matthias Posted February 24, 2012 Posted February 24, 2012 Hallo , ich habe jetzt da bestellt SAUT DE VENT RIZOMA DUCATI DIAVEL - | Rizoma Ducati | Achat/Vente Diavel RIZOMA die habe viele Angebote . Ich habe den Rizoma Lenker bestell + Griffe , Versand nach Deutschlan 23 Euro . das ist OK Gruss Matthias Quote
La_Bestia Posted February 24, 2012 Posted February 24, 2012 Hallo Matthias, habe gerade einen Rizoma Spiegel und Lenkergewichte bestellt. Mal schauen ob sie ankommen. Bezahlt habe ich mit VISA Quote
matthias Posted February 24, 2012 Posted February 24, 2012 Hallo , ich habe mit einer Online Überweisung bezahlt . Mal sehen wer seine Teile schneller hat !! Gruss MAtthias Quote
Diavel Posted February 28, 2012 Posted February 28, 2012 Danke für den Link, sehr interessant. Ich finde den Lenker cool, aber 549,00€, da fällt mir nichts mehr zu ein! Quote
US522 Posted March 27, 2012 Posted March 27, 2012 Hi Julian! Willst du immer noch rizoma teile bestellen? Könnten uns evtl. Zusammen tun und evtl. Noch was raushandeln... Urs Quote
julian_studer Posted March 28, 2012 Posted March 28, 2012 habe schon alles bestellt, hier: AmbiBike GmbH - Rizoma Parts Made in Italy ging ganz gut=) Quote
Tom Diavel Posted March 28, 2012 Posted March 28, 2012 Ich hab' die Rizomarasten bei meinem freundlichen bestellt. Hab' noch ein paar Prozente bekommen, er baut sie kostenlos an und ist auch sonst immer fuer mich da... So long... Tom Quote
martinduc Posted March 28, 2012 Posted March 28, 2012 Hallo zusammen, ich habe gerade mit dem Rizoma Importeur gesprochen. Wenn alles klappt sollten wir ab nächster Woche euch auch die Teile von Rizoma anbieten können. Viele Grüße Martin Quote
Pisto Posted April 3, 2012 Posted April 3, 2012 Hallo zusammen, ich habe gerade mit dem Rizoma Importeur gesprochen. Wenn alles klappt sollten wir ab nächster Woche euch auch die Teile von Rizoma anbieten können. Viele Grüße Martin Hallo Martin, wie schaut es aus mit der Rizoma - Kollektion,...sind Bestellungen bei Euch schon möglich? Hätte Interesse an der Komplett - Fußrastenanlage. Quote
martinduc Posted April 3, 2012 Posted April 3, 2012 Hallo Pisto, Bestellungen sind schon möglich!! Schicke mir einfach eine Email auf info@duc-shop-tirol.at, dann mache ich dir ein Angebot. Viele Grüße Martin Quote
US522 Posted April 3, 2012 Posted April 3, 2012 Hab Meine fussrasten schon bei Martin bestellt! Quote
julian_studer Posted April 3, 2012 Posted April 3, 2012 Habe schon einiges bei Martin bestellt! Cooler Typ der Martin! =))) aber leider hatte er noch keine Rizoma Teile (( Quote
martinduc Posted April 3, 2012 Posted April 3, 2012 Hallo Julian, seit dieser Woche kannst du bei mir auch RIZOMA Teile bestellen!! Gruß Martin Quote
julian_studer Posted April 3, 2012 Posted April 3, 2012 Ja Martin das habe ich mittlerweile mitbekommen, schade... als ich bei dier die Evotech Sachen bestellt habe hattest du noch keine Rizoma da bin ich zu einem dritten gegangen. Wenn wir schon dabei sind... du? : Die Sturzpads die ich bei dir gekauft habe: Muss ich da die Schrauben lösen, die Stange rausziehen, dann die mitgeliefert lange reinschieben udn fertig? das geht ja alles durch den Motorblock!! muss ich auf was achten? Sollte das der Profi machen oder kann das ein Banker mit zwei linken Hànden selber machen? Habe respekt davor weil es durch den Motorblock geht. Quote
US522 Posted April 3, 2012 Posted April 3, 2012 Solange du kein Loch durch den Motor Block bohren musst... Quote
martinduc Posted April 3, 2012 Posted April 3, 2012 Ja Martin das habe ich mittlerweile mitbekommen, schade... als ich bei dier die Evotech Sachen bestellt habe hattest du noch keine Rizoma da bin ich zu einem dritten gegangen. Wenn wir schon dabei sind... du? : Die Sturzpads die ich bei dir gekauft habe: Muss ich da die Schrauben lösen, die Stange rausziehen, dann die mitgeliefert lange reinschieben udn fertig? das geht ja alles durch den Motorblock!! muss ich auf was achten? Sollte das der Profi machen oder kann das ein Banker mit zwei linken Hànden selber machen? Habe respekt davor weil es durch den Motorblock geht. Hallo Julian, ist schwierig dir da etwas zu raten, denn ich weiß leider nicht wie link deine Bankerhände sind.:amuse: Normalerweise ist das keine allzugroße Sache, hatte vor ein paar Wochen eine Lady die hat die Sturzpads bei ihrer Monster auch selbst montiert. Du musst vor dem Ausbau halt den Motor abstützen, das er nicht ein Stück nach unten rutschen kann. Alte Gewindestange raus und neue Gewindestange rein. Normalerweise gibt es ja für jede Schraube ein vorgeschriebenes Drehmoment, aber ich glaube du wirst kaum einen Mechaniker finden der diese Schrauben mit dem vorgeschrieben Drehmoment anzieht. Viele Grüße Martin Quote
US522 Posted April 3, 2012 Posted April 3, 2012 !!!!!! BESCHWERDE !!!!!! Ich zieh Schraubn immer mit Drehmoment an! Und bei Zweizylindern generell mit Schraubensichrung! Gruss Urs Quote
martinduc Posted April 3, 2012 Posted April 3, 2012 !!!!!! BESCHWERDE !!!!!! Ich zieh Schraubn immer mit Drehmoment an! Und bei Zweizylindern generell mit Schraubensichrung! Gruss Urs Du bist ja auch kein gelernter Mechaniker,oder??????? Als Mechaniker fehlt dir in der Regel die Zeit dafür.............sonst wirst du nie und nimmer im Rahmen der Zeitvorgaben fertig mit deiner Arbeit. Dann gibts von Cheffe eins auf den Deckel!!! PS. Wir weichen stark vom Thema ab. Da gibts von Dirk eins auf den Deckel!! Quote
US522 Posted April 3, 2012 Posted April 3, 2012 Ich ziehe sogar Schrauben im Dübel mt Drehmoment beim Kunden an! Bäääääääääätsch !!!!!! Warte mal,... ich Frag mal meinen Chef was der sagt... Chef... OK der findet das auch GUT so!!!!! q.e.d. Gruss Urs Quote
martinduc Posted April 3, 2012 Posted April 3, 2012 Der war gut!!!!!!!!!! So und ich muss jetzt Schluss machen und mich der Arbeit widmen. Quote
US522 Posted April 3, 2012 Posted April 3, 2012 Mein erstes Paket (TTS) ist übrigens heute angekommen! Danke Martin für den schnellen Service Gruss Urs Quote
Conner Posted April 8, 2012 Posted April 8, 2012 Hat jemand da mal was bestellt? Accueil - Ultimate Moto[]=Moto&feature_id_33[]=Ducati&feature_id_41[]=1200&feature_id_3[]=Diavel&feature_id_2[]=2011&id_category=1&filtre_category=0¤t_step=5&form_id=topsearch&search_type=5steps&launchsearch=1 Quote
US522 Posted April 9, 2012 Posted April 9, 2012 Also ich bestell weiterhin bei Martin in Tirol. Die Preise sind fair, und von was Leben muss der Arme ja auch... Privatleben hat der sowiso nicht, muss ständig unser Forum im Auge behalten ;-) Zudem haben wir ja schon gelernt das die Kulanzregelungen und der Service WEIT über das normale rausgeht... siehe Auspuffanlage von "Diavel", glaube kaum das dies ein anderer anbietet. Ein Preisdumper aus F sowiso nicht. Werd morgen mal wieder den Rizoma Katalog durchstöbern... mal sehen was ich mir diesen Monat bei Martin gönne... Gruss Urs Quote
Dirk Posted April 9, 2012 Posted April 9, 2012 Martin, ... PS. Wir weichen stark vom Thema ab. Da gibts von Dirk eins auf den Deckel!! Was meinst Du ... Quote
Recommended Posts