Jump to content

Rizoma Produktpalette Diavel


dario80

Recommended Posts

Hey Claus, immer schön cool bleiben smilie_frech_046.gif , ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich nur bei einem einzigen Händler war (und zwar der nächstgelegene)! Der Preis war i.o., die Atmosphäre ebenfalls. Ich lasse mein Geld da, wo ich wohne.

 

Ausserdem, was meinst Du mit "so ist das richtig mit..."?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 81
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • Jogi68

    10

  • US522

    7

  • dario80

    6

  • julian_studer

    6

Hey Claus, immer schön cool bleiben smilie_frech_046.gif , ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich nur bei einem einzigen Händler war (und zwar der nächstgelegene)! Der Preis war i.o., die Atmosphäre ebenfalls. Ich lasse mein Geld da, wo ich wohne.

 

Ausserdem, was meinst Du mit "so ist das richtig mit..."?

 

das weis ich doch!!!.......ich läster doch ABER so gerne...............!!!

 

so habe jetzt KEINE lust mehr auf büroarbeit.............schwinge mich jetzt auf meinen hobel und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab..............gehts ;-)

Link to comment
Share on other sites

das weis ich doch!!!.......ich läster doch ABER so gerne...............!!!

Kein Wunder bei 2 Frauen zu Hause und die Vorliebe für plüschiges rosa. Das färbt halt ab!

Link to comment
Share on other sites

Hey Jörg,

Wenn das klappt, geht die erste Runde auf mich!

 

smilie_trink_003.gif

die ZWEITE Runde - die erste Runde Mineralwasser schmeißt doch der KIMI...

Bin mal gespannt, ob Du kommen kannst - wäre doch schade um die Runde d010.gif !

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Kollegen,

 

Es scheint so, als ob bei Rizoma einige Teile für die Diavel im Rohr währen.

Habe beim Stöbern auf Youtube dieses Video gefunden

Auf der Rizoma-HP ist zwar noch nichts davon zu finden, aber mal sehen.

 

Servus,

 

Robert

Link to comment
Share on other sites

Hey Desmo,

 

ich habe bei Rizoma CH letzte Woche nachgefragt, gemäss HQ Italien gibt es Teile für die Diavel ab September....:-(((((..will jetzt umbauen:((((((

 

Grüsse vom Bodensee

 

Jsabell

Link to comment
Share on other sites

Na hoffentlich kommen die Teile recht bald!!!

Hallo Kollegen,

 

Es scheint so, als ob bei Rizoma einige Teile für die Diavel im Rohr währen.

Habe beim Stöbern auf Youtube dieses Video gefunden

Auf der Rizoma-HP ist zwar noch nichts davon zu finden, aber mal sehen.

 

Servus,

 

Robert

Link to comment
Share on other sites

Sieht ja vielversprechend aus! Rizoma hat sich anscheinend der Diavel nun doch in größerem Umfang gewidmet. Man muß ja nicht gleich alles aus dem Programm wählen, dann wird´s eh´zu viel und zu bunt - aber das ein oder andere Detail ... Toll!

Link to comment
Share on other sites

Ja genau. Ich find' das Windshield (vermutlich) aus Alu bei 0:58min total g.....

Link to comment
Share on other sites

Moin,

 

jau, für den Anfang Windshield und Kennzeichenhalter, bitte. Dann Schaltgestänge und Griffe, dann... Armes Sparschwein.

 

CU, Schmiddy

Link to comment
Share on other sites

Na das muss ich mir noch überlegen, aber die Richtung Silber ist gar nicht so schlecht, und durchaus eine Alternative zu Schwarz oder Rot!

Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen mir gefällts.:cool2:

Wollte schon am Anfang eine WEIßE Diavel. Leider war Sie bei uns in Österreich nicht zu haben...:sad:

Da hätten die Rizomateile sehr gut gepasst. Vielleicht ergibt sich ja was in näherer Zukunft.

Bin auch den Geschmack gekommen an meiner noch Orginalen Diavel Kleinigkeiten zu verändern.

Ergeben sich total neue Möglichkeiten sich seine Teuflische individuell zu Gestallten.

Link to comment
Share on other sites

Leute die Teile sehen verdammt lecker aus...

 

Finde die Preise aber überrissen hoch!!

 

Gibt es gute Alternativen zu Rizoma?

Link to comment
Share on other sites

Bei mir kommt nur dir Fussrastenanlage in Frage. Sofern diese auch den nötigen Mehrwert in Sachen Schräglage gibt. Ansonsten bin ich nicht so begeistert von all den beschrifteten Teilen (Rizoma Schriftzug an jedem Eck!!!). Da finde ich die originalen Diavel Anbauteile passender.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir kommt nur dir Fussrastenanlage in Frage. Sofern diese auch den nötigen Mehrwert in Sachen Schräglage gibt. Ansonsten bin ich nicht so begeistert von all den beschrifteten Teilen (Rizoma Schriftzug an jedem Eck!!!). Da finde ich die originalen Diavel Anbauteile passender.
...bei einer Verstellbarkeit von bis zu 2 cm in jede Richtung hat man mit Sicherheit eine bessere Schräglagenfreiheit...und der Knuppel ist auch schon wech.
Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Jungs ich habe schon einiges an Material bei Martin im Duc Shop Tiro bestellt, kann ich euch nur empfehlen! Sehr kompetent und er macht uns wirklich faire Preise!!

 

Nun, es gibt einige Rizoma Teile die einfach geil sind, sind teuer aber optisch kommt da nichts andere an zb:

 

Parts-World-Shop

 

Tomok universal aus Rizoma Motorrad-Zubehör

 

Sind zwei Seiten, die erste für die blöden Schweizer die ja immer zu viel bezahlen... sind satte 20% teurer. Für ein Stück ok kein Problem, ich will aber eine grössere Bestellung machen und die 20% wirken sich dann stark auf das begrenzte Budget aus.

 

Nun meine Frage, wo habt ihr bis jetzt Rizoma Teile bestellt? Hat jemand eine Empfehlung im EUR Raum? =)

 

Danke für die Tipps.

 

übrigens... dieses weekend soll es im Süden der SChweiz (da habe ich bei meinen Eltern meinen Teufel) 17Grad warm werden!!! ja ich weiss unglaublich... morgen ca um 11:oo Uhr morgens werde ich den Teufel aus dem Winterschlaf reissen, keine Gnade, raus in den Garten und dann wird das Herz gestartet... bin richtig nervös auf diesen wudnerschönen MOment... naja das war jetzt ein bischen kitschig und übertrieben aber ich weiss ihr versteht mich und kennt dieses Gefühl =)

 

Auf eine geile und unfallfreie Saison!!!

Link to comment
Share on other sites

Also ich verstehe dich gut Julian ;-) Ich werd heute um 14 Uhr Feierabend machen und meinen Teufel bei den Hörnern packen und eine ERSTE Runde drehen.

Gruß Harry

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information