Jump to content

Stammtisch südliches Niedersachsen, nördliches NRW, Niederlande, nördliches Hessen

Recommended Posts

Posted

Für mich ist der Harz super. Aber ist das für die NRW Jungs nicht was weit :verwirrt:

• Replies 166
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Sven

42

• exmonster

17

• Biker-FJS

15

• Dirk

10

Top Posters In This Topic

Posted Images

Posted

@Kuddel: Der Weg ist das Ziel smilie-gross_317.gif

Posted

Dirk,

bin gerne bereit bei der 2014er Planung zu Helfen. Göttingen ist ja de fakto Harz!

Gruß Oliver

Posted

@Sven, kann Dir nur zustimmen.

Uns fehlt also nur der Termin......oder habe ich was verpasst. Der Sonntag verspricht im Harz regenfrei zu sein :rolleyes:

Posted

Hallo Kuddel,

ich denke das der Termin für das übernächste Forumtreffen in 2014 von Dirk kommt, oder aber dieser in enger Absprache mit Dirk festgelegt wird. Auch bin ich der Meinung, dass dies im Anschluß an das Forumtreffen 2013 geschehen sollte. Bis dahin haben wir also noch etwas Zeit smilie-gross_310.gif

Das mit Sonntag hört sich gut an. Ich bin am WE mit meinem Club mc-meki1980 in der Röhn auf Jahresabschlussfahrt.smilie_gr_222.gif

Posted

Hey Jungs,

nur keine Panik auf der Titanic - die ist seit 100 Jahren gesunken...

Es kommt erst mal das 2013er Treffen - Ihr bekommt baldmöglichst Bescheid. Ach ja, vielleicht kommen ja diesmal ein paar mehr als in diesem Jahr. Aber toll war's trotzdem, nicht wahr Frank, Ralf, Robert, Herman, Eva, Lukas, Peter, Jörg, Peter, Ralf, Tina, Gerd, Urs, Stefan, Norbert?

Demnach erwarte ich rege Beteiligung beim 2. Forumstreffen d015.gif ...

Posted

Und Ralf hat der Dirk nicht aus versehen 2 x geschrieben - Gruß an den Panther

Ja Forumstreffen war KLASSE

Gruß von Ralf

Posted

Es kommt erst mal das 2013er Treffen - Ihr bekommt baldmöglichst Bescheid. Ach ja, vielleicht kommen ja diesmal ein paar mehr als in diesem Jahr. Aber toll war's trotzdem, nicht wahr Frank, Ralf, Robert, Herman, Eva, Lukas, Peter, Jörg, Peter, Ralf, Tina, Gerd, Urs, Stefan, Norbert?

Dirk, es wahr toll!!!

So viele nette Leute, so viele Brummer, Herz, was willst du mehr?

:oVielleicht ein bisschen schöneres Wetter beim nächsten Treffen:o

Posted
Hallo NRW (und umzu)!!!

Ich höre sehr gerne, wenn sich neue Stammis bilden!!! Finde ich toll - habe ja selber mal einen gegründet d015.gif ...

Was das Treffen für 2013 betrifft, muß ich Euch leider enttäuschen. Da ich bereits erste Fakten geschafft und erste Kontakte geknüpft habe, muß ich Euch sagen, daß das 2013er Treffen nicht im Harz steigt - auch wenn ich selbst zunächst auch den Harz in Erwägung zog. Aber manchmal spielt der Zufall eben mit...

Aber 2014 können wir den Harz schon mal fest machen!!! Ich werde auf Euch und Eure Hilfe gerne zurück kommen!!! Bitte nicht böse sein, aber ich habe bereits Zeit und Energie in eine andere Region gesteckt - in etwa vier bis sechs Wochen hoffe ich Euch konkretes in einem gesonderten Tröt mitteilen zu können...

Und vielen Dank schon mal vorab für Eure Energie!!!

2014 und der Harz bebt... c014.gif

Das Eine muss das Andere ja nicht ausschließen! :-)

Wenn sich genügend finden... kann man auch beides veranstalten, es gibt ja mehrere Wochenenden im Jahr!

Aber jetzt warten wir erst einmal ab was Dirk schönes für uns gefunden hat!

Frank

Posted

@ Alle,

ich komme aus "umzu" (Nähe Osnabrück) und würde am nächsten Wochenende gerne an einem zwanglosen Treffen/Stammtisch teilnehmen.

Nur "wann" und "wo"?

Viele Grüße aus dem nördlichen NRW

Friedel (alias Friedel)

Posted

Hallo Friedel aus "umzu",

schön von dir zu hören und willkommen im Club. Frank (Biker-FJS) hat sich der Organisation für den Stammtisch angenommen und den 29. oder 30.09.2012 für das erste konspirative Treffen vorgeschlagen. Ein Ort und eine Uhrzeit wurden meines Wissens nach noch nicht bestimmt. Ich freue mich unser erstes Treffen smilie_op_034.gif

Posted (edited)

Tisch ist reserviert!

Hallo Forumsmitglieder, mal geschaut und schnell festgestellt das Münster so ziemlich der Mittelpunkt von den Diavelisten ist, welche sich gemeldet haben! Mit Ausnahme von Oliver (Säge)

Tom hat mir einen Vorschlag in Münster gesendet, welchen ich sehr gut finde. Es ist ein Motorradtreff!

Treffpunkt: American Road House Restaurant in 48157 Münster_Rudolf-Diesel-Str.5.7_Tel: 0251-324136

WEb: http://www.roadhouse-ms.de/

Der Analyse nach ist Sonntag der Tag an dem die Meisten könnten!

Ich habe einen Tisch für 12 Personen reserviert!

Bitte kurz um eure Bestätigung (wenn ihr Donna oder Freunde mitbringt bitte auch mit anmelden) , damit ich bei Änderung der Personenzahl entsprechend zubuchen bzw. abmelden kann.

Zeit: Sonntag den 30.09.2012 Eintreffen 13,30-!4,00 Uhr Ende offen, Übernachtungen sind nicht eingeplant

Freu mich Gruß Frank

PS Selbstverständlich ist jeder willkommen egal von wo er kommt, ich benötige nur eine Info zur Planung :cool2:

Edited by Biker-FJS
Posted (edited)

Bitte Liste ergänzen:

1. Biker-FJS / Frank

2. Sven

3. Tom Diavel / Tom

4. Friedel

5. Kuddel / Kurt

6. Panther / Ralf

7. Rene (nur wenn es regnet:wacko: Moped muss gewaschen werden :mad:)

8. Saege / Oliver (nur bei Schneefall möchte Moped mal in einer anderen Farbe haben :rolleyes:)

9.

10.

Edited by Biker-FJS
Posted

Hallo Frank,

ich komme. Ob meine Liebste mitkommt, entscheidet sich bis kommenden Freitag.:rolleyes:

Posted
Hallo Frank,

Ob meine Liebste mitkommt, entscheidet sich bis kommenden Freitag.:rolleyes:

ja, meine überlegt auch noch, vielleicht schaffen wir es ja einen Rekord bei der Frauenquote auf den Treffen,

Posted

Hallo Frank, ich werde auch erscheinen, soweit Petrus usw mitspielen.

Gruß

Kurt

Posted

na? erst viele Meldungen und jetzt nur noch 5?????

Das ist ein Stammtisch zu welchem man bei Regen auch mit Dose kommen darf und seine Liebsten sind auch gerne eingeladen!

Frank

Posted

ich bin leider im Sauerland, auf Party. stammtischtour!!!! aber ohne eigenes Fahrzeug.

ist wohl auch besser so.

viel Spaß Wünsche ich euch.

Johannes

Posted

Komme auch wenn das Wetter mitspielt!!! 500 km im Regen. Danke brauch ich nicht.

Posted

@Frank: müssen wir uns Sorgen machen?? :rolleyes:

@all: laut Wettervorhersage soll es keine Hunde und Katzen regnen.

:smile:noch 6 Tage und der Rest von heute!! :smile: (freuganzdoll)