Jump to content

Rizoma Produktpalette Diavel


dario80

Recommended Posts

Hallo Leute!

Die Produkte für die Diavel kommen voraussichtlich zu Ende dieses Monats. Habe die Info heute per Mail vom Duc Store erhalten.

Gruss

Dario

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Jogi68

    10

  • US522

    7

  • dario80

    6

  • julian_studer

    6

  • 4 weeks later...

Hallo Zusammen !

 

Habe gerade bei denen angerufen und gefragt wie es aussieht für die Diavel und folgende Antwort auch nochmal per Mail bekommen:

 

 

 

da wir noch keine verlässlichen Daten zu Verfügung haben,

würden wir Sie hierfür gerne auf Ende Juli 2011 vertrösten.

 

Vielen Dank und bis dahin noch sonnige Motorrad-Tage.

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr RIZOMA Team

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

ich warte auf Lösungen die Rizoma anbietet. Beispielsweise Spiegel, Ritzelabdeckung, Rastenanlage. Wäre auch Klasse wenn was für die untere Anzeige kommt....

Wieso frägst ? Hast du einen Draht zu denen ?

Gruss

Dario

Link to comment
Share on other sites

Moin.

 

Ne, aber ich habe schon einige Dinge von Rizoma verbaut: Lenkergewichte, Spiegel, Handgriffe. Brems- und Kupplungshebel folgen.

 

Die Ritzelabdeckung gibt es direkt bei Ducati für 139 EUR. Eine Rastenanlage wäre aber wirklich interessant. Vielleicht kommen hier auch Gilles etc. irgendwann auf den Plan.

 

Grüße...

 

...Martin.

Link to comment
Share on other sites

Dario

 

Spiegel bekommst Du doch von Rizoma, Ritzelabdeckung habe ich auch schon im Netz irgendwo gesehen und wegen der Fussrastenanlage hat man mir von Rizoma letzte Woche geantwortet, in 2 bis 3 Wochen gäbe es etwas - ich möge noch warten!

Link to comment
Share on other sites

Ja ich weiss schon das es Spiegel gibt..aber ich hoffe das xtra für die Diavel was kommt. Die momentanen Lösungen gefallen mir nicht wirklich oder sind mir zu klein (wegen der Sicherheit) Die Ritzelabdeckung von Ducati selber finde ich bissele langweilig. Ich möchte ein bischen was offenes...

Auf der Rizoma Seite kann man die Diavel anwählen. Ein paar Kleinigkeiten sind auch schon drin. Aber eben aus dem Universalsortiment...

Link to comment
Share on other sites

Na dann musst Du noch was warten. Und achte mal drauf, was es im nächsten Frühjahr alles gibt für Dein Teufelchen!!! Auch die Zubehöranbieter lesen die Verkaufszahlen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jörg,

 

konnte deinen Leidensweg mitverfolgen. Du hast es echt nicht leicht. "Kopf hoch das wird schon klappen"

 

der soll sich nicht so immer anstellen das "weichei"............erst den händler um den letzen rabattcent schröbben und dann "wundern" wenn er seine als LETZTES bekommt--------------->so ist das richtig mit !!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

;-)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information