiebe das Thema einfach noch einmal an. Das letzte Posting war von mir am 1.11.12!!!!

Ich zitiere mal Sven:

Hallo Frank,

willkommen im Club der Diavelsüchtigen. Wenn du mal unter der Rubrik "Veranstaltungen-und-Treffen" schaust, da findest du unseren "Stammtisch-suedliches-niedersachsen-noerdliches-nrw-niederlande-noerdliches-hessen".

Wäre schön, wenn du beim nächsten Treffen dabei wärest. Ein Termin steht aktuell zwar noch nicht, aber wir werden uns sicherlich noch einmal in diesem Jahr Treffen.

Das Jahr ist rum. Aber ich denke, wir sollten es in diesem Jahr doch schaffen einen Stammtisch auf die Beine zu stellen? Vor allem, da Mattes und Sven ja fremdgehen wollen!!18e0057464e4ff7066b0a8acd5e98e64.gif

Posted

@Frank,

von Fremdgehen kann hier keine Rede sein. Es ist mehr eine Excursion zu Freunden und ein erster Schritt zu einem interkommunalen Stammtisch :smile:

Spass beiseite, sehr gerne möchte auch ich das Thema Stammtisch wieder beleben und freue mich über deinen post. Bitte ergreife du doch die Initiative und schlage einen Termin und Treffpunkt vor. :cool2: Ich bin gerne dabei !!

Posted
@Frank,

von Fremdgehen kann hier keine Rede sein. Es ist mehr eine Excursion zu Freunden und ein erster Schritt zu einem interkommunalen Stammtisch :smile:

Spass beiseite, sehr gerne möchte auch ich das Thema Stammtisch wieder beleben und freue mich über deinen post. Bitte ergreife du doch die Initiative und schlage einen Termin und Treffpunkt vor. :cool2: Ich bin gerne dabei !!

Hallo Sven,

du hast ja mal geschrieben, das Ascheberg so ca. in der Mitte liegt. Für mich wäre das kein Problem. Ich werfe die Frage mal in die Runde. Wer hat Lust auf einen Stammtisch? Ist Ascheberg und Umgebung OK? Wer kennt eine Bikerkneipe (Treff) in diesem Umfeld? Für das erste Treffen würde ich ein Wochenende vorschlagen. Alles Andere können wir dann besprechen. Also los, Anregungen herbei.0521.gif

Posted

Wo, zum Diavel, ist Ascheberg? Aber grundsätzlich bin ich dabei. :cool2:

Posted

Ascheberg ist im Münsterland. Es muss aber nicht Ascheberg sein. Ich habe das nur aufgegriffen, da Sven es als unseren "Mittelpunkt" ausgemacht hat. Für ein erstes Treffen könnte ich mir auch den Brauhof Wildshaus in Hamm vorstellen. http://www.brauhof-wilshaus.de/content.php?id=1 Die haben ab 1.April auch Mittwoch und Donnerstag auf. Bis April nur Freitag bis Sonntag.Da könnte man sich auch mal Abends treffen und die weitere Vorgehensweise besprechen. Der Besitzer fährt auch eine Duc. (zumindest letztes Jahr noch) Was meint ihr? Mittwoch oder Donnerstag, oder doch lieber am Wochenende? 1125.gif

Posted
Ascheberg ist im Münsterland. Es muss aber nicht Ascheberg sein. Ich habe das nur aufgegriffen, da Sven es als unseren "Mittelpunkt" ausgemacht hat. Für ein erstes Treffen könnte ich mir auch den Brauhof Wildshaus in Hamm vorstellen. http://www.brauhof-wilshaus.de/content.php?id=1 Die haben ab 1.April auch Mittwoch und Donnerstag auf. Bis April nur Freitag bis Sonntag.Da könnte man sich auch mal Abends treffen und die weitere Vorgehensweise besprechen. Der Besitzer fährt auch eine Duc. (zumindest letztes Jahr noch) Was meint ihr? Mittwoch oder Donnerstag, oder doch lieber am Wochenende? [ATTACH]6817[/ATTACH]

Evtl. hat dies ja keiner gelesen. Jetzt noch einmal die Möglichkeit. Also ran und eure Vorschläge gepostet!:cool2:

Posted

Oder Mittwochs an der Brocker Mühle.

Das wäre ne coole Sache, wenn wir da mal mit ein paar Diavels aufschlagen :)

Posted

Hamm wäre O.K.Anfahrt ist dann nicht so weit.

Gruß Norbert

Posted

Also, dann mal Butter bei die Fische.

Bei trockenem Wetter treffen wir uns um 12.00Uhr in Datteln am Ostringstadion und fahren von dort aus zusammen zur Felsenmühle Ochtrup. Da können wir schnacken und einen Happen Essen. Wer mag, kann dann um 14.00Uhr die Ausfahrt mitmachen oder individuell nach Hause fahren.

saisonstart.jpg

Ich hoffe auf rege Beteiligung, da der Treffpunkt innerhalb des Zeitlimits von 2 Stunden für alle erreichbar sein sollte. :smile:

Posted

Hallo Sven,

ist gebongt. Ostringstation, ist das die Esso Tanke Ostring 56? Habe die in KlickTel gefunden.

Posted

@Sven

da Du ja offensichtlich einen Schaltautomaten einbauen läßt, wird meine bis dahin sicher nicht fertig werden. :neisklar: