Jogi68 Posted June 4, 2011 Posted June 4, 2011 Hey Claus, immer schön cool bleiben , ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich nur bei einem einzigen Händler war (und zwar der nächstgelegene)! Der Preis war i.o., die Atmosphäre ebenfalls. Ich lasse mein Geld da, wo ich wohne. Ausserdem, was meinst Du mit "so ist das richtig mit..."? Quote
KIMI Posted June 4, 2011 Posted June 4, 2011 Hey Claus, immer schön cool bleiben , ich hatte ja schon mal erwähnt, dass ich nur bei einem einzigen Händler war (und zwar der nächstgelegene)! Der Preis war i.o., die Atmosphäre ebenfalls. Ich lasse mein Geld da, wo ich wohne. Ausserdem, was meinst Du mit "so ist das richtig mit..."? das weis ich doch!!!.......ich läster doch ABER so gerne...............!!! so habe jetzt KEINE lust mehr auf büroarbeit.............schwinge mich jetzt auf meinen hobel und aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab..............gehts ;-) Quote
Diavel Posted June 4, 2011 Posted June 4, 2011 das weis ich doch!!!.......ich läster doch ABER so gerne...............!!! Kein Wunder bei 2 Frauen zu Hause und die Vorliebe für plüschiges rosa. Das färbt halt ab! Quote
Dirk Posted June 4, 2011 Posted June 4, 2011 Hey Jörg, Wenn das klappt, geht die erste Runde auf mich! die ZWEITE Runde - die erste Runde Mineralwasser schmeißt doch der KIMI... Bin mal gespannt, ob Du kommen kannst - wäre doch schade um die Runde ! Quote
Desmo Posted July 12, 2011 Posted July 12, 2011 Hallo Kollegen, Es scheint so, als ob bei Rizoma einige Teile für die Diavel im Rohr währen. Habe beim Stöbern auf Youtube dieses Video gefunden Auf der Rizoma-HP ist zwar noch nichts davon zu finden, aber mal sehen. Servus, Robert Quote
jsibell Posted July 13, 2011 Posted July 13, 2011 Hey Desmo, ich habe bei Rizoma CH letzte Woche nachgefragt, gemäss HQ Italien gibt es Teile für die Diavel ab September....:-(((((..will jetzt umbauen:(((((( Grüsse vom Bodensee Jsabell Quote
SachsenTeufel Posted July 13, 2011 Posted July 13, 2011 Na hoffentlich kommen die Teile recht bald!!! Hallo Kollegen, Es scheint so, als ob bei Rizoma einige Teile für die Diavel im Rohr währen. Habe beim Stöbern auf Youtube dieses Video gefunden Auf der Rizoma-HP ist zwar noch nichts davon zu finden, aber mal sehen. Servus, Robert Quote
Jogi68 Posted July 13, 2011 Posted July 13, 2011 Sieht ja vielversprechend aus! Rizoma hat sich anscheinend der Diavel nun doch in größerem Umfang gewidmet. Man muß ja nicht gleich alles aus dem Programm wählen, dann wird´s eh´zu viel und zu bunt - aber das ein oder andere Detail ... Toll! Quote
Königswelle Posted July 13, 2011 Posted July 13, 2011 Ja genau. Ich find' das Windshield (vermutlich) aus Alu bei 0:58min total g..... Quote
Flöcki Posted July 13, 2011 Posted July 13, 2011 Jop, Ist einiges dabei was mein Interesse geweckt hat...... Quote
Schmiddy Posted July 14, 2011 Posted July 14, 2011 Moin, jau, für den Anfang Windshield und Kennzeichenhalter, bitte. Dann Schaltgestänge und Griffe, dann... Armes Sparschwein. CU, Schmiddy Quote
BlackDiavel Posted July 16, 2011 Posted July 16, 2011 Heute Morgen auf der Seite von Rizoma die Bilder zum Video gefunden. Schaut ja mal ganz Interessant aus sind aber Leider noch nicht zu bestellen. Vielleicht kommen Sie rechtzeitig damit wir im Winter was zu basteln haben. Ducati Diavel: dedicated product line created by rizoma Quote
Flöcki Posted July 19, 2011 Posted July 19, 2011 Freu mich schon drauf! Kanns kaum noch erwarten.... Quote
Marc Alex Posted July 19, 2011 Posted July 19, 2011 Ihr müsst mal richtig googlen, Jungens ... Rizoma Tuning Teile für Ducatia Diavel - AmbiBike GmbH - Rizoma Parts Made in Italy Quote
Jogi68 Posted July 20, 2011 Posted July 20, 2011 Jetzt sind auch Preise bei Rizoma auf der Seite: http://www.rizoma.com/de/zubehor-motorrad/bike:6983/ducati-diavel.html Quote
allroads Posted July 21, 2011 Posted July 21, 2011 Na das muss ich mir noch überlegen, aber die Richtung Silber ist gar nicht so schlecht, und durchaus eine Alternative zu Schwarz oder Rot! Quote
Flöcki Posted July 21, 2011 Posted July 21, 2011 Ich muss sagen mir gefällts. Wollte schon am Anfang eine WEIßE Diavel. Leider war Sie bei uns in Österreich nicht zu haben...:sad: Da hätten die Rizomateile sehr gut gepasst. Vielleicht ergibt sich ja was in näherer Zukunft. Bin auch den Geschmack gekommen an meiner noch Orginalen Diavel Kleinigkeiten zu verändern. Ergeben sich total neue Möglichkeiten sich seine Teuflische individuell zu Gestallten. Quote
julian_studer Posted July 21, 2011 Posted July 21, 2011 Leute die Teile sehen verdammt lecker aus... Finde die Preise aber überrissen hoch!! Gibt es gute Alternativen zu Rizoma? Quote
mauro Posted July 21, 2011 Posted July 21, 2011 Bei mir kommt nur dir Fussrastenanlage in Frage. Sofern diese auch den nötigen Mehrwert in Sachen Schräglage gibt. Ansonsten bin ich nicht so begeistert von all den beschrifteten Teilen (Rizoma Schriftzug an jedem Eck!!!). Da finde ich die originalen Diavel Anbauteile passender. Quote
Pisto Posted July 22, 2011 Posted July 22, 2011 Bei mir kommt nur dir Fussrastenanlage in Frage. Sofern diese auch den nötigen Mehrwert in Sachen Schräglage gibt. Ansonsten bin ich nicht so begeistert von all den beschrifteten Teilen (Rizoma Schriftzug an jedem Eck!!!). Da finde ich die originalen Diavel Anbauteile passender....bei einer Verstellbarkeit von bis zu 2 cm in jede Richtung hat man mit Sicherheit eine bessere Schräglagenfreiheit...und der Knuppel ist auch schon wech. Quote
Maso Posted July 24, 2011 Posted July 24, 2011 Ist das Zeug überhaupt lieferbar? Das Frontschild z.B. gibt's erst Ende September! Quote
julian_studer Posted February 24, 2012 Posted February 24, 2012 Jungs ich habe schon einiges an Material bei Martin im Duc Shop Tiro bestellt, kann ich euch nur empfehlen! Sehr kompetent und er macht uns wirklich faire Preise!! Nun, es gibt einige Rizoma Teile die einfach geil sind, sind teuer aber optisch kommt da nichts andere an zb: Parts-World-Shop Tomok universal aus Rizoma Motorrad-Zubehör Sind zwei Seiten, die erste für die blöden Schweizer die ja immer zu viel bezahlen... sind satte 20% teurer. Für ein Stück ok kein Problem, ich will aber eine grössere Bestellung machen und die 20% wirken sich dann stark auf das begrenzte Budget aus. Nun meine Frage, wo habt ihr bis jetzt Rizoma Teile bestellt? Hat jemand eine Empfehlung im EUR Raum? =) Danke für die Tipps. übrigens... dieses weekend soll es im Süden der SChweiz (da habe ich bei meinen Eltern meinen Teufel) 17Grad warm werden!!! ja ich weiss unglaublich... morgen ca um 11:oo Uhr morgens werde ich den Teufel aus dem Winterschlaf reissen, keine Gnade, raus in den Garten und dann wird das Herz gestartet... bin richtig nervös auf diesen wudnerschönen MOment... naja das war jetzt ein bischen kitschig und übertrieben aber ich weiss ihr versteht mich und kennt dieses Gefühl =) Auf eine geile und unfallfreie Saison!!! Quote
julian_studer Posted February 24, 2012 Posted February 24, 2012 also ichhabe jetzt noch diese Seite gefunden: Rizoma USA Rearsets, Mirrors, Grips & Accessories noch günstiger als im EUR Raum.... für uns Schweizer sowieso. Quote
DUC die1. Posted February 24, 2012 Posted February 24, 2012 Also ich verstehe dich gut Julian ;-) Ich werd heute um 14 Uhr Feierabend machen und meinen Teufel bei den Hörnern packen und eine ERSTE Runde drehen. Gruß Harry Quote
Recommended Posts